Noah's Sicht:
Heute ist Freitag und somit der Tag der Zahlung. Ich hoffe nur dass Hope das ernst gemeint hat das sie uns helfen will.
„Noah",holte mich Cole aus meinen gedanken. „Auch mal wieder wach?"
„Boah ja sorry aber schonmal nachgedacht was heute ist?"
„Ja Freitag und somit Party",sagte Liam fröhlich.
„Mann Liam! Heute ist Freitag, ja richtig aber heute müssen wir auch das Geld zahlen"
„Oh. Äh ja und jetzt?"
„Mann keine Ahnung ich hoffe nur Hope hält ihr Wort"
„Hey Noah darf ich mir die kleine dann mal ausleihen?", fragte Liam mit dreckigem grinsen.
„Du lässt sie in Ruhe! Und du auch Cole", zischte ich. Alle beide guckten mich komisch an doch ich ignorierte diese und holte mir nur ne Kippe raus und machte diese an.
„Spinnst du Noah?! Wir sind auf dem Schulhof Mann",meinte Liam.
„Chillt doch mal ey! Ich hab vielleicht grad andere probleme" Ich zog an der Kippe und blies den Rauch in die Gesichter von Cole und Liam. „Ich geh Hope holen die müsste gleich kommen"
„Hey Liam ich glaub Noah hat sich verliebt"
„Mann Cole wir sind nur gute Freunde ohne sie würden wir bald nicht mehr hier sein",entgegnete ich genervt und ging dann vor zur Bushaltestelle. Als ich meine Zigarette fertig geraucht habe holte ich mir gleich ne neue raus. An der Haltestelle angekommen musste ich gar nicht lange warten da der Bus gleich vorfuhr. Nach wenigen Sekunden stiegen Hope und Liv aus dem Bus aus.
„Hope", schrie ich ihr nach. Beide drehten sich um und beide rannten auf mich zu. Was ist denn jetzt los? Hope und Liv stürzten sich auf mich drauf und umschlangen mich. „Was geht denn jetzt ab?", fragte ich als ich beim verrecken war. „Hey ihr erdrückt mich schon langsam"
Sie lösten sich beide von mir und ich sah abwartend zu Hope.
„Ehm Noah nochmal danke wegen gestern", bedankte sich Liv.
„Kein ding. Aber tu mir einen gefallen"
„Welchen?"
„Wenn du wieder einen Typen hast Liv... Stell ihn mir vorher vor", lachte ich.
„Ja werd ich machen. Ich geh dann mal rein muss noch schnell für kleine Mädchen", lachte sie ebenfalls und ging.
„Hope bitte sag du hast es"
„Komm doch erstmal mit", sagte sie und zog mich irgendwo hin. Sie hat mich hinter einen Busch gezogen und kramte in ihre Schultasche rum. „Hier" Sie gab mir einen Umschlag. Ich machte auf und schaute rein. „Das sind schon 5000 $ keine angst", grinste Hope. Ich umarmte Hope stürmisch.
„Danke Hope", nuschelte ich.
„Ich kann doch nicht zulassen dass sie dir was antun"
Ich löste mich von ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
„Du bist süß"
„Ich weiß. Gehen wir rein?" Ich nickte.
Ich tat den Umschlag noch in meinen Rucksack und stand wie Hope auf.
„Sag mal wie hast du eigentlich das Geld aufgetrieben?"
„Ich hab ein Konto und ein Sparbuch"
„Du bist verwöhnt Hope"
Sie lachte und lief dann auf Liv zu die bei Cole stand.
„Und??", fragte Liam gespannt.
„Tja ohne Hope wären wir am Ende", grinste ich Hope an.
„Danke Hope und sorry nochmal wegen der Wette", kam es jetzt von Liam.
„Das überleg ich mir noch", sagte sie frech.
„Komm schon Hope", quängelte Liv und zog Hope mit ins Schulhaus.Hope's Sicht:
„Was ist denn los?",fragte ich nun schon zum zehnten mal.
„Hope weißt du was heute ist?",quitsche sie.
„Jap" Sie sah ich fragend an. „Freitag",fuhr ich fort. Liv sah mich jetzt mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Hä warte mal... Freitag heute... Aaahhh Party äh ohhh" Liv nickte jetzt wie wild und hatte ein fettes grinsen im Gesicht. „Liv muss ich da wirklich mit?"
„Ja Hope du hast schon zugesagt"
Ich verdrehte leicht die Augen.
„Ja gut aber jetzt komm der Unterricht geht gleich los"
Ich machte meinen Spind zu und ging mit Liv zum Unterricht.
„Hope",schrie mir jemand hinterher. Ich
und Liv drehten uns um und Jenny schrie mir.
„Hey wie gehts dir?"
„Gut dir?",gab ich auf Jenny's frage zurück.
„Passt alles was hast du jetzt?"
„Ehm Biologie danach zwei stunden Physik und du?"
„Nichts von dem",lachte sie.
„Ja okay und jetzt komm Hope wir kommen sonst wirklich noch zu spät",meckerte Liv.
„Ja ich komm doch schon... Bis dann Jenny"
„Ja machs gut"
Liv packte mich am Arm und zog mich die Treppen hoch. Im Klassenzimmer setzten wir uns hin und warteten auf den Lehrer.
„Sag mal kommen die Lehrer hier immer zu spät?",fragte ich nach dem die Schulklingel läutete.
„Ja meistens jedenfalls"
Nach ungefähr fünf Minuten kam ein Lehrer rein. Er fing gleich mit dem Unterricht an und erzählte irgendwas über Vögel.
„Heute Abend ist Partytime also zieh nicht so ein Gesicht",flüsterte mir Liv zu.
„Liv ich hab keine lust auf so ne Party. Ich bin nicht so ein juhu Partygirl verstehst du das?!"
„Mann Hope sei nicht so spießig das wird lustig"
Ich verdrehte die Augen und malte irgendwas auf meinen Block.
Als die Stunde dann mal endlich vorbei war ging ich allein zu Physik da Liv jetzt Geschichte hat. Toll.
Im Physikraum setzte ich mich vor ein Mikroskop... Allein.
„Na ganz allein hier?" Ich drehte meinen Kopf nach links und genau da stand Liam. Ein toller Tag bis jetzt nicht wahr?
„Was willst du von mir? Und was machst du hier allein?"
„Cole schwänzt und Noah hat Geschichte. Achja und ich will mich neben dich setzen",beantwortete er meine fragen und lies sich auf den Stuhl neben mich fallen.
„Wer hat gesagt dass du dich hier setzen darfst?!",fragte ich wieder.
„Ich. Aber okay dann hald so: Hope darf ich mich hierher setzen?",machte er sich lustig.
„Du sitzt doch eh schon hier also"
„Komm schon erzähl mal was von dir",grinste Liam und sah mich erwartungsvoll an. Das können ja 2 wunderschöne Stunden werden...Hallo :)
Es tut mir leid dass ich so lange nicht weitergeschrieben habe :/
Hoffe es gefällt euch :D
Bis dann ♡
DU LIEST GERADE
Vom Nerd Zum Bad Girl
Teen FictionHope Donavo ist 16 Jahre alt und eher ein schüchterner Typ sie muss mit ihrer Familie nach Miami umziehen. Dort lernt sie Liv Garcia kennen. Sie ist ebenfalls 16 und wohnt neben Hope. Doch Liv hat einen Bruder Namens Cole er ist 17 ein Bad Boy und s...