Hope's Sicht:
Nachdem Noah aus meinem Zimmer verschwunden war klingelte mein Handy. Es war Rick mein Boss! Gut, dass er nicht angerufen hat während Noah hier war. Ich ging sofort ran.
Ja hallo.
Ja ich bin's Rick. Ich hab morgen einen neuen Auftrag für dich, aber erledige ihn alleine!
Ja was soll ich machen?
Komm morgen zu mir, dann bekommst du alles. Um 15 Uhr!
Ja verstanden.Ohne Tschüss zu sagen legte er auf. Ja wow richtig höflich mein Gott. Aber neuer Auftrag heißt neue Kohle und vorallem wieder viel. Irgendwie ist mein Leben schon gut, aber wiederum naja weiß auch nicht. Da es schon ziemlich spät war machte ich mich Bett fertig und ging schließlich schlafen da morgen wieder Schule ist. Doch das mit dem schlafen ging nicht so gut, da sich meine Gedanken irgendwie nur um Cole drehten. Was er wohl gerade macht? Ob er auch an mich denkt? Aber egal ich muss versuchen es hinter mir zulassen und vorallem ihn!
Am nächsten Morgen war ich erstaunlicher Weise richtig gut gelaunt. Mir soll's recht sein.
,,Guten morgen", lächelte mich meine Mutter an.
,,Morgen Mama", gab ich fröhlich zurück. Ich nahm mir meinen Teller mit Pancakes und fing an zu essen. Hoffentlich bleib ich so gut gelaunt...In der Schule wartete ich am Parkplatz auf Liv. Ist es wirklich so eine gute Idee jetzt Cole unter die Augen zu treten? Ich weiß nicht so recht. Ich entschloss mich vor der Schule auf Liv zu warten, da ich Cole doch nicht sehen wollte. Auf dem Weg traf ich Noah der auf Liam und Cole wartete.
,,Hey wie gehts?", fragte mich Noah.
,,Es geht. Und dir so?", stellte ich die Gegenfrage.
,,Gut", antwortete er. ,,Was machst du heute?"
,,Ich hab schon was vor", sagte ich.
,,Mhm ok. Mit Liv bestimmt oder?", lachte er. Scheiße was soll ich jetzt sagen? Die Wahrheit oder lügen? ,,Hope?"
,,Äh ja. Ne ich äh wegen Gang und so ich muss später zu meinem Boss", platzte es aus mir heraus. Ok wenigsten keine Lüge. Noah nickte nur und sagte nichts mehr darauf. Gut so. Kurze Zeit später kam auch schon Liv hoch. Meine Rettung! Wir begrüßen uns mit einer Umarmung und gingen, dann in die Schule rein. Gerade rechtzeitig, denn ich konnte Cole schon hoch kommen sehen.
,,Hey heute ist eine Party", fing Liv ein Gespräch an während wir durch die Gänge gingen. Ich sagte nur ,Okay'. ,,Jaaa und du kommst mit!", beschloss sie. Ich kann nichtmal und ich will auch nicht. Die Party von damals hat mir gereicht.
,,Äh heute ist schlecht Liv vielleicht wann anders"
,,Keine Wiederrede! Ich steh um 19:30 Uhr vor deiner Haustür", sagte die entschlossen. Wie soll das gehen ich hab einen Auftrag? Ich kann ihr später immer noch absagen ich sag, dann einfach mir geht es nicht gut oder ich darf nicht weg oder so. ,,Ah scheiße wir haben jetzt nicht zusammen Unterricht", riss mich Liv aus meinen Gedanken.
,,Hm? Ah achso ja wir sehen uns, dann in der Pause", stellte ich fest. Beide gingen wir zum Unterricht. Irgendwie ist meine gute Laune von heute morgen wieder am Boden. Ich weiß nichtmal wieso genau. Aber es wurde noch schlimmer indem Madison ins Klassenzimmer kam.
,,Na guten Morgen. Wo hast du denn Cole gelassen?", plapperte sie mich an.
,,Kannst du einfach dein Maul halten und dich verpissen", gab ich genervt zurück.
,,Ach Stress mit Cole? Hm kein Problem ich seh es dann eh wenn er wieder zu mir kommt und mich braucht. Ich mein schau dich doch mal an. Kein Wunder wieso er nicht zufrieden ist", das letzte lacht sie. Aber mir ist es egal was sie sagt oder denkt. ,,Aber Hope ein guter Rat von mir. Überlass mir Cole ich kann ihm das geben was er braucht und vorallem auch will!"Cole's Sicht:
Ich ging durch den Gang zum Unterricht ich denke ich hab sogar jetzt mit Madison Unterricht. Ich hab jetzt schon wieder keinen Bock mehr! Ich ging in das Klassenzimmer und sah wie Madison bei Hope stand.
,,Aber Hope ein guter Rat von mir. Überlass mir Cole ich kann ihm das geben was er braucht und vorallem auch will!", sagte Madison zu Hope. Ich ging zu ihr hin und sah sie sauer an.
,,Hey Cole. Ich hab mich nur kurz mit Hope unterhalten wir haben nur unseren Streit von letztens geklärt. Ist doch so oder?", beim letzten Satz wendete sie sich zu Hope.
,,Madison es ist mir scheiß egal nur tu nicht so als wären wir zusammen oder sonst irgendwas"...,,Hast du mich verstanden?", das letzte schrie ich da sie mir keine Antwort gegeben hat. Sie nickte und ging eilig aus dem Klassenzimmer. Ja hau lieber an! Ich sah zu Hope, aber sie sah mich nicht an. Ich ging ganz hinter und setzte mich. Einige Minuten später kam Liam und kurz darauf der Lehrer. Liam setzte sich zu mir und löcherte mich mit fragen. Wie es gestern noch war, weil ich doch wieder mit einer abgehauen bin. Ja ich weiß ich wollte eigentlich keine und ja, dass ich zuviel getrunken hab ist auch keine entschuldigen, aber es ist hald mal passiert. Liam klopfte mir auf den Rücken.
,,Gut man. So kommst du schneller über sie hinweg", mit sie meinte er Hope. Ja er könnte recht haben, aber ich will trotzdem nicht immer jede flach legen. Wir sagten nichts mehr zueinander und konzentrierten uns auf den Unterricht.
DU LIEST GERADE
Vom Nerd Zum Bad Girl
JugendliteraturHope Donavo ist 16 Jahre alt und eher ein schüchterner Typ sie muss mit ihrer Familie nach Miami umziehen. Dort lernt sie Liv Garcia kennen. Sie ist ebenfalls 16 und wohnt neben Hope. Doch Liv hat einen Bruder Namens Cole er ist 17 ein Bad Boy und s...