,,Scheisse" flüsterte ich bevor ich mich erneut Übergab, dieses Mal allerdings drehte ich mich um.
,,Alles okay?" flüsterte Zoé mir ins Ohr, worauf ih nickte und mich danach wieder umdrehte.
Alle Sahen mich mit großen Augen an, während Aleisha mit den Todesblick überhaupt gab.
,,Sorry.." sagte ich leise zu ihr, denn eigentlich tat es mir gar nicht leid.
,,Musste das jetzt sein? Auf ihre Füße? Nur weil du sie nicht magst." sagte Luke hart und genervt zu mir, während er seinen Arm um Aleisha lag.
,,Bitte was?" fragte ich und sah ihn unglaublich an. Ja okay, ich mag sie nicht, aber das ist nicht der Grund warum ich auf ihre Füße gekotzt hab. Schön wär's gewesen.
,,Du hast mich schon verstanden." zischte er und Aleisha gab mir einen Siegessicheren-Blick.
Stimmt ja, sie hatte ja gesagt sie kriegt ihn zurück. Und Luke ist jetzt auch noch voll drauf rein. So viel zu 'So Blond ist er nicht'.
Warte, er ist jetzt mit ihr- und ich bin Schwanger von ihm und er weiss nichts und- Calum!
,,Entschuldigt mich.." sagte ich und rannte die Treppen hoch, direkt in mein Zimmer. Dort Übergab ich mich erneut. Verdammt man, ich bin jetzt hungrig af.
,,Caitlin!" rief Calum aus dem Zimmer und kam dann zu mir ins Badezimmer.
,,Alles okay?" fragte er und nahm mich in den Arm.
,,Wir müssen reden.." sagte ich leise und ging zurück ins Zimmer, worauf er mir folgte und sich auf das Bett setzte.
,,Worüber?"
,,Ich.. oh man.. es ist.. oh gott" frustiert nahm ich meinen Kopf in die Hände als ich einfach nicht wusste wie ich es sagen sollte.
,,Caitlin?" fragte er einbisschen panisch, als er merkte wie ich langsam wieder anfing zu schluchzen.
,,Ich bin ein schrecklicher Mensch, Calum." brachte ich zwischen schluchzern heraus.
,,Nein bist du nicht, du bist ein toller Men-"
,,Ich hab mit Luke geschlafen." platze es aus mir heraus, und ich spürte wie eine Last von meinen Schultern flog. Verdammt tut das gut.
,,Bitte was?" schrie er, worauf ich zusammen zuckte. Calum schreit nur so, wenn er wirklich sauer ist.
,,Ich hab mit Luke geschlafen. Es tut mir so-"
,,Wann."
,,An dem Abend wo wir im Club war-"
,,Da warst du also? Deswegen hast du die ganze Zeit so geheult? Und mir nichts davon gesagt?! Mich in dem glauben gelassen jemand hätte dich Vergewaltigt?!" schrie er zornig und begann im Zimmer auf und ab zu laufen.
,,Es-Es tut mir doch leid! Ich wollte es erzählen aber ich hab mich so schlecht gefühlt, und dann warst du immer so fürsorglich und dann konnte ich einfach nicht."
,,Aber mich in dem Glauben zu lassen das alles meine Schuld wäre ist besser, huh?!"
,,Nein! Ich weiss doch das es scheisse war!" schrie ich und sackte komplett zusammen.
Calum seufzte und setzte sich neben mich.
,,Warum hab ich das Gefühl das da noch mehr ist?" fragte er und fuhr sich durch die Haare.
,,Weil da noch etwas ist." antwortete ich leise während ich mich langsam beruhigte.
,,Und das wäre?"
,,Ich bin Schwanger."
-
Bääääm! Endlich ist die Bombe geplatzt. Naja, bei Calum.
DU LIEST GERADE
✔️I Love&' Need Y O U. -> lrh. (german)
FanficTeil3 der Y O U - Triologie 3Jahre sind vergangen seit sie sich das letzte mal gesehen hatten. Was passiert wenn sie sich plötzlich wieder sehen und alles anders kommt wie gedacht? Und was passiert, wenn Luke ihr Tagebuch findet und alles liest und...