Hope's Sicht:
Als ich am morgen wach wurde blickte ich als erstes in das Gesicht von Cole der noch schläft. Schon süß wie er sich gestern besser gesagt heute irgendwann um vier in der Früh um mich gesorgt hat, aber egal jetzt. Seinen Arm den er um mich gelegt hat tat ich von mir runter. Leise stieg ich aus dem Bett und ging in sein Bad. Ich wusch mir mein immernoch verweintes Gesicht so gut wie möglich aus und kämmte dann mit Cole's Haarbürste meine Haare durch. Als ich fertig war ging ich aus dem Bad und schaute ob er noch schläft. Gut er schläft noch, dann kann ich wenigsten abhauen. Ich öffnete seine Zimmertür und ging raus.
„Guten Morgen. Wohin geht's denn?",fragte mich natürlich Cole. Das war so klar!
„Heim",antwortete ich.
„Das kann doch noch warten. Sag mal, was ist denn jetzt eigentlich mit deiner 'Gang'. Du hast..."
„Vergiss es einfach okay? Cole ich...danke, einfach danke",unterbrach ich ihn.
„Wofür?",lachte er.
„Für deine Hilfe aber vergiss das was ich gesagt hab ja? Ich bleib in der Gang und ja",sagte ich und wollte gehen aber er zog mich am Arm zurück und sperrte die Tür zu. Wie kann er so schnell bei mir sein?! „Sag mal spinnst du?"
„Hope du weißt nicht in was für Schwierigkeiten du dich rein reitest",meinte er.
„Ach aber du weißt es oder was?" Ich sah ihn durchdringlich an und er nickte. „Ja genau. Ich kenn dich jetzt schon ne weile und soweit ich weiß warst du noch nie in einer Gang"
„Aber in Schwierigkeiten und das ist schlimm genug!"
„Ist mir egal. Lass mich jetzt raus oder ich ruf Tyler an und sag ihm er soll dir dein Hirn wegballern",drohte ich ihm. Sein Blick wurde finster. Er drückte mich gegen die Wand und er drückte sich an mich ran sodass ich kaum Luft bekam.
„Wenn du das machst Hope sind wir geschiedene Leute",flüsterte er und sah mich sauer an.
War. Das. Sein. Scheiß. Ernst?
Ich schaute ihm tief in die Augen.
„Damit kann ich nur zu gut leben",gab ich arrogant zurück. Sofort übertrafen mich Schuldgefühle und mein Herz zerbrach...mal wieder. Ich wendete meinen Blick ab sperrte die Tür auf und ging aus dem Haus. Zum Glück hat mich Liv oder sonst keiner gesehen.Am Mittag bestellte mich mein Boss zu ihm ins Lager. Gesagt. Getan.
„Was gibt's?",wollte ich von ihm wissen.
„Du kannst heute bisschen Kohle machen wenn du was erledigst",sagte er. Ich grinste bereits. „Hier hast du die Akten. Geh sie durch, mach dein Job und wenn alles erledigt ist komm morgen wieder dann bekommst du 50 000$"
„Geht klar",sagte ich noch und ging dann zu Tyler. Mit Tyler hab ich mich nachdem ich von Cole abgehauen bin ausgesprochen und jetzt ist wieder alles in Ordnung. Er hat gesagt er bringt mir auch Autofahren bei damit ich an Autorennen teilnehmen kann, wenn alles gut geht macht ein Kollege von meinem Boss mir einen gefälschten Führerschein. Wie konnte ich nur eine Sekunde denken dass hier sei nicht meins?
„Und?"schrie Tyler mir zu. Ich lächelte ihm zu und hielt die Akte hoch, sobald ich vor ihm stand riss er mir die aus der Hand.
„Ey, noch nichtmal ich hab sie mir durch gelesen",lachte ich.
„Das solltest du aber",meinte Tyler ernst. Ich nahm ihm die Akte ab und fing an zu lesen.
„Wie soll ich das machen. Tyler ich hab das noch nie gemacht"
„Du hast auch noch nie jemanden umgebracht",teilte er mir mit.
„Doch"
„Aber davor nicht und du hast es trotzdem durchgezogen. Ich bin mir sicher du schaffst das locker",plapperte er seelenruhig.
„Du hast das mit Sicherheit schon gemacht kannst du mir nicht Tipps geben wie ich es am besten machen kann?"
„Hey Tyler",rief jemand.
„Chris",rief er zurück. Als der Typ der sich als Chris herausstellte bei uns ankam gab er Tyler eine Brüderliche Umarmung und er stellte sich mir vor. Er heißt Chris ist 19 und ebenfalls in der Gang. Tolle Infos nicht? Aber darauf kann ich mich jetzt nicht konzentrieren ich muss überlegen wie ich 1 Kilo Drogen einem Polizisten unterjubeln kann. Ich las mir nochmal die Akte durch aber Chris riss sie mir aus der Hand und las es sich selbst durch.
„Ich helf dir",beschloss Chris und legte einen Arm um mich. Okay?! Okay mir solls recht sein.
„Das geht nicht"
„Tyler das geht natürlich schon. Wir sind eine Gang da darf man sich gegenseitig helfen",verteidigte Chris sich. „Wer sind eigentlich die anderen?",mischte ich mich ein" „Ich will sie kennenlernen",fuhr ich fort.
„Du wirst sie mögen Hope glaub mir. Aber jetzt haben wir einen Job zu machen. Wobei 50 000$ für so einen Auftrag echt wenig ist aber egal für den anfang reicht's",meinte Chris und nahm mich mit zu seinen Auto.
„Du kriegst aber kein Geld ab",stellte ich provokant klar.
„Ich hab genug da brauch ich keins von dir kleines" Ich werd ihm schon noch zeigen wer hier klein ist!
„Pass auf sie auf",schrie Tyler Chris hinterher
„Jaja mach dir mal nicht in die Hosen vor lauter Angst",schrie er zurück und stieg ins sein Auto wo ich schon drinnen saß. Ein Audi R8. Traumauto.
„Wenn du mal genug Geld hast kannst du dir den auch leisten",grinste Chris und fuhr los.
„Woher...hä?"
„Dein Blick hat dich verraten",grinste er immernoch.
Ich mag ihn. Er ist korrekt und seine Art gefällt mir auch. Cooler Typ eben.
DU LIEST GERADE
Vom Nerd Zum Bad Girl
Teen FictionHope Donavo ist 16 Jahre alt und eher ein schüchterner Typ sie muss mit ihrer Familie nach Miami umziehen. Dort lernt sie Liv Garcia kennen. Sie ist ebenfalls 16 und wohnt neben Hope. Doch Liv hat einen Bruder Namens Cole er ist 17 ein Bad Boy und s...