Kapitel 11

157 12 8
                                    

Ich war erstaunt.

Meine Mum wusste bescheid?! Sie würde das erlauben?! Ich träume doch gerade..

,,Ähh ja klar" versuchte ich so cool wie möglich zu sagen, was aber total in die Hose ging und er anfing zu lachen.

,,Was ist so lustig?" fragte ich ihn. Ich war eingeschnappt das er mich einfach auslacht.. man will nicht von seinem Schwarm ausgelacht werden.

,,Dein Gesichtsausdruck war nur zu gut haha"

Ich nickte und war immer noch beleidigt.

,,Ich schick dir eine Liste mit Sachen die du Aufjedenfall mitnehmen musst. Wenn irgendwas fehlt oder so, dann können wir das auch einfach noch kaufen."

,,Okay.."

,,Tschüss Catty" sagte er und lächelte mich an. Für dieses Lächeln würde ich definitiv töten.

,,Tschüss Lukey"

und dann begab ich mich auf den Weg nachhause.

Der Weg kam mir länger vor als normalerweise und ich hatte ein komisches Bauchgefühl.

Wahrscheinlich war ich einfach nur aufgeregt weil ich mit auf Tour gehe.

ICH GEHE MIT AUF TOUR.

Irgendwie kommt mir das so unrealistisch vor.

Ich drehte mich ein letztes mal nach links um zu schaun ob alles frei war.

Kein Auto in Sichtweite.

Also ging ich rüber, doch bei der hälfte hörte ich ein hupen und blieb stehen.

Grosser Fehler.

Ich merkte nur noch wie etwas in mich hinein krachte. Mit voller power.

Es riss mich zu Boden und meinem Mund entkam ein lauter Schrei aber bevor ich irgendwelchen Schmerz spürte wurde alles Schwarz.

-

*Mr. Cara (Caitlin's Mum) P.O.V*

Ich wartete zuhause auf Caitlin, bis ich einen lauten Knall und einen Schrei hörte.

Panik stieg in mir auf und ich rannte as der Türe und sah das an der Kreuzung am Ende der Strasse ein Unfall passiert war.

Der Fahrer des wagens stieg aus und lief zu jemandem der am Boden war.

Ich sah in die Richtung und merkte das es die Richtung zu den Hemmings war.

Ich rannte nach vorne und sah schon einen Krankenwagen kommen.

Auf der Liege sah ich meine Tochter.

,,Kennen Sie sie?" fragte mich einer der Sanitäter.

,,Ja I-ich bin ihre M-Mutter" brachte ich zwischen lauten Schluchzern heraus.

Ich fuhr mit ins Krankenhaus, musste dort aber im Wartezimmer warten bis sie aus der OP raus kommen würde. Ihre Tasche gaben sie mir und ich hörte ihr Handy darin klingeln.

Um es leise zu stellen holte ich es heraus.

10 Nachrichten von Lukey
5 Verpasste Anrufe von Lukey

Plötzlich begann es wieder zu Vibrieren.

Eingehender Anruf von Lukey

Ich zögerte aber nahm dann doch ab, schliesslich sollte er bescheid wissen.

-

*Luke's P.O.V*

Kurz nachdem Caitlin gegangen war schickte ich ihr die Liste.

Normalerweise Antwortet sie immer wenn sie gerade Heimläuft, also schrieb ich ihr nochmal.

Ich: Wie ist der nachhause weg so? :-)

Als ich kurz darauf noch keine Antwprt bekam, entschloss ich einbisschen zu spamen.

Ich: Cat?

Ich: Catty?

Ich: Caitlin Maitlin?

Ich: Hallo?

Ich: Hello?

Ich: Olà?

Ich: Bonjour?

Langsam machte ich mir sorgen.

Ich: Alles okay?

Nachdem ich immer noch keine Antwort bekam beschloss ich sie Anzurufen.

Mailbox.

Nochmal Mailbox.

Nochmal Mailbox.

Nochmal Mailbox.

Nochmal Mailbox.

Langsam bekam ich echt Angst. Was wenn ihr was zugestossen ist?? Das könnte ich nicht verkraften.. nein.

Ein letzter Versuch noch..

duuut

duuut

duuut

Endlich hob sie ab.

,,Caitlin? Oh Gott Gott sei dank 
gehst du  dran ich hab mir schon sorgen gemacht!" sagte ich und atmete erleichtert aus.

Ich wurde aber wieder ängstlicher als ich schluchzen am anderen ende wahrnahm.

,,Catty was ist los?" fragte ich mit einer Besorgnis ala deluxe.

,,S-Sie hatte e-einen U-u- unfall"

,,Mrs. C-Cara?"

,,J-Ja"

Ich brach in tränen aus. Nein. Das kann nicht real sein. Meine kleine Catty..

,,In welchem Krankenhaus seid ihr?"

,,St. March"

,,I-Ich bin gleich da."

Ich weiss man sollte nicht Autofahren wenn die Sicht verschwommen ist weil man z.B. weint, aber das war mir gerade so egal.

Während der Autofahrt rief ich Ashton an.

,,Ja Lukey was gibts?" so begrüsste er mich, aber als er hörte das ich weinte wurde er panisch.

,,Oh gott was ist passiert??"

,,W-Wir müssen die Tour verschieben."

,,Ich rede mit dem Manager, du erzählst mir noch alles okay?"

,,Ja b-bis dann Ash, d-danke"

und schon legte ich auf und war auch prompt am Krankenhaus angekommen.

Am Eingang begegnete ich Mrs. Cara, welche noch mehr weinte als ich.

Anstatt 'Hallo' oder ähnliches nahm ich sie in den Arm, während ich wissen wollte was genau passiert war und was jetzt Sache ist.

-------

Dam Dam Daaaaaaaaaaam

I'm such a bad girl 😎

Ich hab regelrecht darauf gewartete ENDLICH diesen part zu updaten :D

Gewidmet and meine kommentar leute <3

Danke fuer die ganzen Reads und Votes und Kommis! 😻❤️

Love you 💙

-Shelly xx

✔️I Love&' Need Y O U.  -&gt; lrh. (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt