Kapitel 9

185 15 12
                                    

Ich: ????

Lukey: Mach die Tür auf.

Ohne zu zögern ging ich nach unten und öffnete die Türe.

Luke stand in Jogginghose und Blink182 Shirt vor mir.

,,Partnerlook?" fragte er mich und fing an zu lachen.

Ich schaute an mir herunter und tatsächlich. Ich trug das selbe, nur für Mädchen.

,,Uhm ja haha.. ehm" es war einfach nur peinlich. Ich wusste nicht was ich sagen soll und so wie ich gerade vor ihm stehe und er vor mir und.. argh.

,,Ehm ja, kann ich rein?"

,,Uhm klar.."

und schon ging er rein. Wir gingen in die Küche und machten uns heisse Schokolade, diese nahmen wir mit in mein Zimmer.

,,Warte kurz hier" sagte ich und verschwand ins Bad.

Ich kämmte meine Haare, putzte meine Zähne und zog mir - ganz wichtig - einen BH an.

"Fertig" ging ich wieder raus.

Ich setzte mich wieder ihm gegenüber. Lange Zeit schauten wir uns nur an und ich merkte wie ich rot wurde und hoffte einfach nur das er das nicht so bemerkt..

,,Also weshalb ich eigentlich da bin.." fing er an und schien kurz zu überlegen.

,,Also was ich sagen wollte.." offensichtlich hatte er keine Ahnung wie er irgendetwas sagen soll.

,,Ich will dir und Arzaylea keinen Stress machen, ich erklär ihr da wir nur schwimmen waren und da nichts lief und ich eure Beziehung total akzeptiere und nichts von dir will.." total gelogen " und in ein paar Tagen wird sich das alles bestimmt wieder legen und wir treffen uns einfach nicht mehr in der Öffentlichkeit oder generell.." ich könnte heulen wegen meinen Worten.

,,Nein" sagte er ganz schlicht.

Ich schaute ihn nur fragend an.

,,Unsere Freundschaft soll deswegen nicht leiden, ich will nicht das sie schon wieder kaputt geht.."

Er sah so aus als würde er gleich heulen. Oh gott, er sieht aus wie diese süßen kleinen Pinguine aus Happy Feet. Ich könnte Sterben.

,,Uhm okay.."

,,Du- du willst das doch auch nicht, oder?

,,Nein.."

,,Guut" und schon umarmte er mich wieder.

Ich liebe seine Umarmungen.
Und seinen Duft erst.

Als er sich löste machte ich wieder alles kaputt.

,,Und was ist mit Arzaylea? Was sagt sie dazu?"

Sein lächeln fiel und er seufzte laut auf.

,,Ist mir egal was sie dazu sagt, ich weiss das sie es scheisse finden wird aber du bist meine beste Freundin und ich hab dich so lange nicht mehr gesehen und will einfach die Zeit nachholen und dich nicht nochmal verlieren." er stoppte kurz und sah mir tief in die Augen "Mir ist es sowieso egal was Arzaylea denkt, sie ist doch diejenige die immer die scheisse baut und alles, ich hingegen will nur endlich meine beste Freundin zurück."

Bei seinen Worten musste ich anfangen zu lächeln.

Ich liebe diesen Jungen einfach.

,,Ich bin so froh dich wieder als besten Freund zu haben" sagte ich und lächelte wie ein Honigkuchen.

He doesn't care about her.. aber warum ist er dann mit ihr zusammen? Und was meint er mit scheisse? Und warum beendet er's nicht einfach?

Ach ja, er liebt sie ja. Ergibt trotzdem keinen Sinn für mich.

Wir redeten noch eine Weile über meine Zeit in Portugal und ich versuchte ihm immer wieder zu erklären warum ich dort keine Freunde gefunden hatte, bis auf Aleisha welche wir aber total weg liesen.

Irgendwann brummte mein Handy und ich sah das es Twitter war.

@/Arzaylea: He's mine. Don't try to get him bc you'll lose.

Ich schluckte kurz und blendete den Tweet dann einfach aus.

Ich wusste er war an mich gerichtet und ich fand's nicht schön.. aber die Vorstellung mit Luke zusammen zu sein.. ach was weiss ich.

,,Catty?"

,,Äh was? Sorry war in gedanken.."

,,Du hast Arzayleas Tweet gesehen, oder?"

,,Nein.." doch er seufzte. Er wusste das ich log. Das ist mein Lukey.

,,Ignorier das einfach. Sie ist nur eifersüchtig weil sie selber schon so viel dummes gemacht hat das sie sich Sorgen macht das wenn ich ein hübscheres Mädchen als sie finde, einfach auf da-ähh sie einfach verlasse."

,,Okey?"

Irgendwie lauf ich ihm das nicht alles so ab.. irgendwas ist doch faul an der ganzen Sache.

Nach einer Weile, welche wir wieder geredet hatten, hing er wieder heim und ich ging schlafen.

Allerdings stellte sich dies als Problem heraus, denn ich war 1. Null müde und 2. hielten mich meine Gedanken schön wach.

Irgendwann aber schuf ich es einzuschlafen und bereute es, da ich von Arzaylea träumte.

✔️I Love&' Need Y O U.  -> lrh. (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt