Hello Miami

9.2K 232 13
                                    

Hope's Sicht:

„Du wirst dich schnell einleben",munterte mich meine Mutter auf. Ich verdrehte die Augen und lief hoch in mein Zimmer oder Ex Zimmer wie auch immer!

Also ich bin Hope Donavo bin 16 Jahre alt und wohne noch in Kalifornien doch gleich nicht mehr. Leider. Wir müssen umziehen und zwar mach Miami.

Ich bin so um die 1.70 groß, hab knallblaue Augen und habe Mittelange hellbraune-dunkelblonde Haare, meine Haare sind sehr kompliziert zu erklären! Und ich bin eigentlich dünn. Warum eigentlich? Tja da ich immer gute Noten schreibe bin ich in der Schule immer der Nerd gewesen. Jap ich wurde gemobbt ich wurde auch beschimpft dass ich hässlich sei. Meine Beste Freundin die ich jetzt verlassen muss hat gesagt dass unter meiner Nerdbrille ein wunderschönes Mädchen steckt. Also ich glaub das nicht wenn ich ehrlich bin! Ich kann nur hoffen dass es in Miami besser wird.

„Hope kommst du bitte runter wir müssen los",schrie meine Mutter.
„Ja ich bin sofort da"
Ich lief mit meinen Koffern runter und lagerte diese ins Auto ein. Mein Vater hat schon ein Haus in Miami gekauft er war letztens wegen einer Geschäftsreise dort und er muss ab jetzt dort arbeiten und deswegen müssen wir auch dort hinziehn. Wir sind eigentlich Reich wenn man das so sagen kann.

„Hope hast du noch etwas im Haus?",holte mich mein Dad aus meinen Gedanken.
„Äh nein"
„Okay dann können wir ja zum Flughafen fahren",grinste mein Dad.
„Kann ich nicht einfach zu Amy ziehen",das ist meine Beste Freundin oder Ex Beste freundin! Schade eigentlich.
„Nein Hope"
Ich verdrehte wieder mal meine Augen und wir führen los zum Flughafen aber davor fuhren wir noch zu Amy dass ich mich wenigstens von ihr verabschieden kann.

„Beeil dich Hope",forderte mein Vater auf als ich zu Amy rennen wollte.
„Ja",gab ich genervt zurück.

„Ich werde dich vermissen Liebling",sagte Amy als wir uns umarmten.
„Ich werde dich auch vermissen... Nein du darfst jetzt nicht weinen ich werde dich so oft es geht besuchen kommen...Und du wirst bestimmt noch ne andere beste Freundin finden, wir bleiben aber in Kontakt ja?"
„Ich will doch gar keine neue beste freundin ich will dass du hier bleibst",zickte Amy leicht rum. „Ich hab doch gesagt setzen wir meinen Plan in die Tat um"

Flashback

„Ich werde dich entführen und dann bleibst du hier",schlug Amy vor.
„Das ist ja süß aber meine Eltern merken das und dann werden sie nicht nach Miami fliegen"
„Das ist doch scheiße"
„Sorry Amy aber dann muss ich wohl mit aber du bleibst für immer in meinem Herz in meinen Gedanken und ich hab noch Bilder von uns auf dem Handy und ich werde heute noch Bilder ausdrücken und einrahmen und die nehm ich dann mit nach Miami UND wir werden telefonieren egal wie viel es kostet"
„Ich hab dich lieb"
„Ich dich auch"
„Ich werde dich NIE vergessen",weinte Amy leicht.
„Ich dich auch nicht"

Flashback Ende

„Hope kommst du bitte wir müssen langsam los"
„Bin gleich da Mum"
„Also dann schönes Leben noch Hope Donavo"
„Ich werde doch nicht sterben",lachte ich leicht.
„Hier ich hab noch was für dich"
Sie gab mir einen kleinen Bären in weiß.
„Der ist für deine Flugangst"
„Ach bist du süß...also bis dann Amylein"
„Tschüss Süße"
„Bye"
Ich und Amy weinten leicht und ich ging dann mit Bären ins Auto.

Am Flughafen angekommen redete mein Vater mit einem Mann.
„Mum warum gibt Dad den Autoschlüssel her?",fragte ich.
„Dein Dad hat sich ein neues Auto in Miami gekauft und dieses hat er verkauft an den Mann da"
„Achso"
Ich holte meine zwei riesen Koffer und meine Tasche aus dem Auto und stellte sie ab. Den Bären tat ich in die Tasche. Jetzt kam mein Dad mit dem Mann zu uns.
„Das ist Herr Ecker dem hab ich das Auto verkauft",stellte mein Dad den Mann vor. Ich und meine Mutter begrüßten ihn.

„Hope schaffst du das mit deinen Koffern?"
„Ja Dad"
„Wenn du hilfe brauchst sag was ja?"
„Ach Dad ich brauch keine hilfe nur du weißt doch wie es mir in den Schulen immer ging und ich hab hald angst dass das so weiter geht",gestand ich.
„Ach mein schatz heute ist Freitag du musst erst Montag zur Highschool also mach mal langsam"
Ich stöhnte genervt und setzte mich neben meinen Dad auf die Bank im Flughafen.
„Also unser Flug geht in zwanzig Minuten wenn ihr noch was wollt müsst ihr es sagen",sagte mein Dad.
„Ja ich will mir noch was zu essen und trinken holen und vielleicht noch ne Zeitschrift oder so"
„Okay hier hast du 50 $ und bitte schau dass du in 10 Minuten wieder da bist"
Ich nickte und nahm das Geld von meinem Dad an. Ich rannte zu dem nächsten Laden dort holte ich mir zwei Sandwiches ne Flasche Cola und etwas süßes naja ganz viel süßes. Im nächsten Laden holte ich mir noch die Zeitschrift Bravo. Ach wie ich sie liebe. Nachdem ich fertig war rannte ich wieder zurück und ich hatte von 20 Minuten noch 11 Zeit.
„Okay brauchst du noch was schatz",fragte mein Dad meine Mum.
„Nein ich hab alles"

Im Flugzeug setzte ich mich neben meine Mum. Mein Dad setzte sich vor uns.
Ich holte den Bären von Amy aus meiner Tasche und legte ihn auf meinen Schoß.

Mittlerweile fliegen wir schon eine halbe stunde und mir ist so langweilig wie noch nie!
„Mum mir ist voll langweilig"
„Hast du dir keine Zeitschrift gekauft?"
„Ah doch"
Ich holte die Zeitschrift und ein Sandwich aus meiner Tasche und hab dann gelesen und gegessen.

„Wir sind gleich da Hope",stellte meine Mutter fest. Ich packte den Bären zurück in meine Tasche und klammerte mich sofort an meiner Mutter fest da die landung anstand.
„Gleich hast dus geschafft",lächelte meine Mum. Ich lächelte gefakt zurück und schloss meine Augen immer noch festgekrallt an meiner Mutter.
„Du kannst die Augen wieder öffnen Schatz"
„Bin ich jetzt tot? Fühlt sich so der Tot an?"
„Nein Hope wir sind in Miami",lachten meine Eltern. Peinlich.

Okay jetzt heißt es wohl Hello Miami and Goodbye Kalifornien.

Hallo :)

Ich wollte unbedingt eine neue Sorry anfangen ich hoffe sie wird euch gefallen ;)

Wahrscheinlich schreib ich heute noch ein Kapitel und das wird dann nicht soooo langweilig wie das also sorry wenn es langweilig ist und wenn Rechtschreibfehler drinnen sind.

Auf dem Bild ist Hope mit ihrer Nerdbrille zu sehen.

Wenn euch meine Sorry gefällt bitte Voten&Kommi, ihr könnt sie auch weiterempfehlen würde mich freuen.

Bis dann ♡

Vom Nerd Zum Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt