Calum brauchte 2 Stunden bis er mich beruhigt hatte, denn immer wenn es besser wurde dachte ich daran was gleich kommt und fing dann noch härter an zu heulen.
Ich überlegte ob ich nicht einfach so tun sollte als wäre ich eingeschlafen, denn ich war von dem ganze Geheule echt müde und naja.. angst hatte ich ja sowieso, aber ich muss es ihm sagen..
,,Besser?" fragte Calum sanft und küsste meinen Scheitel während er mich immer noch beschützerisch im Arm hielt, was mich fast dazu brachte wieder zu heulen..
Ich nickte leicht und entfernte mich etwas von ihm, um endlich mal über meine Augen zu wischen.
,,So und jetzt- wo warst du? Was ist passiert? Muss ich jemandem zusammen schlagen? Dich hat aber niemand verge-" fing er an, wurde aber von mir Unterbrochen da ich wieder anfing zu heulen.
Verdammt, er hat sich so sorgen gemacht und sich schon das schlimmste Ausgemalt während ich ihn Betrogen hab, mit Luke, und es auch noch genossen habe! Was bin ich für ein schrecklicher Mensch? Er wird mich hassen. So sehr hassen! Und nie wieder was mit mir zutun haben wollen.. auch wenn ich nichts Beziehungstechnisches mehr mit ihm will, er war trotzdem davor einer der besten Freunde die ich je hatte.. warum muss ich auch immer alles zerstören.
Toll gemacht Catty Cat.
,,So schlimm?" sagte er traurig und nahm mich wieder in den Arm. Warum muss er auch so Freundlich und Sozial sein?
,,Heyy, shhh, wenn du noch nicht bereit bist darüber zu reden, dann musst du das auch nicht. Du legst dich jetzt ins Bett, und ruhst dich aus. Ich mach dir nen Tee und danach schläfst du ne Runde. Dann gehst du Duschen und ruhst dich weiter aus. Und sobald du bereit bist, dann kannst du immer mit mir reden! Du kannst mich auch Nachts aufwecken. Okay?" sagte er liebevoll und umarmte mich noch stärker.
Verdammt, wenn ich es ihm jetzt nicht sage werd ich's nie machen!
,,Oh mann, das ist doch alles meine Schuld! Ich hätte besser nach dir gucken sollen und sofort merken sollen als du aufeinmal weg warst.. ich bin so ein Idiot." sagte er Schuldbewusst und in seinem Augen glänzten Tränen.
Damn it, ich bin am Arsch. Er macht sich Vorwürfe, obwohl ich einfach nur schrecklich bin, und ich traue es mich nicht mal ihm die Wahrheit zu sagen! Er fühlt sich schuldbewusst wegen nichts.
Oh bitte erschiesst mich jetzte jemand.
Naja, schlaf tut's für jetzt auch.
DU LIEST GERADE
✔️I Love&' Need Y O U. -> lrh. (german)
FanfictionTeil3 der Y O U - Triologie 3Jahre sind vergangen seit sie sich das letzte mal gesehen hatten. Was passiert wenn sie sich plötzlich wieder sehen und alles anders kommt wie gedacht? Und was passiert, wenn Luke ihr Tagebuch findet und alles liest und...