Kapitel 15

209 17 12
                                    

BEVOR DIESES CHAPTER STARTET, LASST MICH NUR SAGEN: Das Bild ist nicht okay. LUKE MUSS LÄCHELN, ER SOLL KEINE GRÜNDR ZUM HEULEN HABEN ANSONSTEN BIN ICH TRAURIG. Dieses Bild macht mich put put. :-( I need my smiley lukey.

3Monate später

*Lukes P.O.V*

Wie immer sass ich auf dem Bett neben Caitlin.

Inzwischen waren es 3 Monate seit dem Unfall.

3 Monate die sie im Koma liegt.

3 Monate die ich sie nicht mehr lachen hab hören.

3 Monate die ich ihre Stimme nicht mehr gehört hab.

3 Monate die ich sie nicht mehr hab lächeln sehen.

3 Monate die ich nichts mehr mit ihr Unternehmen kommte.

Geändert hat sich nicht wirklich was.

Bis auf Freitags bin ich immer im Krankenhaus.

Freitags muss ich zu Bandproben und muss daheim Schlafen.

Abmachung mit meiner Mum.

Besser als das ich gar nicht hier bleiben dürfte.

Caitlin's Zustand hat sich nicht wirklich verändert.

Sie hatte eine OP da sie auf einmal eine Blutung am Gehirn hatte.

Alles ist gut verlaufen und seitdem gab es nichts neues mehr.

Die Ärzte meinen das sie bald aufwachen könne, allerdings ist es auch gut möglich das sie noch eine weile "schläft".

Tolle Aussage der Ärzte, nicht?

Mein Manager macht Stress weil er wissen will wann wir endlich auf Tour gehen.

Er gibt mir noch ein halbes Jahr und dann muss ich.

Wenn es bis dahin allerdings noch nicht besser ist mit Caitlin, dann bleib ich trotzdem hier.

Gehen meinen Willen kann er nichts.

Zur Not steig ich aus.

Hauptsache ich kann da sein wenn es etwas neues über Caitlin gibt.

Ich will da sein wenn sie aufwacht.

Und nicht am anderen ende der Welt oder so.

Ich hab abgenommen und aussehen.. naja, es geht so.

Krankenhaus essen macht nicht wirklich satt. Aber manchmal kommen die Jungs und bringen was von BK oder Megges mit.

Die Jungs besuchen sie auch recht oft. Oder mich. Naja, sagen wir mal da sie Caitlin oft besuchen.

Ohne die Jungs wäre ich wahrscheinlich das schlimmste Wrack was es zu sehen gibt.

Sie haben mir immer eingeredet das sie wieder gut wird und es half.

Den Fans haben wir vor einem Monat die Situation erklärt.

Sie haben es eigentlich ganz gut aufgenommen, nur ein paar hater gibts natürlich.

Als Entschädigung laden wir alle 2 Wochen ein neues YouTube Video hoch.

Naja, mehr können wir halt auch nicht machen.

Mrs. Cara besucht ihre Tochter im Zwei Tage Rythmus und Freitags wenn ich nicht da bin.

So ist immer mindestens einer da.

Heute war.. Dienstag? Wenn man viel im Krankenhaus ist kommt man da leicht aus dem rythmus.

,,Hey Luke" begrüsste mich Mrs. Cara als sie den Raum betrat.

Scheint so als wäre ich heute nicht alleine.

,,Hey Mrs. Cara"

,,Wie oft noch, du kannst mich ruhig Elisa nennen" sagte sie freundlich. Ja, sie wollte das ich aufhörte sie immer mit 'Mrs. Cara' anzusprechen, was bei der Zeit die wir halt miteinander verbrachten auch verständlich war.

Am Anfang war es echt komisch so viel Zeit mit ihr zu verbringen, aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt.

Wir machen ja nichts dummes. Das wäre irgendwie.. echt ekelig.

,,Okay Elisa" antwortete ich ihr schliesslich freundlich.

,,Wieder so gesprächig?" fragte sie mich und seufzte leicht.

,,Wie immer" murmelte ich und schon war es wieder still.

Ja, ich bin still geworden. Ich rede echt nicht mehr viel. Aber was soll ich auch sagen? Ich hab nicht's zu erzählen. Im Krankenhaus passiert nicht's erzählenswertes.. wirklich nicht.

Mit den Jungs rede ich über normales Zeugs und auch relativ normal aber ansonsten spare ich was Worte angeht.

Am meisten rede ich eigentlich mit bzw zu Caitlin.

Wenn ich alleine hier bin rede ich zu ihr, so komisch es auch klingen mag.

Es tut einfach gut und.. ach keine Ahnung, ich tu's halt einfach immer.

Ich mein, was spricht schon dagegen?

,,Luke" flüsterte Mr- Ich meinte Elisa zu mir.

,,Hmm?" gab ich nur als Antwort zurück und sah zu ihr.

Sie nickte in Caitlins Richtung und schnell schaute ich zu ihr.

Elisa rannte aus dem Raum und ich merkte wie mir tränen aus den Augen flossen.

✔️I Love&' Need Y O U.  -> lrh. (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt