Hope on drugs

581 28 6
                                    

Hope's Sicht:

Heute ist Dienstag und somit wieder Schule!
Als ich am Morgen aufstand, schaute ich erst auf mein Handy. Ich hatte ne Nachricht von Isaac und..Cole..toll. Als erstes öffnete ich die von Cole...haha reden soll ich nochmal mit ihm? Ne denk eher nicht. Dann öffnete ich die von Isaac.

Hey Hope ;)

Na morgen schon was vor?
Wenn nicht ruf mich an und wir können was machen...scheiß mal einen Tag auf Schule ;))

Isaac ♡♡

Mit 'Morgen' meinte er heute, da die Nachricht noch von gestern ist. Aber er hat Recht. Scheiß auf Schule heute kommt eh nicht's wichtiges für die Prüfungen. Somit fing ich an mich zu fertig zu machen. Als erstes ging ich duschen.

Als ich mit allem fertig war und auch schon fertig angezogen war ging ich in die Küche, denn so wie ich meine Mum kenne hat sie mir bestimmt Pancakes gemacht bevor sie in die Arbeit ist. Und ich hatte Recht. Im Ofen sind noch warme Pancakes. Diese aß ich natürlich alle auf. Danach rief ich Isaac an.

Hey Isaac
Hi Hope. Schön von dir zu hören. Was gibt's?
Ja hast du jetzt Zeit?
Ja. Willst du dich treffen?
Ja aber erst so gegen halb 9. Kannst du mich abholen?
Klar Hope. Bis dann.
Bis dann.

Nach dem Telefonat schaute ich auf die Uhr. 07.38 Uhr. Ich hab noch ne knappe Stunde Zeit. Ich machte es mir auf der Couch bequem und schaltete den Fernseher durch bis ich was gefunden habe. Nebenbei war ich in Instagram und so. Bis es an der Tür klingelte. Hä? Es ist doch noch gar nicht halb 9?! Ich ging zur Tür und machte auf.
,,Was willst, denn du hier?!"
,,Guten Morgen Hope. Schön dich zu sehen", sagte Cole höflich. Ok?!
,,Ich find's nicht schön", entgegnete ich. Cole grinste nur und ging einfach ins Haus. ,,Was soll das?", fragte ich.
,,Ja ich wollte zur Schule mitnehmen. Liv ist schon mit dem Bus gefahren, aber du nicht, also dachte ich, dass ich dich vielleicht mitnehmen sollte", erklärte er mir.
,,Äh ne. Nett..danke, aber ich geh heute nicht", meinte ich. Er sah mich nur fragend an. ,,Ja mir ist vorher gerade übel geworden als ich gefrühstückt habe und jetzt geh ich lieber nicht", log ich.
,,Ok, dann geh ich hald einfach auch nicht und bleib lieber bei dir", sagte er. ,,Sicher ist sicher "
,,Nein Cole. Ich komm..."
,,Nein. Stopp. Keine wiederrede! Ich bleib da. Also komm", unterbrach er mich und ging, dann ins Wohnzimmer. Sein ernst jetzt? Ich muss es irgendwie schaffen ihn loszuwerden...oder ich hau, dann einfach ab, wenn Isaac da ist. Ja das ist der Plan. Wird schon irgendwie klappen.

08.25 Uhr. Gleich kommt Isaac. Ich und Cole haben fast nicht geredet, sondern nur Fernsehen geschaut. Aber egal jetzt. Ich muss es irgendwie aus meinem Haus schaffen.
,,Ich geh kurz auf Klo", sagte ich zu Cole.
,,Schon wieder? Du warst doch vorher erst", meinter er nur.
,,Ja mir ist schlecht" Ich ging hoch in mein Zimmer, holte meine Sachen und kam leise wieder runter, dann nahm ich meine Schuhe und ging so leise wie möglich aus der Haustür. Dann zog ich mir meine Schuhe an und wartet draußen. Puh. Gut es hat funktioniert. Nach paar Minuten kam Isaac und ich stieg in sein Auto ein und wir fuhren weg. Ok. Dass ich jetzt Cole alleine in meinem Haus lasse ist vielleicht nicht die beste Idee, aber wenigstens bin ich ihn los und außerdem, weiß ich, dass er nur reden wollte und mehr nicht. Hoffentlich ist er schon weg, wenn ich wieder Nachhause komme.
,,Und? Sollen wir in den Park?", riss mich Isaac aus meinen Gedanken.
,,Ja gern"
,,Ich hab ne Überraschung für dich, also naja eine..ach egal siehst du, dann eh", sagte er.

Im Park angekommen setzten wir uns in die nähe eines Teiches.
,,Und", fragte ich. Isaac holte etwas aus seiner Tasche raus. Ok..nicht etwas sondern einen Joint.
,,Ich weiß, das ist keine Überraschung, aber vielleicht willst du mal..?" Ich sah ihn nur verwirrt uns gleichzeitig geschockt an. ,,Also ich zwing dich zu nicht's", entgegnete er, dann nur noch. Es ist zwar nicht toll, aber...man kann ja mal probieren. Ich lächelte ihn an und er verstand mich schon. Er zündete den Joint an und zog fest daran. Ich nahm ihm den Joint ab und machte es ihm gleich...
Also spüren tat ich noch nicht's, aber vielleicht kommt, das noch..

Vom Nerd Zum Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt