Kapitel 44

124 11 16
                                    

,,Du bist WAS?!" schrie er und stand auf.

,,Das ihr gevögelt habt, okay. Er hat dein erstes mal einfach bekommen, während du zu mir immer gesagt hast das du noch warten willst. Okay, wenn du meinst. Aber das ihr zu blöd sein ein fucking Kondom zu nutzen! Karma. Das ist Karma. Dafür das du mich betrogen hast! Und weisst du was noch Karma ist? Das er jetzt wieder mit Aleisha zusammen ist! Wahrscheinlich ist Aleisha gar nicht die böse gewesen, sondern es warst die ganze Zeit du! Und wir waren nur zu leicht gläubig. Aber weisst du was? Jede lüge kommt ans Licht! Und weisst du wie man dich nennen wird? Eine Schlampe, weil du es verdammt nochmal verdient hast!" schrie er mir voller Hass ins Gesicht.

,,Du wiederst mich an." sagte er schließlich noch mit einem angeekeltem Gesicht und stürmte dann aus dem Zimmer.

Wow, das war.. wow. Ich hatte Calum noch nie so ausrasten sehen. Und was er alles gesagt hat.. ich hab's verdient. Ich hab's fuckin' nochmal verdient.

Aber Aleisha nicht die böse? Ja gut, meine Altion war nicht ganz okay aber das heisst nicht das alles mit Aleisha gelogen war!

Wo Calum jetzt hin ist? Wenn er es jetzt Luke sagt? Ach egal, ich hab eh schon verkackt. Wahrscheinlich schreit er ihnen grad allen ins Gesicht was ich getan hab, das ich Schwanger von Luke bin, und eine verdammte Schlampe.

Aber ich bin ja selber Schuld, stimmt's ? Ich hätte ihn nicht betrügen müssen, ich hätte Nachdenken müssen und es stoppen. Hab ich aber nicht. Ich hätte auch bemerken müssen, dass das Kondom fehlt, hab ich aber nicht.

Also bin selber Schuld, das ich jetzt hier am Boden sitze, am ende mit den Nerven, nachdem Calum mir eine Ansage vom feinsten gemacht hat.

Ich bin selber Schuld das ich verdammt nochmal alle Enttäusche und alles Falsch mache.

Ich kann auf niemanden die Schuld schieben, denn es ist ganz allein meine. Und so sehr ich das auch gern ändern würde, es geht nicht.

Weil ich einfach nicht nachgedacht habe.

--
Ende!
Hoffe das Ende hat euch allen gefallen :)

✔️I Love&' Need Y O U.  -> lrh. (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt