Alcohol & Drugs

592 20 8
                                    

Cole's Sicht:

Nachdem ich Hope gefragt hatte ob sie sich sicher ist, wusste ich, dass sie es nicht ist. Und ehrlich gesagt..bin ich mir auch nicht sicher. Ich will dieses Mädchen so sehr, aber sie soll nicht denken, dass ich Schwanzgesteuert bin oder sowas. Ich will es erst, wenn sie sich zu 100% sicher ist und, wenn wirklich alles perfekt ist..nicht nur für sie sondern für uns beide.
,,Cole was denkst du ", riss mich Hope aus meinen Gedanken.
,,Eh..ja..Hope glaub mir..ich will das jetzt wirklich, aber es geht nicht..", sagte ich leise und sie sah mich verwirrt an.
,,Cole ich versteh dich gerade nicht"
,,Ich will einfach nicht schlafen mit dir", sagte ich jetzt kurz und knapp und das war ein Fehler..
,,Dein ernst? Ich dachte du magst mich und jetzt das?", maulte sie mich an. Sie drehte sich um und schlief.
,,Es tut mir leid Hope..es soll doch alles nur perfekt sein..", das letzte sagte ich so leise, dass ich es selber kaum hören konnte, aber ob Hope es hören konnte wusste ich nicht. Ich wusste nichtmal ob sie mir überhaupt zuhörte. Ich drehte mich zu ihr sodass mein Kopf in ihrem Nacken lag und umarmte sie von hinten, aber es wunderte mich, dass sie meinen Arm nicht von ihr runter tat. Nach langem denken schlief ich, dann auch mal irgendwie ein.

Am nächsten Morgen weckte uns der Wecker. Ich hasse diese Teile! Wer hat den Mist überhaupt erfunden? Hope machte irgendwann den Wecker aus und drehte sich zu mir um. Mein Arm lag immer noch bei ihr.
,,Guten Morgen Schönheit ", murmelte ich und grinste. Hope grinste auch. ,,Bist du nicht sauer?", wollte ich wissen. Sie schüttelte nur ihren Kopf. Ok, aber schon komisch. ,,Gut. Ich geh, dann mal rüber zu mir und mach mich fertig. Treffen wir uns um 7 Uhr draußen bei mir am Auto?", fragte ich Hope.
,,Warum?", stellte sie die Gegenfrage.
,,Überraschung ", sagte ich nur und grinste süß. Hope grinste ebenfalls und gab sich zufrieden. Ich stand auf und ging zu mir rüber. Bei mir Zuhause angekommen wurde ich gleich von Liv überrumpelt
,,Wo warst du?", fragte sie neugierig.
,,Bin erst ein bisschen später heim, da hast du schon geschlafen", log ich, da sie nicht immer alles wissen muss. Ich ging, dann einfach in mein Zimmer hoch und machte mich fertig.

Nachdem ich mich fertig gemacht habe wartete ich draußen auf Hope. Als sie dann mal nach gefüllten 100 Stunden kam war ich zufrieden.
,,Und wo geht's jetzt hin?", wollte Hope wissen.
,,Immer noch ne Überraschung", lachte ich und hielt ihr die Autotür auf. Hope stieg erst ein nachdem sie mich abgecheckt hatte und danach konnte ich auch mal einsteigen. Die Überraschung ist, dass ich frühstücken gehen will mit ihr, weswegen ich auch in ein gutes Café fuhr...und vorallem teueres. Aber, das weiß sie ja jetzt noch nicht. Nach 10 Min waren wir auch schon da, weil ich wie ein Verrückter gefahren bin. Ich ging mit Hope in das Café und suchte uns einen Tisch aus.
,,Ok schön. Und was machen wir jetzt hier?"
,,Hope dein ernst? Ich wollte frühstücken mit dir!", sagte ich. Sie grinste und schnappte sich gleich die Karte.

Mittlerweile saßen wir schon wieder im Auto auf dem Weg zur Schule. Das Frühstück war echt gut. Hope hat sich irgendwie so Pancakes mit Schokosoße bestellt und dazu noch so ne Obstschale und dazu noch Müsli mit Café natürlich. Ich hab mir ebenfalls die gleichen Pancakes bestellt, aber diese nicht mal ganz aufessen konnte hat Hope ihr ganzes Essen auf nichtmal 20 min gegessen. Wieso essen Mädchen so viel?
,,COLE!", schrie Hope. Ich sah sie kurz an und gab ein 'Hm?' von mir. ,,Ich hab dich gerade was gefragt...und zwar 5 mal!", meinte sie jetzt. Ups..da war ich wohl in Gedanken.
,,Sorry, war gerade in Gedanken..also was los?", fragte ich interessiert.
,,Ich hab dich gefragt was du heute noch vor hast"
,,Ja, keine Ahnung. Vielleicht irgendwas mit den Jungs", sagte ich. Hope nickte verständlich und sagte nicht's mehr. Will sie heute was mit mir machen oder warum hat sie mich, dann sowas gefragt?. Aber bevor ich sie fragen konnte, ob wir vielleicht irgendwas machen sollen, waren wir schon in der Schule und sie sprang aus dem Auto.
,,Cole danke für's Essen und fahren. War lieb von dir", lächelte sie und stieg, dann aus dem Auto, aber weit kam sie nicht, weil sie gegen Madison knallte und auf den Boden fiel.
,,Hahaha ist die dumn", kam es jetzt von Madison. Echt jetzt? Das kann doch nicht wahr sein. Ich stieg schnell aus dem Auto und half Hope auf.
,,Alles gut?", fragte ich Hope. Sie fasste sich an den Kopf und nickte dann.
,,Seit ihr jetzt zusammen oder wie?", quietschte Madison genervt.
,,Halt die Schnauze Ma...",
,,Klar doch ", unterbrach ich Hope und sie sah mich mit Madison gleichzeitig geschockt an. Um weitere peinliche Situationen zu vermeiden packte ich Hope am Arm und zog sie hinter mir her. Hinter einem Baum blieb ich stehen mit ihr.
,,Was soll, denn das jetzt?", zickte sie gleich rum. ,,Das geht jetzt mit Sicherheit gleich in der Schule rum"
,,Beruhig dich mal Hope. Es wird gar nicht's rumgehen.. versprochen", beruhigte ich sie. Das war, aber echt ein dummer Fehler, weil ich kenne blos einen Weg wie ich Madison zum Schweigen bringe...
,, Ok ich geh jetzt rein. Wir sehen uns dann", sagte Hope noch und ging dann. Ok und ich geh, dann mal zu Madison.

Vom Nerd Zum Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt