Kapitel 24

156 13 4
                                    

Ich war Todmüde. Es war 2am und natürlich mussten wir um 4am fliegen. Warum ich dann schon so früh da bin? Fans. Man glaube es nicht, aber uns haben Millionen von Fans verfolgt, nach uns gerufen. Sogar nach mir.

,,Müde?" fragte Luke mit einem Grinsen and pikste in meine Backe. Wie kann der morgens nur so gut drauf sein?

,,Lass mich" grummelte ich und vergrub meine Gesicht noch mehr in meinem Pullover, der eigentlich übrigens Luke gehört aber er hat es noch nicht gemerkt. Hehe. Bad Catty.

,,Ach komm schon, lächel" lachte er und zog meine Hände weg und mich aus dem Stuhl in dem ich saß, sodass ich da stand wie als würde ich auf ihn zu rennen wollen oder so. So sehr ich ihn auch mag, aber es ist definitiv zu früh.

,,Hey, das ist mein pulli!" rief er plötzlich gespielt entsetzt und brachte mich somit wirklich zum schmunzeln. Aber nur ganz leicht natürlich.

,,Hmm sorry aber ist zu bequem.." murmelte ich als ich mein Gesicht wieder darin vergrub. Ausserdem riecht er so geil nach Luke..

,,Passt, dir steht er sowieso besser als mir" flüsterte er in mein Ohr und umarmte mich dann von hinten.

Bitte Gott, ich weiß ich bin nicht sehr Gläubig, aber bitte lass ihn jetzt nicht mitbekommen wie mein Herz rast. B i t t e.

Ich hoffe er hat es nicht bemerkt, gesagt hat er dazu jedenfalls nichts. Das wäre so peinlich geworden.. oh lord.

Zum Glück verging die Zeit danach schnell und wir konnten endlich ins Flugzeug steigen. Allerdings war es kein normales. Nein, es war ein Privatjet. War doch irgendwie klar..

Da wir ziemlich viel platz hatten, verteilten wir uns mit viel Abständen. Zoé und ich saßen ganz hinten, Luke und Calum ganz vorne und Ashton mit Michael ziemlich mittig.

Anfangs fand ich's bisschen blöd das Luke so weit weg saß, aber nach kurzer Zeit erwies es sich als ziemlich gut, den Zoé konnte und wollte einfach nicht aufhören über ihn zu reden, was mir sorgen bereitete. Sorgen das Ashton und Michael das noch mit bekommen.

,,Jetzt komm! Gib zu das du ihn liebst" sagte sie mit einem grinsen im Gesicht, während ich nur wieder meine Augen verdrehte.

,,Kannst du nicht bitte einmal damit aufhören?" fragte ich genervt und saß sie mit einem Tödlichem Blick an.

,,Erst wenn du's zugegeben hast!" sagte sie und machte den Pedo Blick des Jahrtausends, sodass wir beide lachen mussten. Und nicht gerade wenig, und auch nicht leise. 

Glücklicherweise drehte sich keiner der Jungs um, um uns zu fragen ob alles okay sei.

,,Jetzt komm! Sag es endlich!" bettelte sie förmlich und ich stöhnte vor lauter genervt sein.

,,Na gut! Ich geb's ja zu.." sagte ich leise, damit es auch wirklich keiner der Jungs mitbekommt.

,,Was gibst du zu?"

,,Zoé, nein."

,,Was denn?"

,,Hör auf damit"

,,Mit was denn?"

,,Genau damit"

,,Was mach ich denn?"

,,Urgh okay, ich gebe es zu, ich hab mich etwas in Luke verguckt.." flüsterte ich, in der Hoffnung das sie endlich mal ruhe geben würde.

,,Etwas?" hackte sie mit gehobener Augenbraue nach.

,,Vielleicht einbisschen arg.." verbesserte ich mich selbst.

,,Einbisschen arg?" fragte sie genauso wie davor.

,,Boah okay! Ich hab mich extrem verliebt, zufrieden?!" sagte ich etwas zu laut, den plötzlich war sie ruhig und sah mich mit panischen Blick an, womit auch ich bemerkte das ich alle Jungs zu und gedreht hatten. Wirklich Alle.

,,Shit" flüsterte ich und Zoé nickte leicht.

Hatte ich das echt so laut gesagt? Verdammt, was denkt Luke denn jetzt?!? WAS WENN ER MICH FRAGT IN WEN ICH VERKNALLT BIN?! Mein Leben ist vorbei. Offiziell.

✔️I Love&' Need Y O U.  -> lrh. (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt