Ich fühle mich hundeelend, als Erics Schreie und seine Wut am nächsten Morgen auf mich hinab prallen. Die Tatsache, was ich getan habe, lässt mich das Gefühl von Reue, Ekel und Abschaum verspüren. Ich habe Eric fast betrogen. Falsch, ich habe ihn betrogen. Klar, ich war betrunken, aber was zählt das schon? Meine tödlichen Kopfschmerzen machen es auch nicht gerade besser.
"Sieh mich an!" Bei seiner Stimme zieht sich eine Gänsehaut über meine Haut. Schuldig blicke ich in seine vor Zorn brodelnden blauen Augen. "Was hast du dir dabei gedacht?? Er hätte sonst was mit dir machen können!!! Aber warte, warscheinlich wolltest du es ja sogar, nicht wahr??" Hilflos öffne ich den Mund, um ihm alles zu erklären. "Wage es nicht irgendwas zu sagen, oder ich vergesse mich, Claire" Die Art und Weise, wie er meinen Namen ausspricht, tut mehr weh als alles andere. Er sagt ihn wie damals, bevor wir zu den Ken gefahren sind. Diesesmal nur mit noch mehr Abschaum, mit mehr Hass und, was mir am meisten weh tut, mit mehr Schmerz. Die Verletztheit in seinen Augen bringt mich förmlich um und noch nie habe ich etwas so sehr bereut, wie das letzte Nacht. Was habe ich nur getan?
"Geh" Ich blicke zu ihm auf und als meine wässrigen Augen auf die Kälte in Seinen treffen, weiß ich: Es ist vorbei.
"Ich-" - "GEH!!" Eric packt mich und zerrt mich zu der Tür. Ich wehre mich nicht, lasse zu, dass er mich praktisch vor die Tür schmeißt. Ein letztes Mal sieht er mir in die Augen."Wie konnte ich nur glauben, dass jemand mich jemals lieben könnte"
Mit diesen Worten schmeißt er die Tür zu und ich bleibe alleine zurück. Fühle den kalten Windzug auf meiner Haut, den Hass auf mich selbst und den tiefen Schmerz in mir.
Nie habe ich einen solchen Hass auf mich selbst gespürt.
Nie habe ich mir mehr als jetzt gewünscht, die Zeit zurück drehen zu können.
Nie habe ich mich mehr tot gefühlt, als jetzt.
Es ist vorbei. Endgültig.
=================================
Sorry erst einmal, ich weiß, das Kapitel ist einfach extrem kurz. Aber ich konnte diesen Abschnitt einfach nicht mehr unter das alte legen und die Themen aus dem nächsten Kapitel hier rein zu bringen, hätte irgendwie nicht mehr gepasst. Deswegen handelt dieses Kapitel nur um diese Passage.
Hoffe ihr nehmt es mir nicht zu übel xD
Eure
DivergentBird12
DU LIEST GERADE
Unique - das erste Buch der »Unique« Reihe
FanficHighest Ranking: #1 in "Divergent" (14.09.2018) #2 in "Eric" (4.07.2018) #1 in "Tris" (6.07.2018) #16 in "Fantasy" (14.8.2017) _________________________________________ »I'm no angel, I'm just me, but I will love you endlessy« Eigentlich wa...