Hope's Sicht:
Nachdem ich hoch in mein Zimmer gegangen bin drönhte durch meine Kopfhörer laute Musik. Ich legte das Handy auf meinem Bauch und schloß meine Augen.
Ich schaute auf mein Handy da keine Musik mehr lief.
„Ah Liv",sagte ich zu mir selbst.Ja...Eh ja ich kann man fragen...Ich schreib dir dann...Bis dann
Ich lief runter zu meiner Mum in die Küche.
„Mum darf ich rüber zu Liv?"
„Ich mach doch gerade essen"
„Du kannst mir etwas aufheben"
„Okay dann geh"
„Danke",schrie ich runter als ich die Treppen hoch lief. Ich schrieb Liv noch ne Nachricht und packte noch das wichtigste ein und zog mir dann meine Schuhe an. Als ich aus der Tür maschierte sagte ich noch Tschüss. Hoffentlich lauf ich Cole nicht über den Weg.Als ich klingelte wurde mir die Tür von Cole geöffnet. Das ist ja ein toller Tag...
„Was willst du Nerd?",fragte Cole genervt.
„Also erstens bin ich kein Nerd und zweitens zu deiner Schwester"
„Verpi..."
„Cole lass Hope rein und lass sie ins Ruhe wir hatten doch das Thema gerade oder nicht?",unterbrach Liv ihn.
Cole ging von der Tür weg und ich ging zu Liv die an der Treppe stand.
„Komm mit hoch Hope"
Ich nickte und lief mit Liv die Treppe hoch.
In ihrem Zimmer steht ein großes Bett ein Kleiderschrank ein Schreibtisch ein Fernseher und so ein Wandschrank wo Parfüms, bilder und so was oben steht.
„Du hast auch ein schönes Zimmer"
„Naja es geht",lachte Liv.Wir setzten uns beide auf ihr Bett das wirklich weich ist.
„Wo sind deine Eltern?"
„Arbeiten. Also hör zu Hope ich hab mit Cole geredet"
Ich nickte leicht.
„Also er hat gesagt er tut dir nix mehr aber versprechen kann er es nicht und dann hat er mir die Türe vor der Nase zugeknallt",erzählte Liv. „Aber egal jetzt du sag mal wieso bist du so...ehm najaaa",fuhr sie weiter fort.
„Willst du mir gerade sagen ich bin ein Nerd?"
Liv nickte kaum sehbar. „Also ich hab dich wirklich gern Hope aber mit solchen Klamotten kommst du bei Jungs nicht weiter",erklärte Liv.
„Ahja? Ich will auch keinen Jungen rumkriegen",sagte ich gelangweilt. Aber wenn ich so überlege wäre ein neuer Style schon mal angebracht. Irgendwie.
„Ach komm schon Hope",holte mich Liv aus meinen Gedanken.
„Nein mir gefällt mein jetziges da sein",log ich.
„Naja wenn du meinst...aber wenn du deine meinung änderst sag bescheid ich helf dir dann"
Ich stöhnte kurz und gab dann ein 'meinetwegen' von mir.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich und Liv haben noch ein bisschen geredet und dann noch eine Dvd geschaut.
„Also dann bis Morgen",sagte Liv und umarmte mich stürmisch als ich mir meine Schuhe anzog.
„Ja bis morgen, wir können ja noch schreiben",lachte ich.
Sie nickte und ich ging aus dem Haus wo ich Cole angelehnt an einem Auto knutschend mit einem Mädchen traf. Ich verdrehte die Augen und ging dann zu mir heim.
„Hey warte mal",schrie mir...Cole. SUPER!!!!
„Was willst du Cole?"
„Deinen Namen",lachte er dreckig.
„Wieso?"
„Hey Nerdi gib mir jetzt deinen Namen dann kann ich auch normal mit dir reden"
Er hat recht!
„Hope"
„Hope...schöner Name",grinste er.
„Wie bitte was?",gab ich erschrocken von mir.
„Äh nichts... Also Hope wegen heute in der Schule das tut mir leid"
„Deine Entschuldigung kannst du dir sonst wo hinschieben und achja geh lieber wieder zu deiner Freundin"
„Das ist nicht meine Freundin",sagte er mit angewiedertem Gesicht. Ich sah ihn fragend an. „Das ist Madison"
„Wer ist Madison?",fragte ich.
„Die geht auf unsere Schule und die fickt mit der ganzen Schule also sie ist die Schulschlampe",erzählte er.
„Naja dann passt sie doch zu dir nicht war Cole"
Ich klopfte ihm gegen seinen Arm der sehr muskulös war und lies ihn da so stehen. Ich darf ihm nie wieder Komplimente machen der will eh nix von mir und ich auch nix von ihm also!!
Ich sperrte die Tür auf und drehte mich nochmal um...und diese Madison klopft und hämmert gegen die Haustür von Cole. Wahrscheinlich hat sie einen Korb von Cole bekommen ich weiß nicht wieso aber ich finde es lustig.
„Bin wieder da",rief ich durch das Haus.
„Komm in die Küche Essen",rief meine Mutter zurück. Ich ging in die Küche wo meine Mutter mir schon Essen hergerichtet hatte.
„Du bist die beste Mama der Welt",schwärmte ich. Ich wollte gerade anfangen zu Essen als es an der Haustür klingelte.
„Ich mach schon auf",sagte meine Mum.„Ehm Hope besuch für dich"
Wer besucht mich denn jetzt?
Na toll den hätte ich nicht erwartet.
„Was willst du hier Cole?"
„Ich soll dir von meiner Schwester ausrichten dass ich dich Morgen mit zur Schule nehme sie kommt erst in der zweiten stunde und ja das wars"
„Wer ist denn das",fragte meine Mutter gespannt.
„Eh i...ich bin Cole ich hab ihre Tochter heute im Unterricht..."
„Ehm ja Cole hat mir heute im Unterricht geholfen weil ich den Stoff nicht richtig verstanden habe und Liv konnte mir nicht helfen weil sie eine andere Stunde hatte",unterbrach ich Cole und log meine Mutter an. Ich habe Cole nur geholfen weil ich nicht will dass meine Mutter einen schlechten Eindruck von ihm hat denn wenn sie das erfährt was er heute gesagt hat dann wird das kein spaß für ihn.
„Also dann ja danke Cole und dann geh mal zu Tür, ich begleite dich noch"
Cole verabschiedete sich noch von meiner Mutter und ich ging dann mit ihm zur Tür.
„Warum hast du gelogen Nerdi"
„Wenn meine Mutter die Wahrheit wüsste dann würdest du hier nicht mehr stehen"
„Eh ja danke...komm morgen um 7:45 Uhr zu mir dann fahren wir"
„Okay...tschüss"
Ich ging wieder in die Küche und aß weiter. Aber hat sich Cole der Badboy ernshaft bei mir bedankt...naja kann ja mir egal sein.Hallo :)
Ist mal wieder ziemlich langweilig sorry dafür und sorry wenn Rechtschreibfehler drinnen sind.
Später noch ein Kapitel.
Hoffe euch gefällts ;)
Bis dann ♡
DU LIEST GERADE
Vom Nerd Zum Bad Girl
Teen FictionHope Donavo ist 16 Jahre alt und eher ein schüchterner Typ sie muss mit ihrer Familie nach Miami umziehen. Dort lernt sie Liv Garcia kennen. Sie ist ebenfalls 16 und wohnt neben Hope. Doch Liv hat einen Bruder Namens Cole er ist 17 ein Bad Boy und s...