Neighbors

4.4K 200 6
                                    

Hope's Sicht:

Im Wohnzimmer angekommen sah ich viele Menschen auf der Couch sitzen.
„Sei nett",flüsterte mir mein Dad zu.
„Ja"
„Also das ist unsere..."
„Lass sie sich selbst vorstellen",unterbrach meine Mum meinen Dad.
„Äh ja klar also ich heiße Hope bin 16 und ja",lächelte ich.
„Hallo Hope ich bin Sabine und das ist mein Mann Steven",sagte Sabine.
„Äh und ich bin Liv Garcia ich bin auch 16"
„Das ist unsere Tochter, wir haben noch einen Sohn aber der ist gerade nicht da",sagte nun Steven.
„Ja ich heiße David und meine Frau heißt Anne Donavo",stellte sich jetzt mein Vater vor.
„Hey Hope wollen wir in dein Zimmer?",fragte Liv.
„Äh ja...geht das is ordung?",die letzte frage war an meine Elterm gerichtet.
„Jaja geht ruhig"
„Supi",kreischte Liv. Die ist schon ein bisschen verrückt. Aber sie ist hübsch sie hat blonde Haare ist kleiner als ich sie ist recht dünn und sie hat auf jeden fall einen besseren style als ich.

„Das ist mein Reich"
Ich machte die Tür von meinem Zimmer auf und Liv schrie nur laut 'WOW'.
Ich und Liv setzten uns auf mein Bett.
„Also Hope was machst du hier? Erzähl mal?"
„Also mein Vater musste hierher ziehen wegen der Arbeit und ja jetzt wohnen wie hier",erzählte ich knapp.
„Du scheinst nicht so glücklich zu sein",stellte sie fest.
„Ja nein naja es geht also ich musste eben meine Beste Freundin verlassen das ist eigentlich das einzigste das ich vermisse"
„Das?"
„Sorry sie",lachte ich.
„Passt schon. Sag mal gehst du denn noch zur Schule?"
„Äh ja wieso?"
„Weil dann könnten wir am Montag gemeinsam zur Schule außer du gehst auf eine andere"
„Ich geh hier auf die Highschool"
„Das ist ja cool Hope ich auch"
„Ja ist es ehm kannst du mir dann helfen damit ich mich so einlebe?"
„Äh..."
„Also nur wenn du willst ich mein wenn du lieber Zeit mit deinen Freunden verbringen willst ist das in ordung", unterbrach ich Liv.
„Haha Nein das passt schon ich hab nicht viele Freunde in der Schule weil mein Bruder immer großer beschützer spielen muss ich hab nichtmal mehr ne beste freundin"
„Wieso nicht?"
„Sie hat mich ausgenutzt um an meinem Bruder ran zu kommen Cole hat das gemerkt und hat mir dann alles erzählt ich hab ihm erst nicht geglaubt doch mein Bruder war so schlau und hat das aufgenommen wo er ein geständnis aus ihr rausgebracht hat",erzählte Liv.
„Cole ist dann also dein Bruder?"
„Ja ich liebe ihn...also vom Geschwisterlichem her aber er kann auch nerven"
„Haha ja so sind große Brüder aber warum wollte sie ihn und hä?",ich war echt verwirrt.
„Also das merkst du alles in der Schule aber ich erzähl mal kurz er ist der Badboy der Schule er vögelt sich durch die Schule er raucht und macht noch so scheiße und jedes Mädchen steht auf ihn"
„Alles klar",lachte ich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich und Liv haben noch viel geredet bis sie gehen musste aber ich glaube wir könnten gute Freunde werden sie ist echt nett und ich ich denk mal dass man ihr vertrauen kann.

Ich ging nochmal runter ins Wohnzimmer zu meinen Eltern. Unten im Wohnzimmer setzte ich mich zu meinen Elteen auf die Couch.
„Mum Dad ich will mich bedanken"
„Für was?",fragte meine Mutter.
„Na für alles ihr gebt mir alles wovon man nur träumen könnte ich hab euch so lieb und ich würde nicht wissen was ich ohne euch machen würde ich glaub ich wäre am Ende ohne euch. Ich habs euch am Anfang übel genommen dass wir hier her ziehen aber jetzt ich hab Liv kennegelernt und ich hab sie jetzt schon sehr gern ich werde Amy zwar vermissen aber ich werde sie trotzdem mal besuchen kommen und sie mich aber auf jeden fall wollte ich mich bedanken für das alles hier"
Ich weiß nicht wieso ich das gerade gemacht habe aber ich wollte das einfach mal los werden.
„Ach Schatz wir haben dich doch auch lieb und wir wären auch am Ende ohne dich",sagte jetzt mein Vater.
Wir umarmten uns alle und ich ging dann hoch in mein Zimmer. Ich legte mich ins Bett und schlief mit einem lächeln ein.

Hallo :)
Also ich weiß nicht wieso aber ich finde dieses Kapitel verwirrend. Hoffe euch gefällt es trotzdem ;)

Bis dann ♡

Vom Nerd Zum Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt