Kapitel 7

189 12 4
                                    

Wir umarmten uns Gefühlte Stunden womit ich allerdings kein Problem hatte.

Irgendwann lösten wir uns dann doch und lächelten uns an.

Und dann fing ich an noch mehr zu lächeln.

Ich habe meinen Besten Freund zurück.

,,Hey Lukeeeeyyy" trällerte plötzlich jemand. Im Türrahmen stand Arzaylea. Betrunken.  

Es ist 3pm und sie ist betrunken. Weiter abstürzen kann man nicht oder? Anfangs war's ja nur Eifersucht aber jetzt merk ich wie tief sie doch eigentlich wirklich ist.

Als sie mich entdeckte verfinsterte sich ihre Miene.

,,Was macht diese Bitch hier?!" zischte sie. Warte, wie hat sie mich gerade gennant? Ein Grund mehr sie zu hassen..

,,Nenn sie nicht so!" knurrte Luke. Er schien angepisst von ihr zu sein.

,,Was.Macht.Sie.Hier." blieb sie stur.

,,Wir hatten uns gestern Verabredet! Sie ist meine beste Freundin und ich hab sie verdammt lange nicht mehr gesehen, darf ich vielleicht wenigstens einbisschen der verlorenen Zeit nachholen?" sagte er und stöhnte auf. Er war sichtlich genervt.

Arzaylea rümpfte nur die Nase und ging wieder.

,,Endlich" murmelte Luke.

,,Warum bist du mit ihr zusammen wenn sie dich nervt?" rutschte es mir heraus. Kann ich nicht einmal meine Klappe halten?

,,So offensichtlich?"

,,Das würde sogar ein Blinder sehen"

Als Antwort seufzte er nur.

Die darauf folgende Stille war  unangenehm. Sogar extrem unangenehm.

Deshalb war ich umso erleichterter als meine Mum mich rief da wir heim gehen würden.

,,Tschüss Luke" sagte ich und Umarmte ihn kurz.

,,Tschüss Cat" sagte er und hielt mich weiterhin in der Umarmung fest. Er drückte mir ein kleines Zettelchen in die Jackentasche.

Geheime Liebesbotschaft? Träum weiter.

Erst zuhause schaute ich auf den Zettel und sah das es eine Nummer war. Zu 99% seine, also würde ich sagen.

Ich speicherte ihn unter "Lukey" ein und überlegte ob ich ihm schreiben soll. Als ich mich entschieden hatte ihm zu schreiben, gingen weiter zehn Minuten drauf da ich überlegen musste was ich ihm schreiben sollte.

Ich: Hey Lukey, ich bin's Catty :)

Schrieb ich schliesslich. 2Minuten später kam auch schon eine Antwort.

Lukey: Neuer Spitzname? Caitlin Maitlin stand dir besser ;-)

Ich: War zu lang :D

Lukey: Alles klar :-D

Ich: Jap Lukeeey;)

Lukey: Heute war schön, sollten wir wiederholen :-)

Ich: Du wirst wohl nie aufhören mit diesen smileys, oder?

Lukey: Nope ;-) Also, hast du morgen Zeit?

Ich: :( Und ja, hab ich

Lukey: Wie wärs mit Strand? War eine Ewigkeit nicht mehr :-)

Ich: ?

Lukey: Egal, also ja oder nein?

Ich: Und was sagt Arzaylea dazu?

Lukey: Sie muss davon ja nichts wissen ;-)

Ich: Dein ernst? Aufeinmal der Badboy?

Lukey: immernoch *

Ich: Jaja, ausserdem wie willst du das machen? Hast du etwa vergessen das du berühmt bist?

Lukey: Ach man :-( Egal, mir egal was sie dazu sagt

Ich: Okey?

Lukey: :-)

Ich: Ich bin müde, gute Nacht

Lukey: Warte!

Ich: Was?

Lukey: Wann soll ich dich abholen?

Ich: Du weisst nicht mal wo ich wohne ;)

Lukey: Aber meine Mum ;-)

Ich: Punkt für dich, Hemmings.

Lukey: Also wie viel Uhr?

Ich: Keine Ahnung, 1pm?

Lukey: Geht klar :-)

Ich: Gute Nacht, bis morgen

Lukey: Schlaf gut, bis morgen ♡

Danach antwortete ich nicht mehr und machte mich fertig fürs Bett.

Es dauerte nicht lange bis ich einschlief und mal wieder Träumte ich von Luke.

Am morgen wachte ich mit einem breiten Grinsen auf.

Warum ich Grinse? Mein Traum!

Und diesmal ist nicht Arzaylea dazwischen geplatzt. Aber gestern war ja auch alles anders.. ach ich sollte mal besser aufhören so viel zu denken.

Dumme Stück Nuss.

Ich wusch mich, zog mir meinen Blau- Türkisen Bikini an und darüber eine Schwarze Hotpan und ein Weisses Top.

Ich frühstückte und sah auf die Uhr.

12:55pm.

5minuten noch.

Ich wurde aufgeregt und versuchte mich zu beruhigen damit es nicht so komisch rüberkommt.

Um 1:10pm war er immer noch nicht da, also entschloss ich ihm zu schreiben.

Ich: Bleibt's bei heute?

Ich wartete und bekam keine Antwort.

Ich war eingeschlafen und wachte um 4pm durch meinen Klingelton auf.

Lukey: Hey, tut mir total leid das ich nicht früher geantwortet hab aber Arzaylea hat stress gemacht :-/

Ich sag jetzt mal nicht was ich mir dazu dachte.

Ich: Achso okay

Lukey: Bin in 5 Minuten da!

Ich antwortete nicht mehr, da ich verletzt war. Zwar ist Arzaylea seine Freundin aber wenigstens absagen, schnell bescheid geben, irgendwas.. ich hab halt aber auch kein Verständnis wenns um sie geht.

Als es an der Türe klingelte schnappte ich meine Tasche und öffnete sie.

,,Hey" begrüsste mich Luke und gemeinsam liefen wir zu seinem Auto.

Mir war gar nicht nach Sprechen.

Und auf den Tag hatte ich auch keine Lust mehr.

✔️I Love&' Need Y O U.  -> lrh. (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt