Day of talks

3.1K 137 3
                                    

Cole's Sicht:

Mein Wecker riss mich an diesem wunderschönen Mittwochmorgen aus meinem Schlaf. So eine scheiße. Wer hat eigentlich die Schule erfunden? Also wenn man mich frägt ist Schule total überbewertet. Aber ich hab es eh dieses Jahr geschafft und dann hab ich die Schule plus Lehrer los. Als ich richtig wach war stieg ich aus meinem Bett und ging erstmal Duschen und Zähne putzen. Danach zog ich mich an und dann ging ich Frühstücken.
„Guten Morgen Liebling",trällerte meine Mum und richtete das Frühstück an.
„Morgen",gab ich zurück und setzte mich an meinen Platz.
„Schlechte Laune?",fragte sie.
„Sieht man doch oder?"
„Rede normal mit deiner Mutter",erklang die Stimme meines Vaters. Ich drehte mich um und sah ihn wie er versuchte seine Krawatte zu richten. Es sah ziemlich witzig aus. Ich musste mich zusammenreißen um nicht zu lachen.
„Schatz vielleicht solltest du mal lernen wie man Krawatten bindet",lachte meine Mum und richtete meinem Dad die Krawatte.
„Sabine du bindest mir die Krawatte seit wir uns kennen wie sollte ich es also lernen?",sagte mein Vater ruhig und grinste. Da mir das alles zu Romantisch wurde drehte ich mich wieder um und wendete mich meinem Handy zu. Ich bekam nur so nebenbei mit wie meine Eltern über ihr erstes Date redeten. Nach ungefähr fünf Minuten waren meine Eltern fertig mit reden und machten wieder das was sie bis vor fünf Minuten gemacht hatten. Liv kam dann auch runter und sang schon förmlich "Guuuuten Moooorgeeeen"
„Hör auf zu singen Schwesterherz",grinste ich und sie sah mich böse an da sie gemerkt hat dass ich damit andeuten wollte dass sie nicht singen kann.
„Cole heute Abend Vater-Sohn Gespräch",riss mein Dad mich aus mein Handy. Geschockt sah ich auf und sah ihn fragend an. „Nichts schlimmes",beruhigte er mich und ich atmete erleichterte auf. „Also ich bin dann mal weg",informierte er uns. Er gab meiner Mum und Liv einen Kuss auf die Stirn und ich winkte ihm blos zu.
„Vater-Sohn Gespräch also...hm was hast du denn wiedet angestellt?",fragte Liv neugierig.
„Nix. Er hat doch gesagt dass es nicht schlimm ist also" Ich grinste sie frech an und Liv verdrehte daraufhin die Augen. Ich bin gespannt was er zu besprechen hat.

In der Schule stand ich mit Liam in einer Ecke der Schule und wir rauchten ne Kippe.
„Ey dieser Tyler ne",fing Liam an zu reden.
„Moment mal...welcher Tyler?"
„Von Hope ein Freund oder so. Keine Ahnung. Naja auf jeden fall er kümmert sich um Hope weil sie ja krank ist und ja",klärte mich mein bester Freund auf.
„Und eh...läuft da noch mehr bei denen beiden? Weißt du da was?",fragte ich etwas unsicher. Ich hab mich noch nie bei Liam geschweige den über irgendein Mädchen bei irgendwem informiert. Liam sah mich mit einem fetten grinsen an.
„Verliebt?"
„Liam ich hab Madison da brauch ich bestimmt kein Nerd als Freundin" Dass ich Hope schon wieder als Nerd betitelt habe gefällt mir selbst nicht aber seit dem Kuss zwischen mir und ihr weiß ich selbst nicht was ich will.
„Komm schon...jeder weiß dass du Madison nur benutzt. Wie oft hast du sie schon betrogen hm?",lachte Liam.
„Ehrlich gesagt gab es mal einen Kuss zwischen mir und einem Mädchen aber mehr ist da nicht gelaufen",gab ich zu und gemeint war Hope. „Die kennst du aber nicht...die kenn nicht mal ich",log ich. Hoffentlich kauft er es mir ab. „Sag aber Madison nix davon okay?" Liam nickte und zog an seiner Zigarette.
„Apropo Madison wie gehts ihr nach der Prügel mit Hope?"
„Eh ja nicht gut...glaub ich" Liam sah mich Stirnrunzelnd an. „Keine Ahnung ich hab sie seit damals nicht mehr gesehen ehrlich gesagt hab ich mich nichtmal bei ihr gemeldet",sagte ich. Liam lachte und schüttelte seinen Kopf.

~~~

Ich konnte mich in der Schule überhaupt nicht konzentrieren da ich die ganze Zeit über diesen Tyler nachdenken musste. Wie er aussieht. Was er macht. Wie nah er Hope steht. Ob sich die beiden schonmal geküsst haben. Ob sie auf ihn steht...
Mich regt das so auf und warum weiß ich selbst nicht mal.
„Cole pass auf",rief Liv. Geschockt sah ich auf die Straße und ich konnte noch rechtzeitig Bremsen. „Du wärst fast über rot gefahren"
„Das ist kein Weltuntergang" Liv seufzte blos und sah aus dem Fenster. Ich MUSS mit Hope reden es geht nicht anders.

Zuhause angekommen gingen ich und Liv ins Haus und auch gleich in unsere Zimmer. Meine Schultasche warf ich an meinen Schreibtisch ran und dann platzte ich ins Zimmer von Liv.
„Ich bin mal kurz...äh...weg"
„Wohin gehst du?",wollte sie interessiert wissen.
„Etwas zu Essen holen Burger King oder so",log ich. Sie nickte und ich ging dann zu Hope rüber. Vor dem Haus klingelte ich. Ewas nervös war ich schon und ich fühl mich grad wie ein Vorschulkind dass zum ersten mal verliebt wär. Wie erwartet machte Hope mir die Tür auf und sie sah so aus als hätte sie mich nicht erwartet sondern jemand anderes. Diesen Tyler wahrscheinlich. Allein der Gedanke an diesen Typen macht mich wütend.
„Was machst du hier?"
„Schauen wie es dir geht. Hast du...jemand anderes erwartet?"
„Ja ehrlich gesagt hab ich mit Noah gerechnet aber du bist auch oke ich muss sowieso noch mit dir reden",meinte sie.
„Das trifft sich gut. Ich nämlich auch mit dir" Sie lächelte leicht und ging dann auf die Seite damit ich rein konnte.
„Ich ruf schnell Noah an und sag er soll ein bisschen später kommen du kannst schonmal ins Wohnzimmer gehen" Ich nickte zog meine Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer. Nach zwei Minuten kam Hope mit einem grinsen herein und setzte sich neben mich auf die Couch.
„Na du bist aber heute Happy",fiel mir auf.
„Äh ja ich weiß selbst nicht wieso. Also was willst du reden?"
„Ich denke mal über das gleiche wie du mit mir" Sie sah beschämt zum Boden runter und wieder zu mir. „Hope der Kuss der war...",fuhr ich fort aber wurde von Hope unterbrochen.
„...ein Fehler...ich weiß"
„Nein. Hope er war wundervoll aber ich bin seit dem Kuss ein wenig verwirrt und ich weiß nicht wie es weitergehen soll, auch wegen den anderen und vorallem wegen Madison" Sie sah mich etwas überfordet an. „Cole ich will nicht schuld sein wenn die Beziehung von dir und Madison kaputt geht und außerdem empfinden wir ja nix füreinander. Vielleicht sollten wir entgüldigt einen Schlussstrich darunter ziehen",schlug sie vor. Ich beulte meine Hände zu Fäusten und musste an den komischen Tyler denken.
„Wegen diesem Tyler oder wie?",platzte es sauer aus mir heraus. Ich sprang auf und sah Hope sauer an. Sie stand ebenfalls auf und sah mich mit großen Augen an.
„Wa...was? Wo...woher..."
„Egal! Fakt ist dass der Typ mir nicht gefällt auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne"
„Du sagst es Cole du kennst ihn nicht persönlich also hör auf über ihn zu reden. Du weißt ja nichtmal wie er tickt also hör auf hier ne Szene zu schieben und verschwinde" Sie hat recht. Ich mach eine Eifersuchtsnummer und dabei bin ich noch nichtmal in sie verliebt. Wie dumm kann man sein? „Cole der Kuss ist für mich nie passiert und das solltest du auch so sehen",bestimmte sie und setzte sich wieder hin. „Geh jetzt!" Ich hörte auf sie und verschwand. Es ist vielleicht wirklich besser wenn wir so tun als ob es nie nen Kuss gegeben hätte und ich sollte auch aufhören auf Tyler Eifersüchtig zu sein aber allein der Gedanke dass er Hope auch nur berührt und sie es zulässt bringt mich zum Explodieren.

Ehe ich mich versehen konnte wurde es Abend und zeit für das Vater-Sohn Gespräch. Mein Dad holte mich in die Küche während Liv in ihrem Zimmer bleiben sollte und Mum ist währenddessen Baden gegangen.
„Also Cole du hast die Schule ja bald fertig hast du dir schon Gedanken gemacht was du danach machen willst?",fing er das Gespräch an. Gute frage...
„Äh Dad..nein hab ich nicht"
„Du weißt ja wie sehr mir meine Firma am Herzen liegt, also es gibt zwei Möglichkeiten: Die erste ist du wirst Mitarbeiter dort und Arbeitest dich höher und die zweite wäre wenn du meine Firma übernimmst" Ich brach in lautes Gelächter aus. Ich die Firma von Dad übernehmen der verarscht mich doch grad. „Cole du bist mein Sohn ich will nur das beste für dich genauso wie für Liv"
„Dad das war ein guter Witz ernsthaft",lachte ich und stand auf. „Ich geh dann mal wieder nach oben ja" Ohne auf eine Antwort zu warten ging ich nach oben in mein Zimmer.
„Dad meinte das ernst",erschreckte mich meine Schwester. „Mum hat mir grade erzählt dass Dad dich in deiner Firma will. Er wäre dann ziemlich stolz auf dich und das wolltest du doch immer dass er einmal nach der gangen Drogenscheiße und den Partys auf dich stolz ist...jetzt hättest du die Chance dazu" Sie drehte sich um und ging zurück in ihr Zimmer. Eigentlich wollte ich nie in Dad's Firma arbeiten aber es gibt heiße Sekretärien und viel Geld verdient man auch noch. Perfekt. Und wer weiß vielleicht komm ich dann mal über Hope hinweg.

Hallo :)

Heute mal wieder ein etwas längeres Kapitel. Ich wollte mal über Cole's Zukunft schreiben keine Ahnung wieso.

Hoffe es gefällt euch :D

Bis dann ♡

Vom Nerd Zum Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt