Hallo :) ich habe mir überlegt noch ein Kapitel zu schreiben da ich morgen zur Ostsee fahre und da leider nur schlechtes Internet haben werde... und wahrscheinlich kein neues Kapitel Updaten werde ..
Ich hatte ja gesagt das ich ein längeres Kapitel schreiben werde.. und naja ich kann das warscheinlich nicht einhalten da ich wenig Zeit hab .. tut mir leid <3
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Harry's Sicht
Vor mir stand Lucy. Sie sah verwirrt aus und traurig.
'Hey was ist los' fragte ich sie.
'Kann ich vielleicht reinkommen' fragte sie mich.
'Ja klar komm rein' bat ich sie. Was wollte sie nur um diese Uhrzeit hier bei mir? Natürlich ich wollte mit ihr reden ,aber sie würde es nicht das gleiche von mir wollen.
Sie betrat vorsichtig mein Zimmer und steuerte auf mein Bett zu.
Sie sah mich fragend an und ich nickte. Dann setzte sie sich auf mein Bett und deckte sich mit meiner Decke zu. Sie hatte wieder dieses Kindliche an ihr.. das einem das Gefühl gibt ihr helfen zu müssen.
Ich tat es ihr gleich und setzte mich neben sie.
'Lucy was ist los' fragte ich sie noch einmal besorgt.
'Ich hab ,ich hab schlecht geträumt und konnte nicht mehr schlafen' stotterte sie.
Ich musste lächeln.. sie hatte geweint , dass sah man .
Doch nur wegen eines Traumes ? das kam mir doch sehr merkwürdig war. Was sollte sie schon schlimmes geträumt haben? Doch sie danach zu fragen war vielleicht zu persönlich und ich entschied mich sie nicht danach zu fragen.
'Schon gut und warum bist du zu mir gekommen'? fragte ich sie stattdessen
'Ich hab geträumt du ..ehm Sie hatten einen Unfall und..' began sie zu erzählen.
'Und' harkte ich nach.
'Und sie sind gestorben' sprach sie weiter.
'Und dann wolltest du sehen ob ich noch lebe?' fragte ich sie etwas amüsiert.
'Ja genau' antwortete sie und ließ den Kopf sinken und eine Träne lief aus ihrem Auge.
Wow ich war gerührt irgendwie..., das sie sich getraut hatte rüber zu kommen und mir das zu erzählen hatte sie bestimmt viel Mut gekostet und ich machte mich so zu sagen darüber lustig ?
Ich rückte etwas näher an Sie. ' ''Du'' ist okay' sagte ich und wischte mit meinem Daumen vorsichtig die Träne aus ihrem Gesicht.
'Harry? das hier ist nicht normal oder?' fragte sie. 'Nein ganz und gar nicht' gab ich zurück.
Ich nahm sie in den Arm. Ihre Nähe hatte mir gefehlt.
Langsam strich ich mit meiner Hand über ihren Rücken 'Weißt du warum das hier nicht normal ist? Weil ich dich ...mehr mag als ich sollte weißt du..' flüsterte ich kaum hörbar.
Sie löste sich aus meiner Umarmung. Sie sah mich mit ihren funkelnen Augen an.
Hatte ich was falsches gesagt ?
Lucy's Sicht
'Er mag mich mehr als er sollte ?? Hatte er da gerade gesagt das er etwas für mich empfindet ? Nein bestimmt nicht .. er meinte bestimmt er mag mich mehr als eine Schülerin sondern als eine Freundin Oder? Ich wünschte mir so sehr , dass er was anderes meinte. Mein Traum war , dass schlimmste was ich mir im Moment vorstellen konnte.
Wieso musste er nur mein Lehrer sein? Hätte er nicht einfach der neue Mitschüler sein können?
Alles wäre vielleicht etwas unverwirrender abgelaufen....
Ich sah in seine Grünen Augen. Er sah mich etwas ängstlich an. 'Lucy ? hab ich was falsches gesagt?' fragte er mich.
Aber nein , dass hatte er nicht, aber wie sollte ich antworten wenn ich nicht wusste wie er es gemeinte, was er gerade gesagt hatte ?
'Was heißt du magst mich mehr als du solltest.?' erwiderte ich schüchtern.
Er sah mich unentschlossen an.
Langsam hob er seine Hand und führte sie zu meinem Nacken. Er kam mir immer näher. Wollte er mich küssen?
Ja klar es wäre nicht das erste mal .. aber diese Situation kann man ja nicht mit der ins einer Umkleidekabine vergleichen.
Kurz vor meinen Lippen blieb er stehen. Er sah mich an und ich nahm es als Frage wahr und nickte ganz leicht. Dann schloss er seien Augen und drückte seine Lippen auf meine. Sofort began alles in mir alles zu kribbeln.
Ich konnte gar nicht glauben was gerade passiert. Mein Lehrer küsste mich und mir gefiel es.. sehr sogar. Der Kuss wurde immer Intensiver und ich hörte auf darüber nachzudenken.
Nach einer Weile löste wir uns schwer atmend von einander. Seine Stirn lag auf meiner und wir sahen uns nur an.
Niemand sagte etwas, bis er das Schweigen brach 'Du bist wunderschön ,weißt du das ? sagte er.
'Ich mag dich auch mehr als ich sollte' antwortete ich nur Er lächelte und küsste mich erneut.
Ich blieb noch eine Weile und stand dann jedoch auf. 'Ich geh dann mal besser wieder' sagte ich glücklich. Auch er stand auf und brachte mich zur Türe.
'Gute Nacht' sagte ich.
'Gute Nacht' erwiderte und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Es war nicht das , was ich mir gewünscht hatte aber ich freute mich trotzdem drüber und verließ lächelnd sein Zimmer.
In meinem Zimmer dann, ließ ich mich auf mein Bett fallen. Was waren wir jetzt? Hatte das gerade überhaupt irgendwas zwischen uns geändert ? Ich dachte über all solche Fragen nach? Wie sollte ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten sollte ? Ich entschloss mich einfach abzuwarten , was er tun wird und für heute nicht mehr darüber nachzudenken.
Mit Gedanken an Harry schlief ich ein, diesmal ohne zu träumen....
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
So das wars leider doch schon wieder.. muss jetzt noch packen und so
ich Hoffe ich hab euch nicht all zu enttäuscht..
Ich wollte mich noch mal bei allen von euch , die meine Story lesen bedanken. Eure Kommentare die sind immer besonders süß und ich freue mich über jedes davon :) Ich hoffe ihr votet und kommentiert fleißig weiter :) Und vielleicht kann ich in ein Paar Tagen doch noch was updaten , aber das will ich nicht versprechen..
Kuss Hanna
DU LIEST GERADE
Mr. Styles
FanfictionLucy ist 16 Jahre alt und besucht nach dem Sommer eine neue Schule . Dort kommt alles anders als erwartet. Und alles endet im Chaos . Welche Rolle ihr Lehrer Mr. Styles spielt werdet ihr sehen :) <3 (Andere Geschichte als ''Mr.Styles, the new teac...