Secrets?!

3.6K 168 4
                                    

Noah's Sicht:

Ich und Hope drehten uns um. Liv musste sich nicht umdrehen da sie gegenüber von uns saß und natürlich...steht Cole hinter uns! Wer denn auch sonst?
„Boah verpiss dich doch jetzt mal oder?!",zischte Hope.
„Bleib mal locker ich wollte eigentlich nur zu Noah",sagte er locker.
„Was ist?",fragte ich.
„Ich und Liam müssen mit dir reden über du weißt schon was"
„Ehm...äh ja...sorry ihr zwei aber ich...ich muss los",stotterte ich.
„Wo musst du denn hin?",fragte Hope wieder.
„A...ach nichts wichtiges es geht nur um..."
„Schule",unterbrach mich Liam. Liv und Hope schauten uns an während ich und Cole Liam's aussage zustimmten indem wir nickten. Ich zog meine Jacke an umarmte Hope schnell ich ging dann mit schnellen schritten aus dem Cafe.
„Also was ist los Jungs?",fragte ich.

Hope's Sicht:

„Das war schon komisch oder?",fragte ich Liv.
„Ja vorallem wieso Schule? Ich meine die hätten es doch auch hier klären können wenn es um Schule geht"
„Denkst du dein Bruder, Liam und Noah haben Geheimnisse?"
„Ich weiß nicht...Ich hoffe es nicht!"
„Naja es ist schon spät Liv sollten wir dann mal los machen?"
„Ja...Toll jetzt können wir die Rechnung von Noah übernehmen",meckerte Liv. Ich zahlte die Rechnung von Noah mit und Liv wollte ihre Rechnung selbst zahlen. Danach gingen wir wieder in die Schule.

„Wir haben jetzt Pause Liv",fiel mir vor der Schule ein.
„Das heißt wir hätten noch in der Stadt blei..."
„Was ist los? Wieso redest du nic..."
„Psscht...sie nur",flüsterte sie. Liv zog mich hinter einen Busch und wir beobachteten Cole, Liam und Noah mit einem Typen.
„Verstehst du was?",fragte ich leise.
„Nein aber wir können da hinter gehen"
Liv zog mich den langen Busch entlang bis wir hinter den Jungs standen.
„Ey es ist mir scheiß egal man! Ihr habt noch zwei Tage wenn ihr es bis dahin nicht habt wisst ihr was euch blüht",drohte der Typ den Jungs.
„Bis dahin haben wir es",sagte Liam schnell.
„Das will ich hoffen. Also bis in zwei Tagen ihr wisst ja wo", der Typ drehte sich um und ging.
„Ey Jungs wie kriegen wir das nur in zwei Tagen hin?",fragte Noah aufgelöst.
„Da habt ihr mir mal wieder was eingebrogt! Was macht ihr immer für Scheiße ey!? ",zischte Cole. Liam und Noah nuschelten beide Sorry und gingen dann in die Schule rein. Ich und Liv liesen uns aus das Gras nieder und atmeten erstmal schwer durch.
„Liv was sollte der letzte satz von deinem Bruder?",unterbrach ich die stille.
„Ich weiß nicht aber so wie es aussieht hat er diesesmal nichts gemacht sondern Noah und Liam"
„Ja denkst du wir sollten es heraus finden was es ist?"
„Ich weiß nicht aber es geht ja um meinen Bruder und ich will schon wissen was Noah und Liam ihn da eingebrogt haben"
Ich nickte und wir legten uns jetzt komplett ins Gras.

„Komm gehen wir mal rein Pause ist eh gleich um"
Ich nickte und ging dann mit Liv in die Schule rein.
„Ehm ich geh eben kurz auf die Toilette"
„Oke ich warte dann bei den Spinden"
Liv nickte und ging dann richtung Toilette.

Ich sah auf meinen Stundenplan und toll drei Stunden Sport. Das ist ja die reinste Qual hier!
„Hey Nerdi",erklang eine stimme hinter mir.
Ich drehte mich um und sah dieses Mädchen die letztens bei Cole war und heftig gegen seine Tür gehämmert hat. Eh wie hieß sie gleich nochmal Mad Mad ah Madison.
„Woher nimmst du dir das recht mich so nennen zu dürfen?",fragte ich arrogant. Nichtmal ich kenn mich so!
„Ich nehme mir viele rechte"
„Oh mein gott...hör bitte auf zu reden da platzen einem ja die Trommelfelder",sagte ich und hielt mir die Ohren zu.
„Hey Nerdi ich sag dir jetzt mal eins..."
Sie drückte mich gegen die Spinde und sah mich an.
„Ich dachte du wolltest mir was sagen?",fragte ich belustigt.
„Lass die finger von Cole"
Wie bitte??! Ich liebe ihn noch nicht mal ich hab ihn ja noch nicht mal geküsst! Was will die eigentlich von mir??
„Lass die finger von Hope",schrie Liv und rannte auf uns zu. Madison lies mich los und ich schubste sie von mir weg sodass sie aufs Maul flog... Scheiße ich bin voll aggro zurzeit!
„So...sorry da...das..."
„Spars dir Nerdi",sie stand auf und lief mit ihren hohen Schuhen weg.
„Gehts dir gut Hope?"
„Ja aber Madison ist..."
„Auf die Fresse geflogen das war mega Hope",lachte sie.
„Äh nein war es nicht. Ich bin voll aggro zurzeit",gab ich zu. „Aber mich hat das Nerdi Wort schon verletzt"
„Also mein Angbot mit dem Umstyling steht noch",grinste Liv wie eine verrückte.
„Nein passt schon"
„Okay du kannst es dir ja nochmal überlegen aber hör zu ich hab ein Gespräch mit Cole, Liam und Noah gehört ich weiß um was es geht...",trällerte Liv fröhlich.
„Um was?"

Hallo :)
Also sorry fürs späte updaten.

Was glaubt ihr um was es ging bei dem Gespräch vor der Schule mit den Jungs?

Hoffe euch gefällt es ;)

Bis dann ♡

Vom Nerd Zum Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt