Real Talk

71 2 0
                                    

Hope's Sicht:

Der Kuss von mir und Isaac wurde immer wilder. Mittlerweile knetet er meinen Hintern richtig durch und ich drückte mich an Ihn und spürte, dass er schon eine Beule hat. Er drückte mich ebenfalls an sich und anscheinend gefiel ihm das hier. Während des intensiven Kusses zog ich ihm sein Oberteil aus und er mir meins auch. Wir küssten uns weiter bis Isaac mich wieder an der Hüfte packte und den Spieß umdrehte er lag jetzt auf mir. Er küsste mich am Hals entlang zu meinen Brüsten die allerdings noch bedeckt waren durch meinen BH. Dann küsste er mich am Bauch entlang bis zu meine Hosenbund. Ich atmete intensiver als zuvor..

Er nahm meinen Hosenbund in 2 Finger und sah kurz hoch zu mir ich grinste leicht, dann zog er meine Hose aus. Ich kniete mich aufs Bett und küsste ihn wieder hart. Mit meiner Hand fuhr ich diesesmal an seinem Sixpack entlang ebenfalls bis zu seinem Hosenbund. Er lag sich hin und ich zog ihm seine Hose aus. Dann küsste ich wie er bei mir seinen Hals bis runter zu seinem Bauch. Wir beide waren jetzt nur noch in Unterwäsche. Ich konnte mich nicht beherrschen. Ich will das hier einfach gerade. Er lässt mich gerade so gut fühlen. Ich legte mich wieder über Isaac und sah ihn an..in seine Augen die immer noch strahlen..er packte mich wieder an der Hüfte und küsste mich.

Währenddessen fing er an mich wieder am Hals zu küssen und auch zu saugen. Mit der anderen streichelte er meinen Körper entlang. Bis er wieder den Spieß umdrehte und er auf mir lag. Er küsste mich und streichelte nebenbei meine Innenseite von meinen Oberschenkeln. Ich atmete tief ein und aus. Er stützte seine Hände neben meinem Kopf ab und sah mich an.
„Du bist so heiß!", raunte er mir ins Ohr. Ich schlingelte meine Beine um Ihn und küsste ihn. Er drückte sich immer und immer wieder an mich, was mich nur noch mehr anmachte. Er fing wieder an, an meinem Hals zu saugen und ich krallte mich in seinen Rücken und stöhnte leicht auf. Ich öffnete meine Augen und sah, dass die Tür ein Spalt offen stand. Ich dachte erst das ist das Licht vom Fernseher doch dann machte jemand die Tür auf und kommt ins Zimmer gestürmt. Isaac bekam das auch mit und sprang runter von mir und stellte sich vor den jenigen. Ich sah um Isaac herum und erkannte Cole. Cole? Was macht er hier?
Cole was machst du hier wie bist du reingekommen?", fragte ich erschrocken. Er warf einen Schlüssel zu mir ins Bett und sagte.
„Hast du Stecken lassen"
„Aber eine andere Frage. Was machst du hier und was machst du mit IHM hier hm?", wollte Cole wissen. Seine Stimme war nicht laut jedoch klang sie verletzt...
„Was interessiert es dich geh verpiss dich von hier raus oder ich prügle dich raus", drohte Isaac ihm.
„Cole er hat recht geh einfach. Nur weil mein Schlüssel noch unten gesteckt ist, gibt es dir kein Recht hier einfach reinzugehen", mischte ich mich jetzt ein. Oh man wie soll ich die Situation aufklären. Obwohl..ich bin Cole keine Rechenschaft schuldig schließlich hat er mit Madison gefickt soweit ist es bei mir nichtmal gekommen. Ich bin trotzdem dumm, es wäre fast passiert.
„Hope ich muss reden mit dir. Jetzt sofort!", beschloss Cole.
„Ich will nicht reden es ist alles gesagt. Hau einfach ab ich will dich nicht sehen. Woher hast du eigentlich gewusst, dass mein Schlüssel noch unten steckte?", ich hab's gewusst er hat mich vom Fenster aus beobachtet.
„Ich wollte raus gehen und hab's gesehen. Also Isaac gehst du jetzt ich will mit Hope reden...SOFORT!" , das letzte sagte er sauer. Ich sah Isaac an und meinte zu Ihm, dass es Ok ist, wenn er mich alleine lässt. Ich hab auch gesagt, dass es wirklich besser wäre, wenn er jetzt gehen würde nicht dass schlimmeres passiert. Isaac nahm seine Kleidung und zog sich an. Ich zog mir einfach ein langes T-Shirt an und begleitete Isaac bis nach unten. Cole wartete oben.
„Tut mir leid, dass das so gekommen ist, aber ich muss das klären", entschuldigte ich mich bei Isaac.
„Ja alles gut meld dich wenn was ist und pass auf dich auf"
„Danke Isaac. Ich ruf dich morgen mal an"
Isaac lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich sah ihn an und er mich. Ich umarmte ihn und küsste ihn auf seine Lippen, da ich nicht anders konnte. Er zog mich einfach an. Er zog mich an sich und erwiderte den Kuss. Als wir fertig waren uns zu küssen grinste ich ihn an und er mich, dann ging er.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 09, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Vom Nerd Zum Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt