Als ich aufwachte sah ich auf die Uhr.
9am.
Meine Mum hatte mir erzählt das Luke heute um 4pm kommen wird, also habe ich noch genug Zeit zum nachdenken wie ich's am besten mache.
Soll ich ihm am Flughafen überraschen?
Oder bei ihm zuhause?
Oder noch warten.. ich glaube das ist gut. Ich glaube ich bin noch nicht bereit.. nach all dem was war.
Ich meine, ich hab zwar noch Gefühle für ihn und kann es kaum abwarten aber.. er wird wahrscheinlich sauer sein. Wegen Aleisha. Aber sie wollte mir ja ums verrecken nicht seine Nummer geben.. aber das weiss er ja nicht.
Schliesslich stand ich auf und schleppte mich ins Bad. Duschen, Zähneputzen, Haare machen, umziehen.
Umgezogen ging ich die Treppen hinunter wo mich eine freudige Liz empfing.
,,Na kleines? Willst du nachher mitkommen?" fragte sie mich extrem aufgeregt. Verständlich, sie hat ihren Sohn ein halbes Jahr nicht mehr gesehen..
,,Nein, ich denke.. ich denke ich warte noch." antwortete ich so ruhig und gelassen wie es ging.
,,Oh okay.. aber du wirst nicht ewig warten, oder?" fragte sie mich skeptisch.
,,Nein haha, dass habe ich nicht vor" sagte ich und fing an zu Lachen.
Sie verschwand wieder zu meiner Mutter in die Küche, und ich bewegte mich ins Wohnzimmer.
Wie immer schaltete ich den Fernseher an und guckte mir irgendwelche Promi News an. Manchmal kam da auch was über 5SOS..
,,Hat der Jüngste der Band '5Seconds Of Summer' eine Freundin? Mehr Infos nach der Pause!" sagte die Moderatorin bevor irgendeine Nivea Werbung anfing.
Warte, Luke ist der jüngste.
Bitte nicht.
Aber okay, es ist sein leben.. er rechnet bestimmt nicht damit das ich zurück komme und hat deswegen versucht mit dem Thema zu enden uns es geschafft.. okay, hat er ja schon mit Aleisha.. ich bin dumm.Ich holte mein Handy aus meiner Tasche und guckte ein bisschen durch Twitter als mir -mal wieder- ein post von einer Arzaylea ins Auge sprang. Ich kenne sie nicht, aber ihre Tweets sind ganz okay und sie sieht auch echt gut aus. Damn diese Haare.. Neid pur. (sry yashemmo xD)
Nach gefühlten Jahren war die Pause zu ende.
,,Hat der Jüngste der Band '5Seconds of Summer' eine Freundin?
Gestern wurde er mit einer Arzaylea Rodrigues aus L.A. zusammen händchenhalten gesehen! Es geht das Gerücht herum das die beiden schon länger etwas haben aber es geheim hielten und Luke dazu jetzt keine Lust mehr hatte. Wahrheit oder Lüge? Wir bleiben für sie dran!"Und schon schaltete ich den Fernseher aus.
Not really. Diese Arzaylea. Sie.. sie passt doch überhaupt nicht zu ihm! Okay, vielleicht schon aber nicht so sehr wie ich! Ach man, ich sollte mal über Thema hinweg kommen.. und Luke am besten nie mehr begegnen.
,,Catty?" rief mich jemand aus der Küche und riss mich somit aus meinen Gedanken. Gott sei Dank.
Langsam richtete ich mich auf und lief in die Küche um meine Mutter und Liz grinsend vor zu finden.
,,Was habt ihr angstellt?" sagte ich mit einem ängstlichen Unterton, denn wenn die beiden so grinsten, dann konnte das nie etwas gutes heissen.
,,Also.." fing Liz an, "Da du ja nicht weisst wie du Luke wieder begegnen sollst, ja ich weiss das du deswegen noch warten willst, haben wir uns etwas überlegt." sagte sie und stoppte kurz um zu meiner Mutter zu sehen, welche ihr lächelnd zunickte.
,,Die Band hat eine Australian Tour angekündigt und ihr erstes Konzert wird hier in Sydney sein. Du wirst dabei sein. Erste Reihe, Backstage Pass und Meet and Greet. Kein nein. Es ist in 2Wochen." sagte meine Mutter schliesslich und trank dann einen weiter schluck ihres Kaffes.
Ich schluckte.
Toll, jetzt hab ich also 2 Wochen Zeit..
Das kann ja mal suuuper werden.
DU LIEST GERADE
✔️I Love&' Need Y O U. -> lrh. (german)
FanfictionTeil3 der Y O U - Triologie 3Jahre sind vergangen seit sie sich das letzte mal gesehen hatten. Was passiert wenn sie sich plötzlich wieder sehen und alles anders kommt wie gedacht? Und was passiert, wenn Luke ihr Tagebuch findet und alles liest und...