Hope's Sicht:
Aus dem Flugzeug ausgestiegen fuhren wir gleich in unser neues Haus mit unserem neuen Auto. Ich hab keine Ahnung wie das Auto zum Flufhafen gekommen ist.
„So Hope da steht unser neues Haus"
Haus? Das ist schon fast ne Villa!!
„Ja sehr schön und wer wohnt da",ich zeigte auf das Haus neben uns.
„Ich weiß nicht",sagte mein Dad als er die Koffer aus dem Auto holte.
„Hope du kannst schon mal aufschließen
...hier ist dein schlüssel",mein Dad gab mir meinen Schlüssel ich ich sperrte das Haus auf. Wow. Dieses Haus ist der reinste Traumpalast aber ich will trotzdem nach Kalifornien zurück.
„Danke",nuschelte meine Mutter als sie an mir mit den Koffern vorbei lief. „Ach und trägst du bitte deine Koffer rauf und dann schau mal ob dir die Möbel passen wenn nicht musst du nachher mit in die Stadt weil wir kaufen noch Essen ein und dann schauen wir auch noch wegen Möbeln",schrie meine Mutter von oben.
Ich holte meine Tasche und meine zwei Koffer und ging dann planungslos rauf.
„Dort ist dein Zimmer",schrie auf einmal mein Vater und zeigte irgendwo hin. Ich schaute mich um und ging irgendwo rein und wieder wow! Das ist hundertpro mein Zimmer. Das einzigste was nicht wow war ist dass ich kein Fernseher in meinem Zimmer habe. Ja alle denken ich bin ein Nerd aber das ist nicht so.Ich ging zu meiner Mutter ins Schlafzimmer das keine Ahnung wie viele Türen von meiner weg war.
„Ah hier bist du also Mum ich hab geschaut und es passt alles außer die tatsache dass ich noch einen Fernseher brauche"
„Okay dann geh doch mal zu deinem Vater und rede mit ihm ich komm dann nach"
Und so machte ich mich auf die suche nach meinem Vater ich ging runter und fand ihn schließlich im Wohnzimmer.
„Hey Dad"
„Na wie gefällts dir?"
„Ja ist doch besser als erwartet aber ist das nicht ein bisschen zu viel?"
„Ach Hope sei doch nicht immer so streng also was wolltest du?"
„Ehm Mum hat gesagt wenn ich noch was brauche soll ich es sagen ich hab grad mit ihr gesprochen und sie hat gesagt ich soll zu dir und ich brauch noch einen Fernseher"
„Okay das machen wir alles gleich ist sonst noch was?"
„Ja die Sachen auf der Komode, können wir die runterstellen und da drauf den Fernseher stellen?"
„Ja können wir machen noch was?"
„Ja die Bilder über meinem Bett will ich runter und Vorhänge brauch ich noch"
„Ja wie ist es denn mit dem Grün an der Wand?"
„Hm ich will da so ein pink haben kann man das so streichen?"
„Ja das machen wir alles liebling aber dann erst ab Montag weil da hast du Schule und ich hol dann Maler die das streichen werden"
„Achja und Dad ich brauch vielleicht noch ne kleine Couch mit nem minitisch"
„Okay wenn du noch was willst sags mir bitte im Möbelhaus",lachte mein Dad.
Ich nickte und lief wieder hoch in mein Zimmer. Im Zimmer angekommen entdeckte ich eine Tür...ich hab ernshaft ein eigenes Bad?!! Ist ja voll cool. Ich schloss die Tür wieder und räumte mein Zeug weiter ein.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mittlerweile ist es schon Abends und ich hab mich schon ein wenig eingelebt. Wir waren Essen einkaufen und dann Möbel und ich hab einen riesen flachbild fernseher bekommen. Ich wollte nur einen normalen Flachbild fernseher aber mein Vater wollte den kaufen aber ist ja sein Geld. Ich hab noch die ganzen anderen sachen bekommen und ich finde ich werde zu viel verwöhnt
„Hope Essen",brüllte meine Mutter von der Küche. Ich lief in die Küche runter und diese Küche ist so schön. Aber das Wohnzimmer ist schöner! Da steht eine riesencouch mit riesen fenster und riesen flachbild fernseher und da ist eigentlich alles riesig.
„Was gibts denn",fragte ich und setzte mich an den Tisch.
„Spaghetti hab ich mal schnell gezaubert",lächelte meine Mutter.
„Lecker"Ich ging nach dem essen wieder in mein Zimmer hoch und an den langen weg muss ich mich erst gewöhnen. Ich holte mein Handy aus meiner Tasche und steckte dies an die Boxen an die ich noch bekommen habe. Ich hörte so laut Musik dass ich gar nicht mitbekam dass mein Vater in meinem Zimmer stand. Schnell machte ich die Musik aus.
„Hope komm bitte mitrunter unsere Nachbarn sind da"
Ich folgte meinen Vater runter ins Wohnzimmer.Hallo :)
Sorry wenn das auch langweilig ist aber hoffe euch gefällts trotzdem ;)
Heute noch ein Kapitel.Auf dem Bild ist Hope's Zimmer zu sehen aber ohne Fernseher und die ganzen anderen Sachen.
Bye ♡
DU LIEST GERADE
Vom Nerd Zum Bad Girl
Ficção AdolescenteHope Donavo ist 16 Jahre alt und eher ein schüchterner Typ sie muss mit ihrer Familie nach Miami umziehen. Dort lernt sie Liv Garcia kennen. Sie ist ebenfalls 16 und wohnt neben Hope. Doch Liv hat einen Bruder Namens Cole er ist 17 ein Bad Boy und s...