*Luke's P.O.V.*
Da lag sie.
Vor mir.
Ihr haut war blass, ihr haar glanzloss.
Ihre haare waren sauber gekämmt und lagen über ihrer Brust.
Sie war verkabelt und der Anblick war traurig.
Das einzige was man hörte war das Piepen der Maschine, welchen ihren Puls zeigte.
Langsam aber gleichmäßig.
Sie so zu sehen brach mir das Herz.
Sie soll gesund werden.. so schnell wie's geht.
Warum hab ich ihr nie gesagt wie sehr ich sie mag?
Ich hatte doch damals schon den Fehler gemacht..
I'm stupid af.
Immer mach ich dieselben fehler..
Ich weiss nicht wie lange ich da stand aber irgendwann nahm ich mir einen Stuhl und stellte ihn neben ihr Bett.
Ich setzte mich auf ihn und nahm ihre Hand in meine.
,,Ich bin hier Catty" flüsterte ich zu ihr, in der Hoffnung sie würde es hören und aufwachen.
,,Ich bin hier Catty und ich werde hier bleiben bis es dir besser geht"
Tränen kullerten meinen Wagen hinunter.
,,Ich weiss nicht ob du mich hörst, ich meine es gibt ja diese Gerüchte das man seine Umgebung wahrnehmen kann wenn man im Koma ist" ich lächelte kurz an den Gedanken "Aber ich werde trotzdem sagen was ich sagen wollte.." ich stoppte kurz und überlegte.. soll ich's ihr sagen? Wenn sie es hört.. ach egal, einfach machen "Ich wollte es dir eigentlich erst während der Tour sagen, aber diese ist jetzt erstmal Abgesagt und wer weiss ob ich sonst noch dazu komme? Erinnerst du dich daran das ich gesagt hab das ich in ein anderes Mädchen verliebt bin und es deswegen endlich mit Arzaylea beendet habe? Dieses Mädchen bist du. Und du warst es schon immer. Als du weg warst ging es mir so schlecht.. und ich weiss nicht mal ob ich wirklich Aleisha geliebt hab oder nur nähe eines Mädchens welches mich liebt brauchte. Ich weiss das klingt extrem scheisse aber es ist die Wahrheit. Ich werde hier warten bis du aufwachst, egal wie lange es dauert. Denn ich liebe dich. Und ich will da sein wenn du aufwachst. Ich will da sein wenn es Neuigkeiten gibt. Ich liebe dich Caitlin Cara." beendete ich meine "rede" und merkte wie sehr ich gerade weinte. Ich küsste ihre Stirn und flüsterte nochmal 'Ich Liebe Dich'.
Es klopfte an der Türe und Mrs. Cara kam herein.
Ich erzählte ihr alles was der Arzt gesagt hatte und sie fing wieder an zu weinen.
Sie war genauso ein Wrack wie ich.
Die 2 Wasserflaschen die ich mittlerweile intus hatte machten sich bemerkbar und somit benutze ich kurz das kleine Bad des Krankenzimmers.
Erleichtert kam ich zurück und setzte mich wieder auf den stuhl.
Ich war Müde. Extrem Müde. Aber ich würde nicht nachhause gehen.
Ich bleibe hier und warte.
Ich und Mrs Cara unterhielten uns über 4 Stunden über Kinder Erlebnisse von Caitlin und mir.
Dabei mussten wir manchmal schon echt lachen.. manche waren einfach nur zum kaputt lachen.
Aber gleichzeitig waren sie alle total wertvoll.
Denn diese Erlebnisse bleiben in meiner Erinnerung und ich liebe sie.
Auch wenn ich manchmal ganz schön Ärger bekommen hatte, ich würde keines dieser Erlebnisse ändern oder ähnliches.
Am Abend ging Mrs. Cara nachhause um schlaf zu bekommen und ich durfte in dem Bett in Caitlins Krankenzimmer schlafen.
Sie hatte ein Zwei Bett Zimmer bekommen aber war alleine und das durfte ich ausnutzen.
Mrs. Cara wollte nicht hier schlafen mit den Worten "Wenn ich hier bleiben würde könnte ich kein Auge zu bekommen. Ich hasse Krankenhäuser und erst recht wenn meine Tochter darin liegt" .
Ich gab einfach nur ein 'Okay' von mir und schon war sie weg.
Ich machte es mir auf dem Bett gemütlich und hörte dem gleichmässigen Piepen der Maschine zu, welches mich dann schliessendlich zum schlafen brachte.
DU LIEST GERADE
✔️I Love&' Need Y O U. -> lrh. (german)
FanfictionTeil3 der Y O U - Triologie 3Jahre sind vergangen seit sie sich das letzte mal gesehen hatten. Was passiert wenn sie sich plötzlich wieder sehen und alles anders kommt wie gedacht? Und was passiert, wenn Luke ihr Tagebuch findet und alles liest und...