Kapitel 26

116 13 4
                                    

,,Catty du dumme Nuss, wir sind da also steh auf und beweg dein faulen Arsch raus!"

Mit diesen freundlichen Worten weckte mich Zoé von meinem Traum.

,,Boah Zoé lass mich! Luke war grade dabe-" schrie ich sie an.

,,pshhhh! Die stehen vor der Türe!" sagte sie und rollte die Augen.

Achso..

Ohne Worte stand ich, wie sie wollte, auf und bewegte meinen faulen Arsch nach draußen, direkt nachdem ich mich umgezogen hatte.

Calum gab mir einen komischen blick und Luke beachtete mich gar nicht erst.

,,Hab ich was verpasst?" flüsterte ich zu Zoé, welche mich komisch ansah aber blickte was ich meinte, direkt nachdem sie meinem Blick zu Cake gefolgt war.

,,Die sind beide komisch drauf seitdem sie gestern geredet hatten nachdem Luke raus von den Schlafbänken kam. Wird wohl was mit dir zutun haben." sagte sie Schulterzuckend und ich wollte weg rennen.

Weit weg.

Hoffentlich täusche ich mich grade, aber warum sollte ich schon so ein Glück haben? Das Leben meint es doch sowieso nie gut mit mir. Auch wenn ich ja an dieser Situation selbst Schuld bin.. aber trotzdem!

Als Ashton und Michael reinkamen und die tolle Stimmung bemerkten, konnte Michael natürlich nicht weiter zu sehen.

,,Leute was ist denn loooos" quengelte er und ich unterdrückte mein Lachen.

,,Dann halt nicht.. komm Zoé, wir gehen" sagte er beleidigt und schnappte Zoé an der Hand, welche ich mit hochgezogener Augenbraue ansah.

Sie gab mir einen Sorry-Blick und formte ihren Mund zu 'Sag ich dir später' und war schwupps die wupps  von Michael aus dem Wagen gezogen worden.

Luke und Calum sagten weiterhin kein Wort und ich wollte immernoch weg.

,,Cat können wir reden?" fragte mich plötzlich Calum, Luke ließ einen genervten Ton von sich und ich wollte Sterben. Das wird peinlicher als peinlich.

,,Uhm ja.." sagte ich leise und er kam auf mich zu und schob mich wieder zu den Schlafbänken.

Wir saßen still da und es war mehr als unangenehm. Ich glaub das war die schlimmste Stille die ich in meinem Leben je ertragen musste. Bitte Töte mich jemand.

,,Stimm es was Luke gesagt hat?" unterbrach Cal die Stille und ich Atmete tief ein und aus um nicht auszurasten.

So sehr kann ich wohl Luke vertrauen. Er rennt sofort zu Cal und erzählt es ihm. Hat sich Luke doch verändert und ich war nur zu Blind? Toller kann's ja gar nicht werden. Urgh.

,,Cat?" fragte er als ich immer noch nicht Antwortete. Soll ich ihm die Wahrheit sagen? Eigentlich ja schon, ich will das dass hier vorbei ist, aber nicht das er's gleich Luke erzählt, so wir es andersrum geschehen ist..

,,Nein." antwortete ich leise und knapp.

,,Willst du mir dann vielleicht irgendwas erklären?" fragte er mich und sah mich mit diesem Hunde Blick an dem man einfach alles sagen muss.

Ich stöhnte genervt auf, wissend das ich jetzt verkakt habe.

,,Ist er sofort zu dir hingerannt?" fragte ich zu erst, denn das fand ich um einiges 'interessanter' .

,,Nein, er hat nicht mit mir geredet und mir dumme Blicke zugeworfen. Als ich gefragt hab was los seie hat er nur dämliche Geräusche gemacht, so wie vorhin, und die Augen gerollt. Nach gefühlten Jahrtausenden hat er dann die Sprache rausgerückt." erzählte er und ich war ein bisschen erleichtert. Ein bisschen Vertrauen kann man ja wohl doch..

,,Und jetzt du" sagte er schliesslich und nun gab auch ich nach.

,,Also, es ist- oh gott, bitte sag ihm nichts davon.. es ist halt so das Zoé und ich über Luke geredet hatten und ich in Luke bin. Als er dann mich gefragt hat wen wir meinten wollte ich's ihm eigentlich endlich sagen, hab dann allerdings doch gekniffen und dann ist mir dein Name rausgerutscht. Nachdem er draußen war hab ich mich dann selbst verflucht und Nachgedacht, was aber null gebracht hat und bin dann schliesslich hier eingepennt."

,,Oh gott.."

,,Was? So schlimm?"

,,Nein, aber.. ich darf ihm wirklich nichts hier von erzählen?"

,,Nein!"

,,Na gut.. ich geh dann mal wieder.."

Und schon ging er wieder raus und ich saß wieder alleine in den Schlafbänken.

✔️I Love&' Need Y O U.  -> lrh. (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt