Liv annoying!!

3.4K 158 2
                                    

Liv ruft an... Jetzt bin ich aber mal gespannt...

Hope's Sicht:

Hallo...
Hey Hope ich bins.
Ich weiß... Also wie wars?
Ähm naja weißt du er fühlt...genauso.
Echt?
Ja echt.
Okay und ihr seit jetzt zusammen oder wie?
Ist ja logisch oder? Aber mein Bruder darf das noch nicht wissen er solls erst später erfahren...Versprich mir dass du nichts sagst Hope?!!
Ich versprechs. Hast du Mike gesagt er soll nichts sagen?
Ja und dann hat er gesagt wir sollen die Beziehung noch nicht veröffentlichen weil dann würde das in der Schule rumgehen und dann wüsste es Cole auch gleich.
Da hat er recht Liv.
Ja schon, was machst du noch?
Keine Ahnung. Ich bin bis Mittwoch alleine Zuhause.
Ist ja cool...darf ich bei dir schlafen?
Ja von mir aus gern wann könntest du denn da sein?
Keine Ahnung ich klingel einfach bei dir.
Oke bis gleich.

Ich machte noch schnell mein Zimmer sauber bevor Liv kommen würde.
Jap wie aufs Stichwort klingelte es. Ich ging die Treppen runter und vor mir stand wie erwartet Liv.
„Hey"
„Hey Liv"
Ich ging von Tür weg sodass Liv reinkommen konnte und machte diese gleich wieder zu und sperrte sie noch ab.
„Komm gehen wir hoch",sagte ich und ging mit Liv in mein Zimmer wo Liv ihren Rucksack in eine Ecke stellte und sich auf mein Bett fallen lies.
„Willst du was essen?",fragte ich.
„Nein eigentlich wollte ich mit dir nochmal reden"
„Über was?"
„Also versteh das jetzt nicht falsch oder so aber du hättest echt ein Umstyling nötig"
„Ehm Liv schämst du dich mit mir oder wie jetzt?"
„Nein aber du bist so hübsch und du wärst noch viel hübscher wenn du die Brille nicht hättest und diesen sorry wenn ich das jetzt sage Nerdstyle"
„Tolle Freundin!...Liv mir gefällt mein style"
„Ja aber schau mal Cole und so sagen ja immer Nerdi und sowas aber wenn du dich Umstylen würdest dann wärst du für ihn nicht mehr der Nerdi sondern das hübsche Mädchen dass er will"
„Liv es ist ja schön dass du dich sorgst aber auch wenn ich mich umstylen würde dann würde es eh nichts helfen weil ich hab ja dann nur andere Klamotten"
„Wer sagt denn was von nur Klamotten?"
„Liv... Was hättest du vor?"
„Ein komplettes Umstyling also Klamotten, Haare und Schminke eben. Aber wieso interessiert dich das so sehr?"
„Es interessiert mich nicht ich wollte es nur wissen"
„Ahjaaa... Und was ist jetzt?"
„Nein Liv ich will so bleiben wie ich bin"
„Ach man ey! Aber du könntest Cole den Kopf verdrehen und Liam auch und Noah erst"
„Ich will keinem Typen den Kopf verdrehen die können mich alle mal ich mein Naoh war erst so nett und dann das mit dem scheiß Koks ich mein was soll das und mal ganz abgesehen davon... Liam und dein Bruder erst, die sache mit der wette das sind solche Arschlöcher wirklich die sollen alle mal ihre Fresse halten und..."
„Wow stopp mal halte die Luft an Hope... Bist du immer so oder hab ich das nur grad erst bemerkt?",unterbrach mich Liv.
„Sorry ich äh ich bin zurzeit voll aggresiv keine Ahnung warum"
„Meine kleine unschuldige Hope wird böseee",lachte Liv.
„Haha",sarkasmus lässt mal wieder grüßen.

~~~~~

Ich und Liv haben den restlichen Tag nicht mehr viel gemacht. Sie ist nochmal zu sich heim gegangen um ihre Schulsachen zu holen. Und ich machte dann laut Musik an. Ich hab Liv den Schlüssel gegeben damit sie rein kommt aber ich hab ihr gesagt sie soll dann wieder abschließen und den Schlüssel stecken lassen nicht dass noch ein Einbrecher oder so kommt.

„HALLOOOO",schrie jemand. Natürlich Liv wer denn sonst?! Ich machte die Musik aus und sagte auch 'Hallo'
„Also es ist jetzt kurz vor acht und ich will noch nicht schlafen gehen...was machen wir?"
„Ich weiß nicht"
Wir setzten uns beide aufs Bett.
„Ich hab etwas mitbekommen",fing Liv aufeinmal an.
„Okay und was?"
„Eine Party diesen Freitag um 21 Uhr bei einem Typen aus der Oberstufe"
„Okay und was soll ich jetzt dazu sagen?"
„Nichts ich brauch nur ein ja auf die Frage: Kommst du mit?...Also sag schon"
„Nein"
„Falsche Antwort Hope",meckerte Liv.
„Nein richtige Antwort Liv...ich bin nicht so dass ich auf Partys gehe mich da voll saufe und dann am morgen neben einem nackten Typen aufwache"
„Das sagt doch keiner aber komm bitte mit, und Mike wird auch da sein der kann auf uns aufpassen genauso wie Cole, Liam und Noah",entgegnete sie.
„Wieso sollte ich mich von deinem Bruder und Liam beschützen lassen? Noah weiß ich nicht wegen der ganzen drogen sache und eh Mike ja von dem würde ich mich schon beschützen lassen aber auch nur weil ihr zusammen seit"
„Und das heißt?"
„Ja ich komm mit aber ich bleibe nicht lange okay?"
„Ist gut Hope aber da gibts noch was"
„Und was?"
„Du musst dich anders anziehen und du solltest dich auch Schminken das ist jetzt kein versuch wegen dem Umstyling aber es ist ja eine Party und jaaa"
„Gut aber auch nur weil ich müde bin und jetzt keine lust auf diskutieren hab",sagte ich.
„Ehm und kön..."
„Ja kann ich",unterbrach ich sie.
„Bist du dir sicher weil es ge..."
„Ja bin ich mir Liv ich versprech es dir sogar dass ich es machen werde...ich geh jetzt ins Bad"
Hätte ich gewusst was ich versprochen hätte, hätte ich doch Nein gesagt...!

Hallo :)

Ich weis nicht was ich heute mit den Unterhaltungen habe aber ich werde das nächste Kapitel nicht mit ganz so vielen Unterhaltungen schreiben. Und sorry wenn es soooooo langeweilig geworden ist das nächste wird auch spannender.

Hoffe es gefällt euch trotzdem ;)

Bis dann ♡

Vom Nerd Zum Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt