Successful Evening

52 0 0
                                    

Cole's Sicht:

Jetzt steh ich da, wo ich vorher mit Hope war..und was bringt es? Nichts!
Ich weiß nicht wieso ich ausgerechnet hier her gekommen bin, aber es hat mich einfach angezogen. Ich denke Party wäre jetzt nicht das richtige. Das alles was ich vorher gesagt habe zu ihr, wollte ich niemals sagen, aber dass sie einfach immer noch so scheiße von mir denkt obwohl ich ihr ihren Arsch vor der Polizei gerettet habe und auch andere Sachen... an das denkt sie nicht. Sie sieht nur das schlechte in mir...

Nach einer halben Stunde hab ich gefühlt den ganzen Strand abgeklappert und setzte mich dann einfach in den Sand. Was wohl Hope gerade macht?

      ~~~*Zeitsprung bis zum nächsten Tag*~~~

Hope's Sicht:

Als ich wach wurde sah ich mich erstmal um. Ich bin in meinem Bett und wo ist Tyler? Wie bin nachhause gekommen? Und was ist passiert?? Ich guckte auf die Uhr..was 15:34 Uhr?? Wann war ich denn bitte Zuhause? Ich muss später Tyler anrufen, aber erstmal geh ich duschen vielleicht gehen dann meine Kopfschmerzen weg.

Nachdem ich mich komplett fertig gemacht hatte guckte ich erneut auf die Uhr. Es war gleich 17 Uhr. Tyler müsste eigentlich schon wach sein deswegen versuchte ich ihn anzurufen.

Hey Tyler wie gehts??
Boah lass mich in Ruhe mit dir geh ich nie wieder feiern. Haha
Ey wie bin ich gestern heim gekommen und was ist noch passiert?
Ich hab Chris angerufen, dann haben wir dich heim gefahren, aber ins Haus bist du selber gegangen du wolltest nicht, dass wir mitkommen. Und passiert ist nichts mehr wir haben dann nachdem wir getanzt haben noch bisschen was getrunken, aber dann hatten wir beide keinen Bock mehr und ich konnte ja nicht mehr fahren deswegen Chris.
Achso aber irgendwas anderes war nicht oder?
Nein was denn? Hahah glaubst du wir haben uns geküsst oder so?
Ne wollte nur nachfragen.
Nein alles gut Hope. Aber ich will jetzt dann nochmal schlafen, weil ich hab so Kopfschmerzen das glaubst du nicht.
Hahah frag mal mich, aber ich muss heute noch einen Auftrag durchführen.
Achja stimmt. Ja viel Glück dabei.
Danke schlaf gut bis dann.
Bis dann Tschau.

Nach dem Telefonat war ich erleichtert. Ich dachte es wäre was schlimmeres passiert. Ich muss echt mehr auf mich selber aufpassen...apropo aufpassen. Gestern wäre ich fast am Arsch gewesen, wenn Cole...Cole ja. Der will bestimmt nichts mehr wissen von mir, aber wieso bin, denn ich schuld? Er hat mich doch verarscht mit Madison. Ja wir waren nicht zusammen, aber trotzdem. Hätte er mich nie geküsst oder was auch sonst noch passiert ist hätte ich vielleicht nie so schlimm reagiert, wo ich die beiden erwischt habe, aber ehrlich gesagt will ich, dass es mir alles egal ist. Ich führe mein Leben so wie ich will und ich finde es auch gut so. Ich rufe jetzt mal Isaac an, wann wir die ganze Nummer starten.

Hey Hope was geht?
Hi. Ehm ja nichts besonderes ich wollte nur mal fragen wegen heute Abend, also wann, wo und soooo?
Ja ich hol dich auf jeden Fall ab, aber erst gegen halb 12 und, dann holen wir das andere und fahren direkt zu Rick.
Ok gut. Dann warte ich und schreib mir, wenn du da bist.
Ja passt mach ich. Bis dann
Tschau

Ich legte auf und überlegte was ich solange noch machen könnte. Schlafen? Wäre eine gute Idee, aber ich weiß nicht ob ich, dann aufstehen kann. Ich könnte Liv schreiben ob ich vorbei kommen kann, aber eigentlich will ich nur wissen wie es Cole geht... Ich kann auch einfach Cole anrufen, aber der würde sowieso nicht reden mit mir. Ich will mich einfach Entschuldigen, aber ich glaube dafür ist es jetzt doch zu spät. Vielleicht sollte ich ihm einfach mal bisschen Zeit geben. Oder vielleicht sollten wir einfach alles lassen, das mit uns könnte sowieso nie funktionieren, es wäre alles zu kompliziert und keine Ahnung was noch alles schief laufen würde. Ich hörte auf über Cole und mich nachzudenken und guckte irgendwas in YouTube.

Vom Nerd Zum Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt