Kapitel 37

121 12 3
                                    

Der nächste Tag wurde ein Mädels Tag, da Calum meinte ich bräuchte Ablenkung, Zoé und ich zurzeit wenig zusammen machen und Michael fürs Proben gebraucht wird. Also liefen Zoé und ich durch irgendeine Mall in England und versuchten unentdeckt zu bleiben, was uns bisher gelungen war.

,,Hey, lass uns da rein." sagte Zoé plötzlich und schleppte mich in irgendeinen Laden. Als ich drinne war und mich einbisschen umschaute wusste ich in welchen Laden sie mich gezogen hatte: Victorias Secret.

,,Wirklich?" fragte ich als ich ihr durch den Laden folgte.

,,Ja, brauch neue Unterwäsche" sagte sie und begab sich zu den BH's.

Sie guckte und guckte.. und zahlte am Ende 200€ für Unterwäsche und Dessous während ich keinen Cent zahlte. Target tut's doch auch.. muss nur warten bis wir wieder in einem Land sind wo es Target gibt..

,,Hey, ich hab Hunger. Mc Donalds?" fragte sie mich als wir gerade Victorias Secret verliessen.

,,Wenn du willst" antwortete ich und folgte ihr zum nächsten Megges. Sie stellte sich schnell an die Kasse, da diese gerade Leer war. Ich stellte mich natürlich hinter sie.

,,Hallo, einen Big Mac im Menü, Ketchup zu den Pommes, Cola mit Eiswürfeln als Getränk und einen Cheeseburger extra." gab Zoé ihre Bestellung auf und zahlte.

Kurz darauf war ihr Tablett voll und sie ging vor um uns schonmal in einer ruhigen Ecke einen Platz zu besetzten.

Ich bestellte mir nur eine kleine Sprite und zahlte diese, und folgte dann Zoé.

,,Wo ist dein Essen?" fragte sie mit hochgezogener Augenbraue und ihrem Mund voller Pommes.

,,Keinen Hunger" sagte ich ganz einfach und zuckte mit den Schultern, während sie mich weiter skeptisch beäugte.

,,Willst du mich verarschen? Du hast heute noch nichts gegessen und getrunken, gestern hast du gar nichts gegessen und hattest 2 Tassen Tee und jetzt kommst du mit kein Hunger ? Verarsch jemanden anderen!" sagte sie angepisst und biss in ihren Big Mac.

,,Ich hab einfach keinen Hunger, was ist daran so schlimm?" fragte ich, genervt über ihr Verhalten.

,,Was ist los Cat, sag es mir!"

,,Von was redest du? Ich hab einfach nur kein Hunger!"

,,Ich bin nicht dumm! Ich sehe das du lügst. Entweder du sagst mir jetzt was los ist oder ich.. werde Calum holen!"

,,Hör auf mich wie ein Kind zu behandeln! Calum hat damit nichts zutun, lass ihr gefälligst raus! Ich hab einfach keinen verdammten Hunger, davon geht doch jetzt keine Welt unter!"

,,Bist du Magersüchtig geworden? Hat dir jemand gesagt das du zu fett wärst?" fragte sie und schaute mir eindringlich in die Augen.

,,Nein" sagte ich zurück, was nicht gelogen war.

,,Cat.."

,,Na gut! Du willst es wissen? Jetzt und hier?! Dann bitte! ICH HAB WIEDER FKN HATE BEKOMMEN DAS ICH SCHEISSE UND FETT WÄRE, WORAUF LUKE MICH GETRÖSTET HAT UND GESAGT HAT DAS ICH NICHT SO BIN UND AM ENDE KAMS DAZU DAS WIR SEX HATTEN. ICH HAB CALUM BETROGEN UND ICH BEREUE ES NOCH NICHT MAL! ABER ER GIBT SICH DIE SCHULD DAFÜR DAS ICH AUFEINMAL WEG WAR UND DAS GIBT MIR SO SCHULDGEFÜHLE DAS ICH NICHT ESSEN KANN." schrie ich und sie starrte mich nur mit offenem Mund an.

,,Catty.." fing sie an aber ich stürmte einfach aus dem Mc Donalds und ignorierte die ganzen Leute die mich anstarrten.

Ich musste es Calum sagen, so schnell wie möglich.

✔️I Love&' Need Y O U.  -> lrh. (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt