Was haltet ihr mal von einer Lesenacht? Schreibt mir ob ihr mal eine wollt und ich schau mal was ich machen kann 🙈❤Cole's Sicht:
Am nächsten Morgen wachte ich durch die Sonnenstrahlen die mich in meinem Gesicht kitzelten auf. Mit viel mühe öffnete ich meine Augen und sah mich um. Mein Arm lag um Hope's Bauch und mein Kopf immernoch über ihrer Brust. Ich richtete mich langsam auf und sah zu Hope die noch friedlich schlief. Der Kuss mit Hope gestern war ein Fehler, aber wiederrum auch nicht. Das negative am Kuss war dass ich Madison fremd geknutscht hab auch wenn es nur ein kurzer Kuss war. Das positive daran war ist dass Hope einfach perfekte Lippen hat und somit auch der Kuss perfekt war. Es ist als wären unsere Lippen wie füreinander gemacht.
Ich sollte echt aufhören von Hope zu schwärmen! Vorallem weil ich doch Madison zusammen bin.
Ich wurde durch ein Schnippsen aus meinen Träumen gerissen. Geschockt sah ich in das Gesicht von Hope die jetzt auch wach war.
„Was ist?",fragte ich sie.
„Nix nur du hast grad ausgesehen als würdest du träumen"
„Hab ich auch",gestand ich.
„Achja? Von was denn?"
„Ach wegen gestern und...dem Kuss.Madison gibts ja auch noch und wenn sie davon erfährt wars das mit ihr und mir"
„Cole keiner hat gesagt du sollst mich küssen. Und falls es dich interessiert war das mein erster Kuss ja! Und du Idiot hast ihn dir einfach gestohlen",meckerte sie.
„Hat's dir nicht gefallen?",wollte ich wissen. Sie zögerte bei ihrer Antwort bis ich sie mit meinem Blick durchdringte. Als Antwort nickte sie nur kaum sichtbar. „Also war es gar nicht so schlimm oder?"
„Man Cole! Am besten wir vergessen den Kuss ganz schnell okay? Keiner erfährt davon es bleibt unter uns...nur unter uns ja?"
„Okay",sagte ich und erhob die Hände. Ohne dass sie mir eine Antwort gab verschwand sie in einem Zimmer das in ihrem Zimmer liegt. Okay?! Ich entschied mich dafür runter zu gehen. „Ich bin unten",informierte ich Hope.
„Okay" Nach ihrer Antwort machte ich mich auf den Weg nach unten. Im Wohnzimmer sah ich Noah und Liv die wie Leichen auf der Couch lagen. Na dann sollen die mal ausschlafen. Ich entschied mich in die Küche zu gehen und mir was zu trinken zu holen. Nach meinem 10 Sekunden Marsch suchte ich mir erstmal ein Glas. Als ich eins gefunden habe füllte ich es mit Wasser und trank es sofort aus da mein Mund so trocken war.
„Morgen",wimmelte jemand hinter mir. Ich drehte mich um und sah einen verschlafenen Liam vor mir stehen.
„Morgen",gab ich zurück und drehte mich um.
„Hast du auch hier gepennt?"
„Ja"
„Und wo?",fragte mich Liam.
„Bist du Bulle oder was soll die scheiß fragerei?"
„Ne aber ich bin nur neugierig",grinste er.
„Ich hab bei Hope geschlafen" Liam sah mich geschockt an aber dann bildete sich ein dreckiges grinsen in seinem Gesicht. „Es ist nix gelaufen also denk nix falsches!"
„Okay wie du meinst" Mit diesem Satz ging er aus dem Raum. Liam soll sich seine Gedanken aus dem Kopf schlagen. Durch ein geräuspere hinter mir wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Erschrocken drehte ich mich mal wieder um und diesesmal stand Liv vor mir.
„Was ist?"
„Nichts. Nur du wirkst so verträumt",sagte meine Schwester.
„Ich bin nur Müde"
„Mhm"
„Ja. Sag mal was ist heute für ein Tag?"
„Dein ernst Cole? Heute ist Sonntag" Ich nickte und wendete mich von meiner Schwester ab. Vielleicht sollte ich aufhören zu träumen und jetzt mal mit Hope reden. Entschlossen ging ich rauf zu Hope. In ihrem Zimmer war sie nicht weswegen ich in den Raum ging in den sie vorher gegangen war. Ohne zu klopfen platzte ich rein.
„Äh wie wärs mit klopfen?"
„Hope wir müssen reden" Sie lies ihre Wimperntusche in ihre Schminktasche fallen und sah mich erwartungsvoll an. „Der Kuss war ein fehler" Hope seufzte und setzte sich auf den Klodeckel der wohl bemerkt zu war. Ich ging vor ihr in die Hocke und sah sie an.
„Du hast doch gesagt dass es schöner war als das mit Madison"
„Ja war es auch. Hope der Kuss war echt...wundervoll nur ich bin mit Madison zusammen und da wär es das beste wenn wir den vergessen" So ein Quatsch. Was rede ich da eigentlich? Den Kuss vergessen pff von wegen. Hope senkte ihren Blick.
„Hat nicht jeder Kuss irgend ne bedeutung Cole?" Bei meinen One-Night-Stands nicht aber bei Hope weiß ich es nicht. Genauso wenig wie ich es bei Madison weiß, und da weiß ich noch nichtmal wieso ich mit ihr zusammen bin. Seit Hope sich verändert hat finde ich sie nur noch toll. Ich fand sie auch schon vorher toll nur war sie da wie ein richtiger Nerd aber jetzt ist sie das komplette gegenteil und sie bringt mich noch um den Vertsand.
„Hope ich..."
„Es passt schon. Wir vergessen den Kuss einfach und tun so als wäre er nie passiert. Du bleibst weiterhin mit Madison zusammen und ich...ja ich mach einfach so weiter wie bisher",unterbrach sie mich. Verwirrt stand ich auf und sah sie an. Hope lächelte nur Zuckersüß und ging dann aus dem Badezimmer. Okay das wars dann wohl...
DU LIEST GERADE
Vom Nerd Zum Bad Girl
Novela JuvenilHope Donavo ist 16 Jahre alt und eher ein schüchterner Typ sie muss mit ihrer Familie nach Miami umziehen. Dort lernt sie Liv Garcia kennen. Sie ist ebenfalls 16 und wohnt neben Hope. Doch Liv hat einen Bruder Namens Cole er ist 17 ein Bad Boy und s...