Fight

2.9K 138 1
                                    

Hope's Sicht:

Die ersten drei Stunden vergingen sehr schnell worüber ich froh war. Aber jetzt heißt es erstmal Pause. Ich nahm meine Tasche und ging richtung Cafeteria.
„Hope",rief mir jemand nach. Bin ich wirklich so beliebt? Ich drehte mich um und vor mir stand inzwischen Cole. Ich bin so gefickt! Madison hat bestimmt schon das von heute morgen gepetzt. Ich sah ihn abwarted an und kaute auf meinem Kaugummi rum. Als nichts kam fing ich an zu reden.
„Was ist?"
„Nichts. Ich wollte nur mit dir in die Cafeteria gehen",sagte er.
„Du meinst du bist mir nicht...sauer?"
„Wieso sollte ich dir sauer sein?"
„Äh we...wegen gestern und so...die beleidigung",stotterte ich.
„Hä wir haben uns doch ausgeredet"
„Äh ja natürlich. Gehen wir?" Er nickte und dann machten wir uns auf den Weg in die Cafeteria.

Wir setzen uns zu unseren Freunden an den Tisch.
„Hast du gestern noch mit ihm geschrieben?",fragte mich Liv leise. Erst musste ich überlegen von wem sie redete aber dann fiel mir Tyler an. Ich nickte wild und biss von meinem Muffin ab.
„Und was?",bohrte sie nach.
„Ja eigentlich haben wir telefoniert und er holt mich heute von der Schule ab"
„Ihr verbringt den Tag miteinander?" Ich nickte wieder und Liv grinste wie verrückt.„Du musst mir dann alles erzählen okay?"
„Mal schauen",lachte ich. „Ich..."
„Ah da ist ja die Bitch",wurde ich von Madison unterbrochen die sich jetzt zu mir über den Tisch lehnte. „Hast du nicht irgendwas zu erzählen?",fragte sie.
„Ne und du?"
„Ich eine menge. Cole Schatz weißt du was die kleine Schlampe dir heute morgen an den Kopf geworfen hat?"
Cole sah mich und dann Madison komisch an. „Ich hab sie gefragt ob sie weiß wo du bist dann hat sie gesagt dass sie dich gesehen hat"
„Ja und?"
„Ja aber sie hat gesagt du warst nicht alleine. Sie hat damit gemeint dass du mich betrügen würdest. Sie wollte mich eifersüchtig machen damit ich Schluss mache und sie sich an dich ranschmeißen kann",erzählte sie.
„Stimmt das Hope?"
„Ja aber nur der Teil bis zum Eifersüchtig machen ab da hat sie gelogen",meinte ich.
„Du bist so ein verlogenes Miststück",zischte sie und alle blicke lagen auf uns. „Hör auf mich zu beleidigen"
„Was sonst?"
„Ich garantier für nix!"
„Ich hab keine Angst vor dir Bitch"
„Jetzt reichts!",flüsterte ich. Ich stand auf und stellte mich vor sich hin. „Sags nochmal!",verlangte ich.
„Bitch"
Meine Faust landete in ihrem Gesicht...

„Eine gebrochene Nase. Eine Platzwunde am Kopf. Eine aufgeplatzte Lippe. Blaue Flecken. Ein geprellter Arm. An der rechten Hand den Mittelfingerfinger umgeknackst. Ein Zahn ist weg und du hättest Madison fast den Unterkiffer gebrochen",zählte mir Noah die verletzungen von Madison auf die ich ihr hinzugefügt hatte. Ich lachte und kaute locker meinen Kaugummi.
„Voll geil. Ich wollte schon immer mal jemanden Krankenhausreif prügeln"
„Hope es ist meine Freundin die kannst du nicht einfach so schlagen. Das hat auf jeden fall ein Nachspiel das versprech ich dir!",drohte mir Cole und ging dann zurück zu Madison ins Krankenhaus. Ich tat mein Handy aus der Hosentasche und schaute auf die Uhr. Fuck schon kurz vor zwei.
„Noah fahr mich schnell zurück in die Schule"
„Achja stimmt du musst Nachsitzen oder?",wollte er wissen. Ich nickte ohne weiter zu diskutieren. Wenn ich jetzt sagen würde dass ich nicht zum Nachsitzen gehen würde dann wär ich jetzt einen Kopf kürzer. Und mal ganz ehrlich? Schau ich so aus als würde ich wegen Madison von zwei bis um fünf Nachsitzen? Ne ganz sicher nicht! Sie hat mich provoziert also selbst schuld würde ich sagen.

Im Auto lies ich mir die Prügelei mit Madison nochmal durch den Kopf gehen.

Flashback

Als ich Madison den ersten Schlag verpasst habe kassierte sie gleich nochmal einen hinterher.
„Ah bist du verrückt du hast mir nen Zahn rausgehauen!",nervte sie mich. Sie zog mich an meinen Haaren aber das lies ich mir nicht länger gefallen! Mein Knie landete in ihrem Bauch und sie knallte auf den Boden dort floß gleich Blut unter ihrem Kopf hervor. Ist nur ne Platzwunde die soll sich mal beruhigen und nicht so rumstöhnen.
„HOPE HÖR AUF!",befahlen mir Cole und Noah. Liam und Liv hielten sich wie all die anderen Schüler in der Cafeteria zurück. Ich schlug weiter auf sie ein.Mittlerweile bluteten schon ihre Nase und ihre Lippen.
„Geh runter von mir Bitch!"quängelte Madison.
„Wie du meinst" Ich machte das was sie sagte und ging runter, aber ich tritt sie gleich wieder mit meinen Füßen. Cole wollte mich zurück ziehen aber meine Faust landete ausversehen in seinem Gesicht. Okay das wollte ich echt nicht! Ich schwöre auf alles.
„Das war alles?",wollte Madison wissen. Wenn sie noch nicht genug hat dann gibts eben noch was oben drauf. Ich setzte mich erneut auf sie und nahm ihren Arm ich drehte ihn um bis es knackste danach machte ich das gleiche mit ihrem Finger.
„HOPE",schrie jemand aber ich reagierte nicht. „LASS SIE IN RUHE! ES REICHT" Erneut reagierte ich nicht.
„COLEEE! HILFE",schrie Madison. „Ich werde dich so fertig machen",sagte sie selbstsicher und versuchte den Spieß umzudrehen aber ich verpasste ihr erneut eine, aber diesesmal aufs Kien.
„Ah mein Unterkiffer... SPINNST DU??"
„Leg dich nicht mit mir an",sagte ich und spuckte ihr zum Abschluss noch in die Fresse.
„Hope es reicht! Komm mit Noah ist den Direktor holen gegangen. Du musst weg hier",klärte mich Liv auf und lief richtung Ausgang mit mir doch der Direktor kam uns in die Quere.

Flashback ende

Vielleicht hab ich ein bisschen übertrieben aber das Mädchen wollte es nicht anders.
„Hope?",riss mich Noah aus meinen Gedanken.
„Hn?"
„Du kannst von Glück reden dass du nur Nachsitzen bekommen hast!"
„Nerv mich jetzt nicht",stöhnte ich genervt auf.

Als ich bemerkte dass wir an der Schule angekommen sind stieg ich sofort aus und hielt ausschau nach Tyler.
„Hey",schrie jemand. Ich sah mich um und sah Tyler an seinem Auto stehen. „Auch schon da?",fragte er.
„Haha ja sorry ich glaub ich muss dir da was erklären",lachte ich und ging auf ihn zu. Als begrüßung umarmten wir uns kurz.
„Wer ist der?",wollte Tyler wissen und deutete unaufällig zu Noah rüber der uns vom Auto aus beobachtete.
„Ach mein Bester Freund Noah aber zurzeit geht er mir nur gegen den Strich"
„Wegen dem hast du einen Baum geschlagen?"
„Ja"
„Na dann. Wollen wir los?"
„Ja gerne. Aber als erstes will ich irgendwo was essen gehen auf den Weg erklär ich dir warum ich zu spät bin"
Tyler nickte. Er hielt mir wie ein Gentleman die Autotür auf dass ich einsteigen konnte. Danach lief er ums Auto herum um selbst einzusteigen.

Ich hatte Tyler das mit der Prügelei erzählt und er hat sich fast kaputt gelacht. Er lacht übrigens immernoch wie ich auch.
„Tyler?"
„Hm?" Er sah von seinem Autolenkrad zu mir. Seine grünen Augen durchbohren meine blauen.
„Du bist ganz anders als Noah. Er hat nicht darüber gelacht so wie du und ich"
„Ja du hast auch die Freudin von seinem Kumpel verprügelt"
„Trotzdem...naja egal jetzt wir haben was gegessen und was machen wir jetzt?"
„Bevor wir was anderes machen muss ich dir noch was erzählen..von mir",sagte Tyler.
„Okay und was?",grinste ich.
„Also ich bin nicht normal...also ich bin schon ein normaler Mensch und so aber ich..oh gott wie soll ich dir das nur erklären...also ich bin...gefährlich würde ich mal sagen",stotterte er verzweifelt.
„Okay und in wie fern? Du tust mir jetzt nichts oder so oder?"
„Oh gott nein hör auf sowas zu denken Hope! Bitte",lachte er aber wurde gleich wieder ernst. „Also du bist echt knallhart und so jemanden wie dich könnten wir gebrauchen. Ich will dich zu nichts zwingen aber es wäre echt nett wenn wir zwei..."
„Ich will jetzt noch keine Beziehung mit dir Tyler",unterbrach ich ihn.
„Ne das will ich doch jetzt auch nicht"
„Ja dann komm auf den Punkt",forderte ich ihn auf.
„Wenn du ja sagen würdest wäre ich auf jedenfall erstmal überglücklich und wir zwei wären ein echt gutes Team"
„Okay weiter",befahl ich.
„Also..."

Hallo :)

Was denkt ihr hat Tyler damit gemeint dass er gefährlich sei?

Hoffe es gefällt euch :D
Bis dann ♡

Vom Nerd Zum Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt