A crazy day

3.3K 141 4
                                    

Tyler's Sicht:

„Also Hope ich machs ganz kurz"
„Okay"
„Ich bin einer Gang einer ziemlich gefährlichen Gang...ach was red ich da ich bin in der gefährlichsten ganz ganz Miami's"
„Das heißt?",fragte sie.
„Wir haben Fights, Autorennen, Aufträge zum Töten und noch vieles mehr. Ich wollte es dir schnellst möglich sagen nicht dass du es vielleicht von jemand anderes erfährst" Bei dem Teil mit dem Töten riss Hope die Augen auf.
„Okay das war das verrückteste was ich je gehört habe"
„Man Hope ich meins ernst! Oder seh ich so aus als würde ich scherze machen?" Ich sah sie ernst an.
„Nein jetzt gerade nicht",bemerkte sie.
„Eben"
„Ja aber du willst doch nicht dass ich bei so nem illegalen und kriminellem Zeugs mitmache oder?"
„Du hast Kraft. So jemanden wie dich könnten wir gebrauchen wir könnten dann so ein 'Bonnie & Clyde' Ding haben",grinste ich.
„Wir kennen uns erst seit zwei Tagen und dann machst du mir schon so ein Angebot? Warst du nur darauf scharf?",fragte sie angepisst.
„Nein natürlich nicht! Es ist deine Entscheidung überlegs dir"
„Tyler fahr mich nachhause",befahl sie. Ohne weiter zu diskutieren startete ich den Motor und fuhr los.
„Wo wohnst du?",wollte ich wissen. Sie sagte mir die Adresse und ich fuhr sie dort hin.

Bei ihr Zuhause angekommen stieg sie ohne ein Wort zu sagen aus und ging ins Haus. Ist sie mir jetzt blos wegen meiner Gang sauer oder weil ich ihr dieses Angebot gemacht habe?

Hope's Sicht:

Ich kann nicht glauben dass Tyler mir so ein scheiß Angebot macht! Ich werde bestimmt nicht kriminell. Um mich abzulenken rufte ich Liv an ob sie vorbei kommt. Nach fünf Minuten klingelte es.
„Hey geh schonmal ins Wohnzimmer" Liv nickte und ging ins Wohnzimmer. „Die Schuhe Liv",rief ich ihr hinterher.
„Achso sorry",lachte sie und zog sich die Schuhe aus, danach gingen wir ins Wohnzimmer.
„Also was ist los?",fragte Liv mich gleich.
„Heute ist ein scheiß Tag",murmelte ich.
„Warum?"
„Erst kommt dein One-Night-Stand von der Party zu mir der gesagt hat ich soll Cole und Liam was ausrichten. Keine fünf Minuten später wär ich fast vergewaltigt worden dann ko..."
„DuWärstVergewaltigtWorden?!"
„Was?",fragte ich nach da ich kein Wort verstand.
„Von wem wärst du vergewaltigt worden?"
„Mike",nuschelte ich, aber Liv verstand es und riss sofort die Augen auf.
„Ja aber er Direktor ist noch rechzeitig gekommen",hing ich noch hinten dran. Sie atmete erleichtert auf und sah mich abwartend an. „Ja dann das mit Madison eben und dann erfahr ich noch dass Tyler in der gefährlichsten Gang ganz Miami's ist und so wie ich es verstanden habe will er dass ich da mitmache aber das gute daran ist dass er mich zu nix zwingt und ja",beendet ich meine erzählung.
„Wow das muss ich jetzt erstmal alles verkraften vorallem das dass Mike dich vergewaltigen wollte"
„Hm...ja mir macht das mit Tyler eher sorgen. Ich mein ich mag ihn und dann kommt er mit sowas daher"
„Bist du etwa verliebt",wollte Liv Augenbrauen wackelnd wissen.
„Nein!" Liv grinste nur wie verrückt.
„Sag mal wegen Mike...willst du ihn nicht anzeigen?",unterbrach Liv die stille.
„Nein wieso auch? Es ist ja nix passiert"
„Aber er hat ich dennoch belestigt",stellte sie fest.
„Ja schon aber ich will ihn trotzdem nicht anzeigen. Wer weiß wie viele Anzeigen der Junge schon hat" Das letzte sagte ich eher zu mir selbst.
„Hast du jetzt auch noch Mitleid mit ihm?"
„Nein aber es bringt nix wenn ich ihn anzeige und jetzt ist das Thema für mich abgehackt okay?" Liv nickte nur und sie wechselte das Thema.

Am Abend ging Liv wieder zu ihr rüber ich schob mir ne Pizza in Ofen da ich Hunger hatte. Gleich nachdem ich die Pizza in Ofen getan habe klingelte es an der Tür.
„Wer nervt mich den um Acht Uhr in der Nacht?",fragte ich mich selbst aber mir war klar dass ich keine Antwort kriegen würde. Genervt öffnete ich die Tür und ein Wutentbrannter Noah stürmte ins Haus.
„Was machst du hier?"
„Zu wem bist du heute ins Auto gestiegen?",wollte er wissen.
„Was geht dich das an?"
„Eigentlich nichts aber 1 hättest du nachsitzen müssen und 2 kann der Typ dir was tun",klärte er mich auf.
„Noah du bist nicht mein Vater sondern nur ein Freund"
„Ein Freund...tzz...hast du schon vergessen was heute mit Mike war?",erinnerte er mich.
„Nein natürlich nicht aber falls du denkst dass der Typ der übrigens Tyler heißt mich vergewaltigen will dann liegst du falsch. Im gegenteil er hat mich beruhigt und mir geholfen als ich gegen den Baum eingeschlagen habe und mir fast meine Hände gebrochen hätte",schrie ich schon fast.
„Ich mach mir doch nur sorgen um dich! Vorallem nach der Aktion mit Mike heute"
„Hm.."
„Gehts dir gut Hope?" Er kam auf mich zu und legte seine Hand auf meine Wange.
„Ja mir geht's bestens",grinste ich leicht.
„Dann bin ich ja beruhigt" Ich kuschelte mich an Noah und vergrub mein Gesicht in seiner Brust.

Mir gehts ganz und gar nicht gut. Die Aktion mit Mike und dann das Geständnis von Tyler das waren einfach zu viele Schocks für mich heute. Wenigstens hab ich Noah der sich um mich sorgt und für mich da ist egal wie ich zu ihm bin.
„Hope was riecht hier so komisch?",riss Noah mich aus meinen Gedanken. Ich löste mich von ihm und roch durchs Haus.
„Scheiße",flüsterte ich und lief in die Küche.
„Was ist im Ofen?"
„Ich hab vorher ne Pizza in Ofen getan die kann ich jetzt wohl vergessen",seufzte ich genervt.
„Weißt du was? Du bestellst jetzt ne Pizza natürlich auf meine Kosten und ich kümmere mich um die abgefackelte Pizza okay?",schlug mir Noah vor. Ich nickte und bestellte ne Pizza.

Noah hat ohne mein Einverständnis entschieden dass er heute hier schläft. Idiot. „Wieso bin ich ein Idiot?",erklang die Stimme von Noah. Shit ich hab laut gedacht.
„Ehm...naja weißt du...du hast einfach beschlossen dass du heute hier schläfst und dass ohne mich zu fragen dann isst du noch die ganze Pizza auf und dann tust du einen Horrorfilm rein und da hast du mich auch nicht gefragt",meckerte ich gespielt.
„1 Wieso soll ich dich fragen? 2 Ich hatte hald hunger und 3 du hast gesagt ich soll irgendeinen Film rein tun" Ich streckte ihm die Zunge raus und Noah schüttelte lachend seinen Kopf und fing dann an mich zu kitzeln.
„Haha...nicht...hör haha...auf...haha" Er hörte auf und sah mich an. „Geh runter von mir du fettes Schwein",grinste ich und versuchte ihn von mir runter zu drücken.
„Ne jetzt erst recht nicht",meinte er zickig und verschränkte seine Arme vor seiner Brust. Ich sah ihn druchdringlich an und erst jetzt fiel mir auf dass er auch blaue Augen hat.
„Du hast blaue Augen?"
„Fällt dir das jetzt erst auf?",lachte Noah.
„Ja" Noah lachte und ging runter von mir.
„Endlich",meckerte ich erneut.
„Ey du kleine Zicke hast du deine Tage oder was ist los mit dir?"
„Ne hab ich nicht du Spinner"
„Du zickst aber die ganze Zeit rum"
„Darf ich nicht?"
„Doch aber ich krieg mich vor lauter lachen bald nicht mehr ein"
„Hä du grinst doch nur wie ein verrückte",stellte ich klar. Er schüttelte wieder lachend seinen Kopf und wendete sich dann wieder zum Fernseher. „Noah? Ich hab dich trotzdem lieb",schmollte ich.
„Ich dich doch auch",schmollte er ebenfalls. So ein Spinner.

Hallo :)

Sorry wenn das Kapitel schlecht ist aber ich bin krank und ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren aber mir war langweilig und da ich euch nicht warten lassen wollte schrieb ich einfach mal ein Kapitel.

Hoffe es gefällt euch :D

Bis dann ♡

Vom Nerd Zum Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt