Lie

3K 141 0
                                    

Hope's Sicht:

Am nächsten Morgen wurde ich unsaft geweckt.
„Hope aufstehen",schrie meine Mutter durch mein Zimmer und ging wieder raus. Tyler und ich stöhnten genervt auf und setzten uns normal auf's Bett.
„Also sowas wie ausschlafen lassen kennt deine Mutter nicht oder?",fragte mich Tyler lustig.
„Normal weckt sie mich nicht sondern mein Wecker. Ich glaub ich geh mal runter und frag was sie will",sagte ich und machte mich dann auf den weg nach unten. In der Küche fand ich meine Mum wie sie Pancakes machte.
„Eh Mum wieso weckst du mich und wieso bist du nicht Arbeiten?"
„Ich hab mir frei genommen damit wir zum Arzt fahren können",klärte sie mich auf und stellte mir einen Teller mit Pancakes hin. „Will dein Freund auch Frühstücken?"
„Mum das ist nicht mein Freund sondern nur ein Freund und zum ersten nochmal..ich muss nicht zum Arzt ich war nämlich äh gestern schon. Genau",meinte ich.
„Wieso hast du mir das gestern nicht schon gesagt? Naja egal jetzt. Dann fahr ich jetzt doch arbeiten",sagte sie. „Ist das okay für dich?" Ich nickte nur. „Okay bis später dann" Sie gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann ganz schnell aus dem Haus. Wenige Sekunden später kam Tyler runter.
„Und was ist jetzt?",wollte er wissen und setzte sich an den Esstisch.
„Sie wollte mit mir zum Arzt hab aber gesagt dass ich gestern schon war und jetzt ist sie Arbeiten gefahren"
„Aso. Ehm wem gehört das?" Tyler deutete auf die Pancakes.
„Uns",grinste ich und setzte mich auch.

Wir aßen alle Pancakes auf und machten uns es dann auf der Couch bequem. Wir sahen uns bis Mittag rum Dvd's an und lachten uns eigentlich nur schlapp. Danach musste Tyler fahren weil sein Boss ihn angerufen hat und der ihn brauchte. Ich muss sagen dass ich mir hin und wieder schon sorgen um Tyler mache, es kann immer irgendwas schlimmes passieren. Hab ich ja selbst zu spüren bekommen...

Um halb zwei klingelte es an der Tür und Liv kam mit Noah rein. Noah umarmte mich erstmal lange und Liv umarmte mich ganz normal danach setzten wir uns alle ins Wohnzimmer und redeten ein bisschen. Noah erzählte ich das gleiche wie Liv. Ich weiß dass es scheiße ist meine Freunde und Eltern zu belügen aber was soll ich machen? Soll ich sagen 'Hey es gab einen Kuss mit Cole und das hat mich so belastet dass ich ein Autorennen machen wollte, aber Tyler mich nicht gelassen hat weswegen ich sein Auto geklaut habe und damit einen Unfall hatte'. Noah würde mich umbringen wenn ich das sagen würde und Liv würde denken dass ich auf Cole stehe und danach hätte sie ihrem Bruder ne Standpauke gehalten. Am besten ich vergess das alles ganz schnell und dann ist die Sache vom Tisch. Hoff ich mal...

Liv ging Nachmittag zu ihr rüber und Noah blieb noch bei mir.
„Wann kommst du wieder in die Schule?",wollte Noah plötzlich wissen.
„Äh ich? Ehm kei...keine Ahnung. Wenn's mir hald wieder...besser geht",stotterte ich. Noah sah mich krum an und ich bin mir zu 100% sicher dass man mir ansehen kann wie nervös ich war. Es ist so ein scheiß gefühl seinen besten Freund zu belügen.
„Hope alles in Ordnung?" Ich räusperte mich und wollte gleichzeitig Ja und Nein sagen. Ich stotterte nur rum und brachte kein richtiges Wort heraus. Noah sah mich immernoch krum an. „Brauchst du irgendwas?"
„Noah es gab am Sonntag einen Kuss zwischen mir und Cole",platzte es aus mir heraus und sofort hielt ich mir meine Hand auf meinen Mund. Er machte große Augen und fing zu lachen an.
„Hast haha hast du haha grad haha gesagt dass hahaha...." Er beendet den Satz nicht sondern lachte sich schlapp.
„Noah ich meins ernst..." Er versuchte sich zu beruhigen und fragte nach ob ich es wirklich ernst meine...

„EIN AUTORENNEN? HOPE DU KÖNNTEST TOD SEIN IST DIR DAS KLAR?", schrie Noah mich an und ich saß klein auf der Couch. Nachdem er mich gefragt hat ob ich das ernst mit dem Kuss gemeint habe hab ich ihm die ganze Wahrheit erzählt. Riesen Fehler!!
„Noah bitte erzähl es keinem",flehte ich und sah in mit gläsrigen Augen an. Er fuhr sich durch die Haare und setzte sich neben mich. „Es tut mir doch leid aber nachdem Kuss mit Cole da war mir nicht klar was ich fühle und..."
„Hope bitte versprech mir dass du sowas nie wieder machen willst",flüsterte er. „Ich will nicht dass dir irgendwas passiert okay? Und klauen is auch nicht mehr drinnen ja?" Ich nickte leicht und sah dann beschämt auf den Boden. „Bleib morgen am besten noch daheim ich komm nach der Schule allein zu dir. Ich erzähl keinem was und ich halt auch dicht wegen dem Kuss ich versprechs dir",meinte er und ich nickte wieder. Er rutschte näher an mich ran und umarmte mich noch länger als vorher.

Später fuhr er heim und ich ging gleich ins Zimmer und hing dort noch ein bisschen am Handy. Später tat ich das Handy weg und dachte an den Kuss zurück. Ich muss unbedingt nochmal mit Cole darüber reden. Der Kuss löste etwas in mir aus, denn immer wenn ich daran denken muss schlägt mein Herz schneller. Verliebt bin ich nicht wirklich das würde ich bestimmt bemerken aber es ist trotzdem komisch. Cole ist mit Madison zusammen und ich will nicht daran schuld sein wenn deren Beziehung kaputt geht auch wenn ich Madison hasse und mir die Beziehung von den zwei eigentlich egal sein kann...

Nach vielen Gedanken an Cole an den Kuss schlief ich irgendwann mal ein. Ich hoffe nur das Noah echt dicht hält und Cole morgen nicht mit dem Kuss überrumpelt oder dass er Liv etwas von meinem nicht stattfindentem Autorennen erzählt.

Hallo :)

Heute mal ein etwas kürzeres und langweiliges Kapitel.

Hoffe es gefällt euch :D

Bis dann ♡

Vom Nerd Zum Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt