Kapitel 20

213 11 5
                                    

Seit 2 Tagen bin ich jetzt aus dem Krankenhaus.

Seit 3 Tagen ist Luke und mein 'Kuss' her.

Und seit 2 Tagen hab ich nichts mehr von Luke gehört.

In 1 1/2 Wochen gehen sie auf Tour.. ob sie mich noch dabei haben wollen? Oder warum meldet sich Luke nicht.. oder irgendeiner der Jungs..

,,Cat! Hier ist Besuch für dich!" schrie meine Mutter und ich hoffte das es Luke ist.

Doch als ich die Tür öffnete hatte ich das verlangen sie sofort wieder zu zuknallen, doch war zu spät, denn die Person war schon in mein Zimmer gelaufen.

,,So so.. du und Luke also?" fragte sie mich Arrogant.

,,Was willst du hier?" fragte ich genervt. Sie war die letzte die ich gerade sehen wollte..

,,Ich will nur gucken wie's dir geht.." sagte sie und stoppte ,,und Luke wieder zurück holen" flüsterte sie mir ins Ohr.

Really?

,,Aleisha lass gut sein" gab ich schnippisch zurück.

,,Nicht so böse.. best friends, vergessen?" fragte sie und guckte mich mit diesem Arrogantem lächeln an das etwas extrem hinterhältiges an sich hat.

,,Ausserdem weiss ich nicht was Luke an dir findet.. guck dich doch mal an.. da sah ja selbst Azra-whatever besser aus" zwinkerte sie mir zu.

,,Raus." schrie ich und zeigte auf die Türe.

Sie war so Nett und verliess mein Zimmer, flüsterte aber noch ein "Ich werde gewinnen" bevor sie dann endlich komplett ging.

Toll, Luke ignoriert mich und jetzt aufeinmal kommt noch Aleisha? Was kommt als nächstes.. Todesdrohung von Arzaylea?

Gott sei Dank fragte mich meine Mum nichts.. ich hätte wahrscheinlich genervt aufgestöhnt und aus meinem Zimmer verjagt.. ups.

,,Mum ich geh spazieren!" schrie ich durchs Haus und ging raus Richtung Park. Ich musste zwar noch langsam laufen aber besser als gar nicht..

Sleeping With Sirens machten den Weg zum Park kurz, so kurz das ich mich entschied zum Strand zu laufen.. und irgendwann befand ich mich an Luke und meinem Platz. Der Weg war schwer und schmerzhaft aber yolo, irgendwie wollte ich hier einfach hin..

,,Auch zum Nachdenken gekommen?" riss mich Luke's allbekannte Stimme aus den Gedanken. Muss der jetzt echt hier sein?

,,Könnte dich das gleiche fragen." sagte ich und lachte einbisschen. Warum? Keine Ahnung. Er sagte nichtsmehr und ich beschloss mich einfach hinzusetzten. Es dauerte auch nicht lang bis sich Luke neben mich setzte..

Ich weiss nicht wie lange wir so da saßen, aber irgendwann wurde mir Kalt und dann fiel mir auf das es schon dunkel geworden war. Wie die Zeit doch vergehen kann..

,,Komm, ich bring dich nachhause" flüsterte Luke mir ins Ohr und erst da fiel mir auf das er näher gerückt sein muss aber mir ist das egal.

Ist mir egal, egal. Ist mir egal, egal.

Den Nachhauseweg über sagte er nichts, ich auch nicht. Die Stille war aber auch nicht wirklich angenehm. Der Tag heute ist scheisse.

Zuhause winkte er mir und lief dann den Weg zu sich. Have fun and a really nice evening..

Ich hatte keine Lust reinzugehen, also ging ich durch den schmalen Weg neben dem Haus in den Garten. Ich saß auf einer der Schaukeln und dachte Nach. Über so vieles..

Jetzt hab ich nicht wegen der Tour gefragt..
Aleisha.. Arzaylea.. *kotz*.. Zoé.. ZOÉ! Die hab ich ja total vergessen.. shit.

Hatte sie mir nicht ihre Nummer gegeben? Nein, oder?
Ich suchte durch meine Kontakt bis ich sie fand. Das musste sie sein.. ich kenn keine andere Zoé. Vorallem nicht mit nem Einhorn Emoji dahinter..

Ich: Hey, ich bin's Catty vom Konzert! Tut mir Leid das ich erst so spät schreibe aber hatte viel um die Ohren.. tut mir mega leid!

✔️I Love&' Need Y O U.  -> lrh. (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt