Kapitel 3

188 14 16
                                    

Die nächsten Tage verliefen schrecklich.

Meine Mum hat mich andauernd genervt weil sie nicht zu Liz dürfte. Wäre ja sonst aufgefallen.

Ich hab die ganze Zeit nachgedacht wegen dem Konzert.. wie ich das alles anstellen soll.

Zum anziehen hab ich mich entschieden eine Hotpan zu tragen -da es ja Sommer ist- und mein 5SOS shirt was ich neu hatte.

Heute war es dann also soweit.

Ich würde ihn wieder sehen.

Ich ging also zum Ende der Schlange und wartete auf Einlass. Gefühlte Stunden.. bis dann endlich auch ich reindurfte.

Als ich ganz vorne Stand bekam ich erstmal eine Panikattacke. Zum Glück keine große, aber egal.

,,Hey, alles okay?" fragte mich das Mädchen das neben mir stand. Sie sah aus wie 15 und hatte lange blonde Haare die in einem Zopf zusammengebunden waren.

,,Ja, bin nur ein bisschen nervös.." antwortete ich leiser zurück. Ich könnte gerade nochmal einer Panikattacke erleiden.

,,So aufgeregt sie zu sehen?" zwinkerte mir das Mädchen zu.

,,Eh ja, total.." sagte ich. Wenn die nur wüsste..

,,Bist du auch alleine hier?" fragte sie mich nach kurzem schweigen.

,,Ja" gab ich knapp zurück.

,,Ich auch, wir können ja jetzt irgendwie "zusammenbleiben" damit wir nicht alleine sind, also sag wenn was ist so wie deine Panikattacke von vorhin okay?" fragte sie mich und lächelte.

,,Okay geht klar" antwortete ich ihr und lächelte zurück.

Sie schien echt nett zu sein und hatte es echt geschafft mich ein bisschen abzulenken. Danke Mädchen.

,,Wie heißt du eigentlich?" fragte ich sie kurz, da ich sie nicht immer mit "du" oder so ansprechen wollte, also nachher halt..

,,Zoé und du?"

,,Caitlin, aber alle nennen mich Cat oder Catty" und schon war die Konversation vorbei.

Plötzlich wurde es dunkel in der Arena und man hörte einen Countdown.

Während er langsam runterging überlegte ich mir Möglichkeiten mich zu verstecken oder sogar abzuhauen, denn ich war doch zu nervös und ängstlich vor dem wiedertreffen.

Was wenn er mich gar nicht sehen will?
Und ich hab auch noch Backstage-Pass und Mett&'Greet.. ich bin tot.

"3"

"2"

"1"

und schon hörte man E-Gitarren, Schlagzeug und Bass spielen. Die kreischenden Mädchen um mich herum darf man dabei natürlich nicht vergessen.

3 Jungs kamen heraus und stellten sich an die Mikros. Direkt vor mir Luke.

Wow hatte er sich verändert.. seine Haare..

Ich versuchte mich nicht so sichtbar zu machen und trotzdem zu fangirlen. Und es klappte doch tatsächlich.

Dachte ich zumindest, denn plötzlich hörte Luke auf zu singen und zu spielen.

Ich blickte nach oben und sah direkt in seine Augen.

Shit.

Er guckte mich an und es schien so als würde er glauben er würde Geister sehen und sich mich nur einbilden.

,,Luke warum hast du aufgehört?" kam es von Ashton hinterm Schlagzeug und er begann zu lachen.

Luke löste sich aus seiner Starre und blickte peinlich weg.

,,War aufeinmal so in Gedanken.." flüsterte er ins Mikrophon.

,,Okay, lasst und weitermachen mit Beside you!" sagte Ashton und schon fingen sie an zu spielen.

Ich kann sagen, ich hab noch nie so geheult.

Der Blickkontakt zwischen Luke und mir war die ganze Zeit über erhalten.

Nachdem das Konzert vorbei war stupste mich etwas von der Seite an. Zoé.

,,Okay, was war dass?" fragte sie skeptisch. Ich wusste sie meinte das mit Luke, aber ich erzähle ihr jetzt ganz sicher nicht die komplette Geschichte.

,,Kann nicht sorry, muss Backstage hab nen Pass!" sagte ich schnell und rannte los auf der Suche nach dem Backstage bereich.

Dort angekommen wartete ich kurz vor der Türe.

Ein größerer Mann sah meine Pässe an und schaute mich dann direkt an.

,,Das hier wird jetzt gleichzeitig dein Meet&'Greet, du hast glück das du die einzige bist. Deshalb hast du solange Zeit wie du oder sie wollen." sagte er und ich nickte.

Ich öffnete die Tür und betrat den Raum. Er war nicht so groß, aber klein auch nicht. Es standen 3 Sofas Rum, ein Fernseher mit Controllern und eine Art Buffet.

Ich setzte mich auf eine Couch und wartete.

Ich war tief in Gedanken versunken bis ich aufeinmal jemand meinen Namen rufen hörte.

,,C- Caitlin?"

Luke.

✔️I Love&' Need Y O U.  -> lrh. (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt