Kapitel 45

166 10 12
                                    

Kidding xD Lol. Story geht natürlich noch weiter :**********
--

,,Cat?" hörte ich Zoé flüstern, und merkte wie sie mich rüttelte. Musste wohl eingeschlafen sein.

,,Hmm?" war alles was ich zu stande brachte während ich mir meine Augen rieb und mich wieder hinsetzte.

,,Was ist hier oben passiert? Calum ist mit extrem Roten Kopf aus dem Hotel geflüchtet und hat Luke davor noch eine rein gehauen. Und du siehst auch nicht gerade Gesund aus. Also was zur Hölle ist passiert?" fragte sie besorgt während sie mir hoch half und sich neben mir aufs Bett setzte.

,,Ich hab es ihm gesagt." gab ich ohne Gefühle zurück.

,,Was alles." fragte die und schien zu verstehen warum er so das Hotel verlassen hatte.

,,Alles. Das ich ihn mit Luke betrogen hatte und das ich Schwanger bin."

,,Wie hat er reagiert? Also was hat er gesagt?" fragte sie aufdringlich.

,,Er hat mich angeschrien. Das es Karma ist das ich jetzt Schwanger bin, das ich eine Schlampe bin und ich wahrscheinlich über Aleisha gelogen hatte und sie gar nicht fie böse ist, sondern ich. Und weisst du was das schlimmste ist? Bis auf das mit Aleisha hat er recht und es ist alles meine eigene fucking Schuld."

,,Hey hey hey! Du bist keine Schlampe! Lass dir da von Calum nichts sagen. Du hast einen Fehler gemacht, wow, das tut jeder! Aber su gibst es doch wenigstens zu! Und zu Luke, ser ist einfach dumm. Wenn er nach allem wieder mit Aleisha zusammen kommt, dann ist er einfach dumm und hat dich nicht verdient, ya? Aber du bist keine Schlampe." sagte sie und nahm mich schließlich in den Arm. Und dann brach ich zusammen.

Ich hatte Calum's "rede" über nicht geheult, auch danach nicht. Erst jetzt. Erst jetzt wurde ich mir so richtig bewusst was er gesagt hatte, das Luke mit Aleisha ist und und und.

,,Was soll ich jetzt machen? Ich kann doch so kein Kind bekommen!" schrie ich aufgebracht und heulte weiter.

Wie so ne richtige heulsuse.

,,Du packst das. Ansonsten gibt es noch Abtreibung.. aber überleg die das bitte gut. Richtig gut. Ja?"

,,Zoé ich hab keine Wahl. Calum hasst mich, Luke wahrscheinlich auch, mit Aleisha bin ich sowieso nicht sicher und die anderen werden darüber auch nicht happy sein. Was soll ich denn anderes machen?"

,,Du packst das irgendwie, ich bin doch auch noch da!"

,,Du kannst aber nicht 24/7 auf mich aufpassen. Das kann und will ich nicht von dir verlangen."

,,Wenn ich das aber so will?"

,,Bitte Zoé. Ich hab mich Entschieden."

,,Du hat doch gar nicht richtig drüber nachgedacht!"

,,Weils da nix mehr zum nachdenken gibt! Ich hab keine andere fucking Wahl. Verstehst du das nicht?!"

,,Von mir aus. Aber ich komme mit, und ich mach den Termin aus."

,,Danke."

,,Bitte."

Und dann verliess sie das Zimmer, um höchstwahrscheinlich beim Frauenarzt anzurufen.

✔️I Love&' Need Y O U.  -> lrh. (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt