Hope's Sicht:
Heute ist schon Sonntag und das heißt morgen ist schon wieder Schule. Schöne Scheiße auch. Da mir langweilig war ging ich schnell duschen. Als ich fertig war suchte ich verzweifelt mein Handy.
„Wo ist denn mein Handy?!",redete ich mit mir selbst. Wenige Sekunden später räusperte sich jemand hinter mir. Ich drehte mich um und sah Liv vor mir stehen.
„Hey",begrüßte sie mich.
„Hey",sagte ich etwas verwirrt. „Was machst du hier?",fragte ich nach der Umarmung.
„Du hast mir doch gestern noch geschrieben dass du mich brauchst und dass ich morgen was heute heißt vorbei kommen soll und hier bin ich",ratterte sie runter und ich sah sie nur gelangweilt an.
„Ahja stimmt. Ehm kannst du mir einen gefallen tun? Kannst du mein Handy suchen während ich mich umziehe?" Sie nickte und ich holte aus meinen Schrank frische Klamotten raus mit denen ich dann ins Bad ging. Nach dem Umziehen föhnte ich noch meine Haare ein wenig trocken. Danach ging ich wieder ins Zimmer.
„Ich hab's",grinste Liv mir entgegen. Ich atmete erleichtert und riss ihr mein Handy aus ihre Hand.
„Danke"
„Ja. Was wolltest du jetzt eigentlich von mir?"
„Also vielleicht sollten wir uns erstmal setzen Liv",schlug ich vor. Wir setzten uns auf mein Bett und Liv sah mich fragend an.
„Also wegen dem Umstyling ich glaub ich will das machen" Liv quickte gleich auf und umarmte mich stürmisch. Sie frägt auch tausendmal "Echt" nach, doch ich brachte kein Wort hervor da sie mir die Lungen abdrückte. Als sie sich von mir löste sah sie mich mal wieder fragend an.
„Ja ich will das Liv",lachte ich und Liv kreischte los.
„Supiiii. Das heißt wir müssen morgen nach der Schule erstmal richtig fett Shoppen gehen und du musst dich dann auch Schminken und so. Ich glaub das mit den Haaren lassen wir erstmal das kannst du dir ja dann noch selbst überlegen",plante Liv.
„Ja"~~~~
Am nächsten Morgen
Als mich mein Wecker am nächsten morgen weckte warf ich den erstmal in eine Ecke. Ach wie schön diese stille doch am morgen ist. Ich könnte jetzt eiskalt weiterpennen aber Liv will mich heute unbedingt mit dem Outfit sehen dass sie mir gestern noch von ihr geholt hatte. Ich stieg also aus mein Bett und ging ins Bad. Dort duschte ich mich. Als ich fertig war zog ich mir Spitzenunterwäsche an und föhnte dann meine Haare trocken. Danach putzte ich mir meine Zähne und Schminkte mich. Ich ging wieder zurück ins Zimmer und zog mir die Klamotten (Bild) von Liv an. Das Shirt war Bauchfrei und die Hotpants ist schon so kurz das man fast meinen Hintern sieht. Ich machte noch die Armbänder rum und zog mir die Schuhe an. Die Sonnenbrille lies ich weg.
In der Schule angekommen wartete ich auf Liv an der Bushaltestelle da sie mir geschrieben hat dass sie mit dem nächsten Bus kommt. Nach wenigen Minuten kam auch schon der Bus indem Liv saß. Es stieg eine breit grinsende Liv aus. Sie lief stürmisch auf mich zu umarmte mich und musterte mich dann genaustens.
„Was guckst du so?!",fragte ich sie.
„Du siehst voll anders aus. Aber es sieht so verdammt geil aus",schwärmte sie.
„Okay. Ich bin nicht lesbisch und ich habe auch nicht vor es zu werden Liv",sagte ich und ging einen schritt zurück.
„Mach dich nicht verrückt! Komm gehen wir Geschichte wartet auf uns"
Geschichte, schon wieder? Na ganz toll. Wir gingen rauf zur Schule. Als ich den Schulhof betrete bemerkte ich die blicke der ganzen Typen auf mir, und die der Schlampen natürlich auch.
„Ey denen fallen gleich die Augen raus"
„Ja klar",meinte ich. „Komm jetzt" Ich und Liv gingen rein und zu unseren Spinden.
„Ey Liv wer is'n die neue?",wollte jemand hinter mir wissen. Ich schlug meinen Spind zu und drehte mich um. Ich sah Cole mit zwei Typen vor mir stehen. Ich drehte mich wieder um und ging zu Liv.
„Wer sind die?",flüsterte ich ihr zu.
„Also Cole kennst du ja. Das ist Alex und das ist Leo. Das sind auch Kumpels von Cole. So Jungs das ist Hope",machte sie bekannt. Bei allen drei klappte der Mund auf.
Leo hat braune Haare mit dunkelbraunen Augen, und schlecht sieht er nicht aus. Alex hat blond-braune Haare und und hellbraune Augen, er sieht auch nicht schlecht aus.
„Cole ist das nicht Nerdi?" Ich ging bedrohlich auf Leo zu.
„Nenn mich nicht Nerdi du Arschloch!",zischte ich ihm leise ins Ohr.
„Ey die hat ja mal nen richtig geilen Arsch",stellte Alex fest. Cole sieht nicht begeistert aus aber das ist mir jetzt egal. Ich grinste zufrieden und ging zu Liv zurück.
„Komm" Ich hielt Liv meine Hand hin. Sie nahm sie an und wir gingen beide zum Unterricht.In der Mittagspause suchten ich und Liv Noah da wir ihn heute noch nicht gesehen hatten. Wir gingen raus auf den Schulhof und er stand mit Liam dort.
„Noah",schrie ich. Er sah zu mir und grinste. Ich lief auf ihn zu und sprang ihm in die Arme. „Wo warst du?"
„Liam hat bei mir gepennt und wir haben verschlafen, aber was anderes. Wie siehst du aus?"
„Anders"
„Ja anders sexy",mischte sich Liam ein.
„Liam",warnte Noah ihn. „Du siehst gut aus"
„Danke. Gehen wir rein?"
Die Jungs nickten. Wir gingen zu Liv die immernoch vor'm Schuleingang stand.
„Siehst du auch so heiß aus?"
„Liam halt dein Maul",motzte Liv ihn lachend an.Der restliche Schultag verlief ohne Probleme. Ich hab heute nichtmal Madison gesehen was ich eigentlich ganz gut finde weil sonst hätten wir uns eh blos gezofft.
"Bis morgen",riss mich Liam aus meinen Gedanken. Ich zuckte kurz und sah ihn vor mir stehen.
„Äh ja bis morgen" Ich umarmte ihn kurz und wartete auf Liv die noch irgendwas an ihrem Spind macht.
„Wir können",gab sie von sich. Ich nickte und wir liefen zum Bus.
In der Stadt angekommen gingen wir als erstes in einen Klamottenladen. Dort suchte mir Liv etwas aus und ich probierte es dann an und wenn es mir gefällt kaufte ich es. So verlief eigentlich der restliche Tag ab bis ich ein paar tausend Dollar ausgab.
Ich und Liv trugen beide große und volle Taschen wo Klamotten, Schuhe und Schminke drinnen war und das gehört alles mir.
„Warte mal Liv ich ruf Noah an der soll uns abholen" Liv nickte und ich rufte Noah an. Er war damit einverstanden und er hat gesagt wir sollen vor'm Burger King auf ihn warten. Also machten wir uns auf den Weg dorthin. Zum glück stand Noah schon dort. Er nahm uns die Tüten ab und lagerte diese im Kofferaum.
„Gehen wir jetzt etwas essen?",fragte ich die beiden. Noah und Liv nickten und dann gingen wir essen. Nach dem Essen fuhr Noah uns heim.
„Schaffst du das allein mit den Tüten? Es ist nämlich gleich acht und ich muss echt heim"
Ich nickte Liv zu. „Gut. Also dann bis morgen. Achja ich fahr morgen mit Cole in die Schule...ehm treffen wir uns einfach vor'm Schuleingang?" Ich nickte wieder. Liv nickte ebenfalls und stieg aus dem Auto.
„Ich helf dir",grinste Noah.
„Okay"
Ich und Noah trugen meine ganzen Tüten rauf ins Zimmer. Als wir alle Tüten raufgetragen haben liesen wir uns erschöpft auf's Bett fallen.
„Wo sind eigentlich deine Eltern?"
„Keine Ahnung...warte mal" Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und wie erwartet hatte ich ne SMS.Hey Liebling :))
Ich und Dad sind bis Freitag in Spanien um genau zu sein Madrit. Es ist ein sehr wichtiger Kundenauftrag. Wir rufen dich im laufe der Woche mal an. Falls etwas ist ruf mich an. Stell nicht's an, sei brav und bis Freitag.Wir lieben dich Mum & Dad ♡
Ich hielt Noah mein Handy vor die Nase.
„Boah voll geil du hast Sturmfrei",stöhnte er förmlich. „Kann ich dann heut bei dir pennen?"
„Ja klar",lachte ich.
„Du bist die beste" Er gab mir einen Kuss auf die Schläfe und lies seinen Kopf auf meinen Oberschenkel fallen.
„Ich weiß",sagte ich. Er lächelte mich mit seinen weißen Zähnen an und kniff mir dann in meine linke Backe. „Au. Das hat weh getan",meckerte ich.
„Tja ich bin einfach zu stark"
„Idiot"Hallo :)
Ein riesengroßes SORRY dass fast die ganze Woche nichts kam aber ich hatte Schulstress :/
Ab nächster Woche versuch ich wieder regelmäßig zu updaten.
Ein langweiliges Kapitel also sorry auch dafür.Hoffe es gefällt euch trotzdem :D
Bis dann ♡
DU LIEST GERADE
Vom Nerd Zum Bad Girl
Ficção AdolescenteHope Donavo ist 16 Jahre alt und eher ein schüchterner Typ sie muss mit ihrer Familie nach Miami umziehen. Dort lernt sie Liv Garcia kennen. Sie ist ebenfalls 16 und wohnt neben Hope. Doch Liv hat einen Bruder Namens Cole er ist 17 ein Bad Boy und s...