The day after the Party

3.5K 155 2
                                    

Hope's Sicht:

Am nächsten morgen wurde ich durch geschnarche geweckt. Der morgen geht ja schon gut los. Wo bin ich eigentlich? Und wieso hab ich solche Kopfschmerzen? So viel hab ich doch nicht getrunken. Und warum liegt Noah neben mir? Und warum hat er blos ne Boxershirt an? Und warum hab ich ein Shirt von ihm an? UND WARUM LIEGEN AUF DER COUCH COLE UND LIAM? Verdammte scheiße was zum teufel ist gestern passiert??! Mit meinem gewälze weckte ich Noah. Oh gott hoffentlich haben wir nicht miteinander geschlafen.
„Morgen",murmelte er mir leise zu.
„Morgen. Hab ich dich geweckt?"
„Ja schon aber passt schon. Wie spät ist es?" Wieso frägt er mich wie spät es ist? Ich weiß noch nicht mal was heute für ein Tag ist! Ich schaute mich um und sah neben mir auf dem Nachttisch eine Uhr.
„Ehm fast 12"
„Was? Schon fast 12?" Ich nickte und er setzte sich schnell auf.
„Was ist los?"
„Meine Eltern kommen heute um eins heim. Das heißt in einer Stunde schon!",sagte er etwas verzweifelt. „Jungs bewegt eure Ärsche",schrie er laut. Cole und Liam sahen Noah verwirrt an.
„Boah alter wieso weckst du uns denn? Mann ey",meckerte Liam gleich rum.
„Ich mach euch jetzt einen Vorschlag ja? Wir machen uns jetzt alle ganz schnell fertig und...",er wurde von seinem Handy unterbrochen. „Seit mal leise",warnte er uns und nahm ab.
Mum?... Äh ja alles bestens soweit..... Okay.... Jap bis dann.
Wir sahen alle abwartend zu Noah.
„Vergesst meinen Vorschlag macht euch einfach fertig",sagte er ruhig setzte sich auf's Bett.
„Wie siehst denn du aus?",fragte mich Cole. Noah drehte sich zu mir um und alle drei fingen an zu lachen.
„Was ist?"
„Schau dich mal im Spiegel an",schlug mir Liam lachend vor und zeigte auf eine Tür. Ich stand auf und ging ins Bad zum Spiegel. Das nächste mal lass ich es besser. Meine ganze Wimperntusche war verwischt ich hatte Augenringen. Mein Make up war auch nicht mehr so wie es vor der Party war und ich stank nach Alkohol und Zigaretten. Erst jetzt bemerkte ich dass mich die Jungs beobachteten. Ich machte die Tür zu und wusch mir meine Gesicht. Als ich wieder sauber war ging ich wieder raus.
„Keine dummen Kommentare",meldete ich mich gleich und ging zu meiner Tasche. Ja das weiß ich noch dass ich wo ich meine Tasche gestern hingestellt hab. Ich nahm mir die Klamotten die ich gestern in der Schule anhatte, meine Zahnbürste, meinen Kamm und ging ins Bad. Dort machte ich mich fertig. Nach schon zehn Minuten war ich wieder die komplette alte Hope aber trotzdem hab ich noch paar Fragen an die Jungs.

Beim Frühstück oder eher schon Mittagsessen saßen wir alle mit Kopfschmerzen am Esstisch.
„Hat dir die Party gestern gefallen?",wollte ein grinsender Cole wissen.
„Ehrlich gesagt hab ich noch paar fragen an...euch" Es sahen mich alle verwirrt an. Ich schluckte einmal runter, aber nicht mein Essen sondern meinen Speichel. „Also was genau ist gestern auf der Party passiert?"
„Also wir sind auf die Party. Da du noch nicht in Partystimmung warst sind wir zwei an die Bar. Liv ist derzeit tanzen gegangen. Auf jeden fall hab ich dir dann was zu trinken gegeben das hast du erst probiert aber dann hast du es ausgext. Dann wolltest du mit mir tanzen gehen. Dann sind wir tanzen gegangen. Dann kamen Cole und Liam und du bist auf Toilette",fing Noah an.
„Dann hast du nach Noah gesucht aber hast ihn nicht gefunden. Noah hat gesagt ich soll auf dich warten. Ich hab dir dann gesagt das die beiden Trinkspiele spielen und du wolltest ihnen zusehen also sind wir raus in Garten gegangen um ihnen zu zu sehen. Ich hab dir dann erklärt was Bier rennen ist das wolltest du machen hast es aber dann doch nicht gemacht. Dann kamen Noah und Liam betrunken zu uns und Noah hat irgendwas betrunken gelabert von: Ja wo ist meine allerliebste beste freundin auf der Welte oder sowas..." Und den rest hätte ich mir am besten gar nicht angehört. Ich soll Trinkspiele gespielt haben? Und dann soll ich noch gewonnen haben? Und das bei jedem Spiel? Klar.
„Warte mal schnell",unterbrach ich Cole und stand auf. Ich ging richtung Bad um mir nochmal mein Gesicht zu waschen. Ich sah in den Spiegel und dann kamen mir die ganzen Bilder von gestern wieder hoch auch das mit den Trinkspielen. Ich und Noah haben sogar Liv beim rummachen erwischt danach ist Noah auf die Toilette und dann hab ich...... Ohne weiter nachzudenken lief ich wieder runter und setzte mich auf die Couch da die Jungs wahrscheinlich den Platz gewechselt haben. „Soll ich weiter erzählen?",wollte Cole wissen. Ich schüttelte meinen Kopf und es sahen mich mal wieder allen an. „Ich weiß wieder was passiert ist. Ich weiß auch dass ich geraucht habe und dass du mich mit meiznn Eltern verarscht hast weiß ich auch wieder",grinste ich zu Cole. „Noah sag mal willst du etwas über Cole und Liam wissen?",fragte ich ihn. Er nickte. „Gestern wo du auf Klo warst hab ich Cole und Li..."
„Nein nein nein nein nein nein",redeten beide gleich durcheinander.
„Jetzt haltet doch mal eure Fresse und lasst sie ausreden",mischte sich Noah ein. Ich hatte schon ein fettes grinsen im Gesicht"
„Also wo du auf Klo warst hab ich die beiden mit einem Mädchen aus einem Raum gehen sehen. Alle hatten ein grinsen im Gesicht. Vorallem die zwei....sie hatten einen dreier",das letzte sagte ich schneller als das vorherige. Noah sah etwas angewiedert aus und rückte dann ein Stück von den beiden weg.
„Ist doch nicht schlimm",meinte Liam.
„Alter ihr hatten nen dreier!! Ihr seit Kumpels da heißt es Bruder vor Luder und nicht umgekehrt. Und außerdem findet ihr das nicht eklig wenn ihr beide eure Schwänze in das selbe Weib steckt? Oder wie ihr euch gegenseitig beim ficken und beim kommen anstarrt?!" Beide schauten beschämt auf den Boden. „Aber im Endeffekt ist es eh eure Sache und ihr wart beide betrunken"
„Du und Hope wart auch ziemlich betrunken",meinte Liam wieder.
„Ja aber ich hab sie nicht gefickt! Noch nichtmal geküsst nur einen Wangenkuss hab ich ihr gegeben und das darf man unter Freunden ja?! Und wir sind nicht nur "Freunde" wir sind richtige gute Freunde geworden man kann schon sagen sie ist meine beste Freundin. Und auch wenn ich sie flach legen würde geht's euch nicht's an",das letzte sagte Noah entspannt und eher leiser.
„Leute es ist okay! Du würdest es eh nicht schaffen Hope flach zu legen",mischte sie Cole an. Ey geht's noch? So ein Dreckskerl!!
„Woher willst du das wissen?" Liam und Cole sahen mich geschockt an. Was ist denn jetzt los? War doch nur ne frage!
„Weil...weil hald",stotterte Cole. Ich und Noah lachten jetzt auf. „Was gibt's denn jetzt zu lachen?"
„Boah denkst du ernsthaft ich würde mit Noah schlafen? Wie gesagt wir sind blos gute Freunde mehr läuft da nicht"
„Dann ist ja gut"

Den restlichen Tag verbrachten wir noch bei Noah. Ich und Cole sind dann zu Fuß heim gegangen. Und ich hab schon wieder geraucht. Ja ich hab wieder geraucht! Scheiße wenn meine Eltern das rausfinden bin ich bestimmt tot. Aber egal jetzt. Zuhause angekommen wollte ich noch kurz mit Liv reden deswegen ging ich erst zu Cole heim.
„Klopf einfach und dann geh rein. Oder geh gleich rein mir egal" Ich verabschiedete mich noch bei Cole aber nur mit einem Tschüss und dann ging ich zu Liv. Ohne zu klopfen ging ich rein. Liv saß sofort erschrocken auf ihrem Bett und musterte mich. Ich stellte meine Sachen neben die Tür und ging auf sie zu.
„Hey ich hab dich gestern gar nicht mehr gesehen",begrüßte sie mich und umarmte mich.
„Ich dich schon" Sie löste sich von mir und sah mich an. „Ich und Noah haben dich gesucht und wir haben dich in einem Zimmer wild rummachen gesehen" Sie schlug sich gegen die Stirn und lies sich auf ihrem Bett nieder. Sie murmelte Peinlich und ich nickte.
„Naja was danach war kannst du dir ja denken aber sag mal was bei dir los war" Ich setzte mich neben Liv und erzählte ihr alles! Aber wirklich ALLES. Sie war nicht sehr stolz darauf dass ich geraucht habe aber sie hat gesagt sie ist mir auch nicht sauer. Nachdem ich Liv alles erzählt hatte erzählte sie mir noch von ihren Abend und danach ging ich heim da es schon spät war. Ich schlich mich erst ins Haus wegen meinen 2 Tüten wo aber das war nicht nötig da meine Eltern noch arbeiten waren. Ich ging noch duschen und später dann ins Bett. Ich werd nie wieder so Party machen.

Hallo :)

Ich hab's noch geschafft ein Kapitel zu schreiben. Ist langweilig, ich weiß.

Ich hoffe es gefällt euch :D

Bis dann ♡

Vom Nerd Zum Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt