Make plans

246 7 0
                                    

Cole's Sicht:

Heute ist Donnerstag und somit haben wir nur noch 1 Woche und 2 Tage Schule, dann haben wir Zeit uns auf die Prüfung vorzubereiten. Wie auch immer haben ich und Hope uns gestern gestritten. Und soweit ich weiß will sie mich glaube ich nicht mehr sehen. Ich bin so ein Dummkopf, aber mir jetzt weiter darüber einen Kopf zu machen bringt eh nichts deswegen machte ich mich fertig. Danach frühstückte ich noch und fuhr, dann zur Schule. Als ich da war ging ich hinter zu meinen Kumpels. Wir begrüssten uns erstmal und rauchten, dann eine gemeinsam. Noah fragte mich aufeinmal wo Hope ist und ich zuckte nur mit den Schultern.
,,Gestritten?", fragte Liam.
,,Und wenn schon. Mir egal. Wir sind nicht zusammen", sagte ich nur. Ok. Egal ist mir das ganze nicht, weil ich Hope schon irgendwie..naja..mag. Und wieso hab ich sie ständig geküsst und alles. So denkt sie bestimmt nur Scheiße über mich. Ich hätte einfach sagen sollen, dass ich mich verliebt habe in sie.
,,Wie auch immer. Ich geh jetzt rein", sagte ich noch dazu und ging, dann einfach. Toll! Jetzt bin ich auch noch scheiße gegenüber meinen Freunden obwohl die am wenigsten dafür können. Bei meinen ganzen Gedanken knallte mir jemand eine Spindtür gegen mein Gesicht. Ich taumelte nach hinten und fiel zu Boden. Ok. Tod!! Ich fing mich wieder und stand auf. Ich schaute einem Typen mit voller Wut ins Gesicht.
,,Was? Mach deine Augen einfach auf!", fauchte er mich gleich an. Ich sah erst verblüfft, aber als der Typ gehen wollte packte ich ihn am Arm und schubste ihn gegen die Spinde. Und, dann fing der Spaß an. Die Leute um uns herum sahen uns zu wie wir uns gegenseitig die Fresse polierten. Einmal schlug ich ihn voll mit der Faust ins Gesicht, dass er Blut spuckte. Das ging ungefähr paar Minuten so bis jemand meinen Namen schrie und versuchte mich wegzuziehen. Hinter mir hörte ich die Stimme von Liam. Ich riss mich los von ihm, aber aufeinmal packten mich Liam und Noah gemeinsam und zogen mich weg.
,,Lasst mich los!", schrie ich, aber die beiden waren gemeinsam einfach zu stark. ,,Ok ich hab mich beruhigt", sagte ich damit sie mich los ließen.
,,Sicher?", fragte Liam. Ich sah ihn sauer an und ging einfach. Als ich um die Ecke ging rannte mich jemand um. Super Tag heute!! Alle gehen mir auf den Sack. Ich sah, dass mich ein Mädchen umrannte...ok sie kann ich jetzt nicht schlagen..
,,Pass doch auf",fauchte sie leicht und ging dann weiter. Der Tag heute fängt jetzt schon suuuper an.

In der Pause ging ich mit Noah raus zum rauchen da ich das jetzt einfach brauchte. Liam stand schon da und irgendwie fühlte ich mich genervt von ihm, aber er ist mein Freund also was soll ich machen?
,,Na alles klar?", fragte Liam gleich. Ich und Noah nickten nur. Während ich rauchte sah ich durch den Pausenhof und hielt Ausschau nach Hope, aber ich sah sie nicht. Vielleicht ist sie mit Liv in der Cafeteria.
,,Was los?", fragte mich Noah.
,,Ach nichts nur schlecht geschlafen"
,,Oder kaum geschlafen?", entgegnet Liam mit einem Grinsen. Ich weiß auf was er hinaus wollte, aber ehrlich gesagt hatte ich für sowas gerade keine nerven und was wirklich los ist will ich auch nicht sagen. Ich gab bloß ein gefaktes 'Haha' von mir und rauchte fertig. Danach ging ich einfach weg von den Jungs und machte mich auf die Suche nach Hope und Liv. In der Cafeteria sah ich Liv, aber keine Hope. Ich ging also zu Liv und fragte wo Hope ist.
,,Sie ist heute Zuhause geblieben sie meinte ihr geht es nicht gut"
,,Ok danke", sagte ich und ging wieder. Ihr geht es nicht gut? Sie drückt sich doch nur! Warte ab..

Hope's Sicht:

Da ich heute lieber Zuhause geblieben bin, weil ich Cole aus dem Weg gehen wollte beschloss ich ein bisschen mit Tyler zu schreiben. Der antwortete auch sofort und somit lag ich auf dem Sofa guckte Fernsehen und schrieb mit Tyler. Er fragte mich auch warum ich Zuhause bin, aber ich schrieb, dass es mir einfach nicht so gut ging heute früh. Daraufhin wollte er vorbeikommen, aber ich meinte er soll es lassen, da meine Mutter Zuhause ist und die das bestimmt nicht so toll finden würde. Er fand es in Ordnung und ich meinte wir können uns dann wann anders treffen.

Vom Nerd Zum Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt