Luke spielt jetzt seit Zwei Ganzen Wochen verrückt, Calum ist immer an meiner Seite. Ohne ihn hätte ich wahrscheinlich schon sonstwas getan..
Ich würde Lügen, wenn ich sagen würde das Calum und ich uns nicht näher gekommen sind.. wir sind richtig beste Freunde geworden und ich hab noch nie jemanden so viel Umarmt. Hängt vielleicht auch mit der Situation zusammen but who cares..
Ich bin ehrlich, Calum ist ein echt guter Freund. Ich bin froh ihn als besten Freund zu haben, denn er kann richtig gut zuhören und alles.
Ich bin auch ehrlich, wenn ich sage das ich einbisschen Interesse in Calum gefunden hab..
,,Über was denkst du grad nach?" fragte mich Calum und ich vergrub mein Gesicht in seinem T-shirt. Ja, wir lagen gerade zusammen in einer Schlafbank und kuschelten. Ich brauch sowas gerade, ya.
,,Nichts" lügte ich, worin ich allerdings schlecht bin. Sehr schlecht.
,,Lüg mich nicht an, ich weiß das du über etwas Nachdenkst" sagte er und drückte sich von mir weg, sodass er mir in die Augen sehen konnte.
,,Sag jetzt bitte was los ist" bettelte er und machte den Puppie-Blick. Dieser Blick.. ich könnte Töten wegen ihm. So süß und unwiderstehlich.. und Calum weiß genau wann er diesen einzusetzen hat. Mistkerl.
,,I-i.." stammelte ich aber konnte es nicht aussprechen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwas in mir dein hielt mich davon ab.
Auch ich sah ihm in die Augen und ich schwöre, ich habe ein Kribbeln gespürt.
Da meine Hände noch auf seiner Brust lagen, konnte ich seinen Herzschlag fühlen. Dieser verschnellerte sich, eben so wie meiner, als wir beide uns immer näher kamen.
Passiert das jetzt gleich wirklich?
Natürlich nicht. Zoé hat wie immer perfektes timing.
,,leute!" rief sie und ließ uns beide zusammen zucken und auseinander fahren.
Selbstnotiz: Nachher mit Calum darüber reden was gerade fast passiert ist.
,,Was gibt's?" rief ich zurück und wartete auf eine Antwort.
,,Catty, mitkommen. Sofort." befahl sie mir und zerrte mich an meinem Arm nach draußen, ohne eine Chance mir Schuhe anzuziehen. Sie lief in ein Hotel das direkt gegenüber des Buses war und schleppte mich in den Aufzug.
Sie sah in meinem Blick das ich gerade null kapierte und fing natürlich sofort an zu erklären.
,,Das ist das Hotel für die nächsten 3 Tage, aber als wir ankamen habt ihr beide geschlafen also haben wir euch schlafen lassen und wollten euch nachher erst holen." erklärte sie schnell.
,,Zimmeraufteilung?"
,,Da kommt es jetzt dazu.. also geplant war Ashton und Luke, Michael und Calum, Du und Ich. Allerdings kam da jetzt was dazwischen.."
,,Und was denn bitte?"
,,Michael und ich sind zusammen."
,,AWW ICH WUSSTE ES OMG" rief ich freudig und machte einen kleinen Freudentanz.
,,Pshht! Wäre es okay wenn Calum zu uns ins Zimmer kommt und ich zu Michael geh? Biiiitte" fragte sie mich und ich fing an zu lachen.
,,Das fragst du noch? Calum und ich sind durch den Hate ziemlich gute Freunde geworden, köar ist es okay" gab ich ihr noch als Antwort.
,,Kann es sein das zwischen euch da was läuft?" fragte sie mit Hochgezogener Augenbraue und ich musste Schlucken.
,,Naja.. also.. ich mag ihn aber.. ach ich hab keine Ahnung." sagte ich und stöhnte genervt auf. Kann Luke nicht einfach wieder normal werden damit hier wieder Ordnung einkehrt?
,,Aww"
,,Nix 'aww'. Das ist scheiße!"
,,Warum denn?"
,,Wegen Luke?"
,,Vergess ihn doch mal! Es geht dabei um dich, nicht um ihn. Wenn er mein so ein Kleinkind spielen zu müssen, dann soll er doch. Die Welt dreht sich auch ohne ihn weiter." sagte sie und ich dachte darüber nach.
Recht hatte sie ja, es ging um mich und ich sollte darauf scheißen ob er's okay findet oder nicht.
Wir sind/waren eh nur Freunde, warum sollte es ihn überhaupt interessieren?
DU LIEST GERADE
✔️I Love&' Need Y O U. -> lrh. (german)
FanficTeil3 der Y O U - Triologie 3Jahre sind vergangen seit sie sich das letzte mal gesehen hatten. Was passiert wenn sie sich plötzlich wieder sehen und alles anders kommt wie gedacht? Und was passiert, wenn Luke ihr Tagebuch findet und alles liest und...