Liv's Sicht:
Müde und mit Kopfschmerzen lag ich in meinem Bett. Ich hätte nicht so viel trinken sollen! Nach meinem Gedankengang entschloss ich mich für ein paar Stunden hinzulegen, doch kurz vorm einschlafen konnte man aus Cole's Zimmer laute Rockmusik hören.
„Will der mich verarschen?!",nuschelte ich sauer in die Decke.
Ich zog mir die Decke über den Kopf in der Hoffnung dass die Musik leiser wird doch keine Chance. Ok jetzt ist er dran. Wütend stand ich auf und stampfte in das Zimmer neben mir was logischer weise meinem Bruder gehörte. Ich riss die Tür auf und als erstes kam mir eine riesen Raucherwolke entgegen. Ich suchte in seinem benebeltem Zimmer nach der Musikanlage was mir erst nicht gut gelang. Als ich diese doch noch gefunden habe machte ich die Musik aus.
„Liv verdammt! Was soll der scheiß?",schrie Cole mich an. Wow er hat mich bemerkt. Ohne ihm eine Antwort zu geben öffnete ich seine Fenster dass der ganze Rauch raus kann. Als man endlich wieder normal durch das Zimmer blicken konnte ging ich auf meinen Bruder zu und stellte mich vor ihn hin.
„Mach die Musik wieder an",befahl er mir.
„Nein! Und die bleibt auch aus du weißt dass es mir nicht gut geht du weißt dass ich Kopfweh habe und du weißt dass ich Müde bin"
„Liv.."
„Nein nix Liv! Ist dir eigentlich klar wie spät es ist? Und außerdem kommen unsere Eltern auch gleich heim und tu endlich mal die scheiß Kippe weg. Man Cole was hast du eigentlich für probleme? Du bist heute voll in Gedanken hörst du mir eigentlich noch zu?",sagte ich ruhig. Er nickte auf meine Frage und ich setzte fort. „Du bist mein Bruder wenn irgendwas los ist kannst du es mir sagen das weißt du oder?"
„Liv es ist nix los",meinte er genervt.
„Natürlich ist was los mit dir ich merk das" Seufzend lies er sich von der Wand ab wo sein Bett dran stand und setzte sich normal auf sein Bett.
„Ich versichere dir dass es mir gut geht" Ich sah in mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Wirklich. Du musst dir keine sorgen machen"
„Cole ernsthaft jetzt. Ich hab dich noch nie so gesehen wie jetzt und vorallem seit wann hörst du Rockmusik du stehst doch gar nicht auf sowas. Erklär mir doch das mal"
„Ich wollte mir mal was neues anhören... austesten und so",beantwortete er meine frage.
„Ja klar...tu mir einfach den gefallen und sei leise ich will schlafen...das solltest du übrigens auch den morgen ist Schule",informierte ihn und ging zurück in mein Zimmer.~~~
Am nächsten morgen riss mich der Wecker aus meinem Schlaf. Ich schaltete den Wecker aus und stieg aus mein Bett um mich fertig zu machen. Cole hat gestern nach unserem Gespräch die Musik ausgelassen und ich konnte schlafen. Ich war so in Gedanken dass ich gar nicht mitbekam dass Cole in meinem Zimmer stand.
„Man Cole! Kannst du nicht klopfen? Stell dir vor ich wäre jetzt nackt"
„Du hast gestern auch nicht geklopft und ich will mir meine Schwester nicht nackt vorstellen. Denk nicht so pervers Liv" Idiot!
„Es hätte auch nichts gebracht wenn ich gestern geklopft hätte und außerdem war das Ironisch gemeint du Idiot" Ich beachtete ihn nicht weiter sondern suchte mir Kleidung aus meinem Schrank. „Was willst du den jetzt?",wollte ich wissen.
„Fährst du mit mir in die Schule?"
„Das hättest du mich auch beim Frühstück fragen können aber ja..danke dass du mich frägst" Zufrieden ging er raus und ich ging ins Bad mich weiter fertig machen.In der Schule stellte ich mich zu den drei Jungs die wie immer aus Noah, Liam und meinem Bruder bestanden. Während ich auf Hope wartete rauchten die drei erstmal eine Zigarette.
„Wo bleibt den Hope?",fragte ich stressig in die Runde. „Die müsste schon längst hier sein"
„Komm doch erstmal runter. Zieh mal das beruhigt dich",sagte Liam und hielt mir seine Zigarette hin.
„Liam du Pisser! Biete meiner Schwester nicht noch einmal in meiner Anwesenheit eine Zigarette an",zischte Cole sauer.
„Ey diggah sei nicht immer so streng mit ihr. Wenn es nach dir gehen würde wäre sie mit 40 noch Jungfrau",lachte Liam.
„Ja aber sie ist..."
„Okay Jungs jetzt reichts. Ihr seit befreundet vergesst das nicht",beruhigte ich die zwei.
„Ja schon",stimmte mir Noah zu.
„Ja aber..."
„Nix aber Cole. Auch wenn du mein Bruder bist musst du nicht auf Liam sauer sein nur wenn er mir einen zug von seiner Zigarette anbietet und außerdem haben wir grad ganz andere probleme. Hope zum beispiel"
„Mach doch nicht aus allem so ein Drama Liv. Die ist bestimmt krank oder sie hat verschlafen"
„Wenn sie krank wäre hätte sie mir bescheid gegeben. Liam du bist nicht grad die größte hilfe"
„Er hat aber bestimmt recht. Liv mach dir nicht so viele sorgen die kreuzt später noch hier auf und wird sagen dass sie verschlafen hat oder sie liegt eben krank im Bett",wollte mich Noah beruhigen aber ich habe gleich wieder vergessen was er gesagt hat da ich mir nun mal einfach sorgen um Hope mache. Ich habe seit gestern nichts mehr von ihr gehört und sie ist eben mal meine Beste Freundin da will ich schon wissen was mit ihr los ist aber sowas verstehen Jungs nicht. Ich schaute auf mein Handy um nachzusehen ob Hope mir geschrieben hat, aber hat sie nicht.
„Liv kommst du?",riss mich mein Bruder aus meinen Gedanken. Ich nickte und folgte den Jungs in die Schule rein.Schule aus und Hope ist immer noch nicht da. Ich werd noch verrückt mit dieser Ungewissheit..
„Und wo hat sich Hope versteckt?",grinste Liam während er auf mich zu kam.
„Nirgends! Wo sind die andern zwei?",fragte ich ihn.
„Die müssen bis vier in der Schule bleiben"
„Wieso?"
„Haben sich über einen Lehrer lustig gemacht und dann verarscht ich hab gesagt die sollen es lassen da ich wegen dem auch schon Nachsitzen musste aber sie wollten nicht auf mich hören",klärte mich Liam auf. „Aber was ist jetzt mit Hope?",stellte er mir eine frage.
„Ich geh jetzt mal zu ihr heim"
„Ich komm mit aber ich fahr lieber",lachte Liam und ging zu seinem Auto. „Willst du mit oder nicht?",lachte er weiter. Ich ging ebenfalls lachend zu seinem Auto und bejahte seine Frage. „Okay dann einsteigen bitte" Er hielt mir die Tür auf und grinste mich an.
„Hör auf zu spinnen Liam du bist und wirst nie ein Gentleman sein",sagte ich lustig und stieg ins Auto. Liam sagte nichts mehr drauf sondern stieg selbst ins Auto. Liam ist der erste der mich heute zum Lachen gebracht hat...komisch...Hallo :)
Mal ein Kapitel aus Liv's Sicht. Ich wollte es so weils spannend bleiben soll ;)
Hoffe es gefällt euch :D
Bis dann ♡
DU LIEST GERADE
Vom Nerd Zum Bad Girl
Teen FictionHope Donavo ist 16 Jahre alt und eher ein schüchterner Typ sie muss mit ihrer Familie nach Miami umziehen. Dort lernt sie Liv Garcia kennen. Sie ist ebenfalls 16 und wohnt neben Hope. Doch Liv hat einen Bruder Namens Cole er ist 17 ein Bad Boy und s...