On drugs

3.1K 160 0
                                    

Liv's Sicht:

Als ich mein Geschäft erledigt hatte wusch ich mir noch schnell meine Hände und schminkte mich nach. Ich sah nochmal auf mein Handy und 14 verpasste Anrufe von Hope und 8 von Noah und 23 von Cole... Na super. Ich wählte die Nummer von Cole um ihn zurück zu rufen.

Liv verdammte wo bist du??
Boah Cole man chill doch mal.
Nein ich chill nicht sag schon wo du bist man!?
Ich hab ein Date und mit wem geht dich nichts an!
Mit wem?
Ist das jetzt dein ernst? Ich hab doch gerade gesagt es geht dich nichts an.
Liv sag es mir!?
Verdammte scheiße Cole nein!
Schrei mir nicht so ins Ohr Liv!
Ich schrei so wie ich will und jetzt nochmal es geht dich ein feuchten Scheißdreck an mit wem und jetzt bye ich hab ja schließlich noch ein Date ne.

Ohne auf eine Antwort zu warten legte ich auf und rufte Hope an.

Liv Endlich wo bist du?

Wieso will jeder wissen wo ich bin?

Bei meinem Date das weißt du doch.
Ja aber wo ist das?
Keine Ahnung es ist so ein nobles Restaurant.
Okay beweg dich nicht von der Stelle ich und Noah kommen dich so schnell wie möglich holen und keine angst wir werden das schon irgendwie finden bzw Noah wird es finden und egal was du machst trink blos nichts.

Ich wollte gerade was sagen doch sie legte auf... Wieso soll ich nichts trinken? UND WIESO HOLEN DIE MICH AB??!!

„Auch mal wieder da",lachte Mike als ich mich setzte.
„Ja sorry dass so lange gedauert hat aber mein Bruder hat gefragt wo ich bin und er hat hald Stress gemacht"
„Dein Bruder... Was wollte er denn wissen?"
„Wo ich bin und mit wem ich unterwegs bin"
„Was hast du gesagt?",fragte er unsicher.
„Ich hab ein Date aber mit wem hab ich ihm nicht gesagt"
Er nickte erleichtert und trank dann von seinem Glas. Soll ich jetzt auch trinken?...
Naja warum nicht Hope macht bestimmt blos Spaß oder so. Als ich zum Glas greifen wollte wurde uns unser Essen gebracht. Somit aß ich erstmal...

Hope's Sicht:

Nachdem ich mit Liv telefoniert habe hat Noah alle noblen Restaurants rausgesucht und telefonierte sie ab. Als wir endlich das richtige Restaurant angerufen hatten fuhren wir gleich mit Noahs Auto dorthin.

Als wir es gefunden haben obwohl wir uns einmal verfahren hatten liefen wir gleich ins Restaurant rein und suchten Liv. Die ganzen Leute sahen uns an... Naja kein wunder Noah schreit auch die ganze Zeit rum und wir laufen hier gerade Amok!
„LIV",schrie ich. Sie drehte sich um und ich und Noah rannten auf sie zu.
„Verdammte scheiße Liv hast du das ganzen Glas getrunken?",fragte Noah aufgelöst und hielt ihr das Glas vor die Nase. Sie nickte zögerlich.
„Mike du hast nicht das getan was ich denke oder?",fragte Noah Mike jetzt ruhig. Mike grinste dreckig. „DU VERDAMMTES ARSCHLOCH",brüllte er zornig und boxte ihm ins Gesicht sodass er vom Stuhl flog.
„Noah wa...was..."
„Liv komm mit wir erklären dir alles gleich aber das beste ist wenn du dich von Mike fernhälst",sagte ich ruhig und half der zittrigen Liv vom Stuhl auf.
„Entschuldigen sie aber ich muss ihnen hier Hausverbot aussprechen",sprach uns jetzt ein Kellner an und sah uns alle an.
„Dann machen sie noch ein Foto, nicht dass sie mein Gesicht vergessen ",zischte Noah und ging an dem Kellner vorbei.
„Wa... Was...",stotterte Liv als wir ins Auto einstiegen. Noah erzählten ihr alles was er mir erzählt hatte...
„Du meinst ich steh unter Drogen?",schrie sie verwirrt. Ich und Noah nickten.
„Ich fahr euch jetzt erstmal nachhause",machte Noah klar und fuhr los.

Als wir bei mir ankamen verabschiedeten wir uns noch von Noah und stiegen dann aus dem Auto aus. Während der Autofahrt haben wir beschlossen dass Liv bei mir schläft.

Als wir es unbemerkt in mein Zimmer geschafft hatten gab ich Liv noch ein paar Sachen von mir. Sie nahm sie entgegen und ging dann ins Bad.

Als sie wieder rauskam schmiss sie sich aufs Bett und deckte sich wie ich zu.
„Kein Wort zu Cole von dem heutigen Abend okay Hope?"
„Liv... Er wird es so oder so erfahren"
„Wie denn? Es weiß ja keiner von uns außer du und Noah und er kann ja schlecht zu unseren Mitschülern gehen und sagen dass er mir Drogen ins Glas gemacht hat oder?"
Ich nickte leicht und schloss wie Liv meine Augen und schlief auch sofort ein.

Hallo :)

Also sorry dass ich zurzeit nicht regelmäßig update aber ich versuch was ich kann.
Hoffe es gefällt euch :D

Bis dann ♡

Vom Nerd Zum Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt