Hope's Sicht:
Am nächsten Tag
Heute holt mich Noah von der Schule. Ich weiß nicht wieso aber ich bin voll aufgeregt. Nein ich bin nicht verliebt!!!
*ding dong*
Noah. Okay ganz ruhig bleiben...
Ich lief die Treppe okay was heißt lief ich stürzte die Treppe runter und riss die Tür auf.
„Guten Morgen Hope ist alles in ordung bei dir du stehst fertig aus?",fragte er mich.
„Eh ja guten morgen. Es ist alles in ordung ich gab gerade nur etwas gesucht",log ich.
„Achso also ich will ja nichts sagen aber euer Haus ist der Hammer!",staunte Noah.
Ich drehte mich kurz um und schaute wieder zu Noah.
„Eh ja danke",lachte ich.
„Wollen wir dann los?"
„Ja"
Ich ging mit Noah raus und sperrte davor noch die Türe ab. Meine Eltern sind schon arbeiten.
„Bitte einsteigen"
Noah hielt mir die Tür auf und ich stieg ins Auto ein. Er lief schnell ums Auto herum um selber einzusteigen als er sich neben mich setzte bedankte ich mich.
„Also bist du bereit für die Hölle?",fragte Noah uns startete den Motor.
„Nein"
„Sorry Hope aber wir müssen in die Schule",grinste Noah und fuhr los. Die Autofahrt über hatten wir viel gelacht und geredet. Man kann sich mit Noah echt gut unterhalten dass hätte ich nicht erwartet.
„Danke fürs fahren Noah"
„Kein ding gehen wir noch rein?",fragte er mich.
„Äh ich treff mich mit Liv vorm Schuleingang aber du kannst mich ja trotzdem begleiten"
Er nickte und wir gingen zum Schuleingang wo Liv schon dort stand und auf mich wartete.
„Hey ihr beiden",schrie sie von weitem.
„Hey Liv",sagte ich normal.
„Hi",kam es jetzt von Noah.
„Also wollen wir rein gehen?",fragte sie uns. Ich und Noah sahen uns an und gingen dann mit Liv zu unseren Spinden.
„Ey Liam sieh dir das an Nerdi mit unserem Kumpel"
Wir drehten uns um. Cole. Natürlich wer auch sonst!
„Halt deine scheiß fresse Cole",maulte Noah.
„Alta mach mal locker ey!",versuchte Cole Noah zu beruhigen.
Ich verdrehte die Augen packte Liv am Arm und zog sie mit mir mit.
„Ich hasse deinen Bruder",gestand ich Liv.
„Ja das höre ich oft"
Wir gingen zu unseren Spinden und holten unsere Sachen für die ersten zwei stunden die aus Biologie bestanden raus. Gott sei dank hat Liv jetzt auch Bio. Wir gingen in die Klasse wo nur wenige Schüler saßen. Wir setztens uns ganz hinter und unterhielten uns. Als mich jemand antippte schreckte ich mich kurz und drehte mich dann um. Es ist nur Noah.
„Hi, sorry wenn ich vorher einfach gegangen bin aber das mit Cole hat mich aufgeregt",entschuldigte ich mich bei Noah.
„Kein problem. Kann ich mich hierher setzen?"
Ach stimmt das ist ja ein dreier platz. Ich nickte und Noah setzte sich neben mich kurz darauf kam auch schon der Lehrer rein.
„Guten Morgen Schüler",sagte der Lehrer und schmiss seine sachen auf das Pult. Ist das immer so dass sich Lehrer nicht vorstellen? Oder ist das nur hier so? Also in meiner alten Schule waren die Lehrer und Lehrerinnen höflich und haben ihren Namen genannt!„Hope wir haben jetzt freistunde",trällerte Liv mir ins Ohr.
„Ja schrei mir doch nicht so ins Ohr. Noah was hast du jetzt?"
„Auch freistunde",sagtener fröhlich.
„Ist ja cool was machen wir jetzt?",fragte Liv.
„Chillen",schlug Noah vor.
„Ja gehen wir in ein Cafe",sagte Liv.
Ich und Noah nickten und gingen dann Liv hinterher.Im Cafe setzten wir uns an einen vierer Platz. Wir bestellten uns alle einen Cafe.
„Also Naoh erzähl mal was von dir?",unterbrach Liv die stille.
„Also ich heiße Noah bin 17 und lege jeden..."
„Noah wir wollen das nicht wissen",unterbrach ich in.
„Sorry hab ich vergessen",lachte er.„Na ihr",sagte eine mir sehr bekannte stimme.
Hallo :)
Wer glaubt ihr ist due stimme?Sorry dass ich jetzt erst update aber es ging nicht anders.
Hoffe es gefällt euch ;)
Heute noch ein Kapitel.Bis dann♡
DU LIEST GERADE
Vom Nerd Zum Bad Girl
Ficção AdolescenteHope Donavo ist 16 Jahre alt und eher ein schüchterner Typ sie muss mit ihrer Familie nach Miami umziehen. Dort lernt sie Liv Garcia kennen. Sie ist ebenfalls 16 und wohnt neben Hope. Doch Liv hat einen Bruder Namens Cole er ist 17 ein Bad Boy und s...