Kapitel 22

180 13 4
                                    

what. the. fuck. luke?
---------
Tja, Dienstag kam schneller als gedacht, was bedeutete das auch die Tour schneller kam als gedacht. Die letzten Tage fühlten sich wie Minuten an.

Allerdings änderte das nichts daran das ich Luke kein einziges mal gesehen hab, nur ein bisschen geschrieben. Vielleicht 5 Nachrichten pro Tag..

Er benahm sich einfach komisch und wollte nicht reden. Hatte das was mit Aleisha zutun? Immer hin hat sie nicht aufgehört zu schreiben..

Und wenn man von Teufel spricht, erhält man natürlich eine Nachricht von mir. Supiiiii. Nicht.

Asleisha >.> : Bald ist es so weit, freust du dich auch schon so wie ich? :)

Gott, geht sie mir auf die Nerven. Kann sie nicht einfach aufhören? Zwischen mir und Luke läuft ja noch nichtmal was..... leider.

Erneut versuchte ich mich einfach auf die Tour zu freuen anstatt mir Gedanken über Aleisha und ihren Plan zu machen. Zu meinem Glück betrat Zoé mein Zimmer und stürmte mit einem riesigem grinsen auf mich zu und somit landeten wir beide mit einem lauten Knall auf dem harten Boden.

,,Wirklich?" fragte ich sie und rollte meine Augen aber stieg in ihr Gelächter mit ein.

,,Na klaro" gab sie zurück und Zwinkerte mir zu und ging endlich von mir runter, damit ich mich wieder hinstellen konnte.

,,Also, du wolltest mir so einiges erklären?" fragte sie mich mit einem neugierigem Gesicht das einem 5 Jährigem Kind gehören konnte.

Nach einer Stunde war ich KOMPLETT fertig ihr alles zu erzählen, ebenso mit meinen nerven. Sie hatte andauern gequiekt, Aleisha und co. beleidigt und mir rein geredet mit fragen.

Ums kurz zu fassen: es war um einiges anstrengender als ich dachte. Und ich hatte es mir schon ziemlich Anstrengend gedacht.. aber gut, das war ungefähr eine Trillionen mal schlimmer. Und nein, ich übertreibe hier nicht.

Natürlich konnte sie es aber auch nicht lassen das Fangirl zu sein. Die ganze verdammte Zeit. Erst war sie das nervige Fangirl und dann die nervige mit Fragen, Beleidigungen und sonstigem.

Gerade als ich fertig war mit erzählen, musste mir natürlich Michael schreiben, Zoé favo bei 5SOS.

,,OMG DU SCHREIBST AUCH MIT MICKEY?" quiekte sie aufgeregt und sprang hoch und runter. Was für ein crazy fangirl..

,,Ich schreib mit allen" sagte ich und fing an zu lachen während ich ihr bei ihrer Fangirl Attacke weiter zusah.

,,Ich kann's nicht glauben, ich bin mit einer Freundin von den 5sos Jungs befreundet und wusste das nicht mal.. oh gott" murmelte sie vor sich hin während ich mit Michael schrieb.

Plötzlich klingelte ihr Handy und ihr war die Verwirrung ins Gesicht geschrieben.

,,Oh. Mein. Fuckin. GOTT" fing sie nach 2 Minuten an zu schreien und man konnte sogar sehen das sich Tränen bildeten.

,,Du hast nicht wirklich Michael meine Nummer geben oder?" fragte sie mich während sie weiterhin ihren Display anstarrte.

,,Ich doch nicht.. wieso denn auch" sagte ich ganz easy zurück.

,,Hör auf mich zu verarschen" sagte sie und schlug leicht meinen Oberarm, was uns beide dann zum lachen brachte.

,,Danke" sagte sie dann schliesslich noch und fiel mir um den Hals.

,,Na endlich, dachte schon das kommt nie" scherzte ich und wir begannen wieder zu lachen.

,,Also, wollen wir dann?" fragte sie mich und sah mich erwartend an. Mir war sofort klar was sie meinte. Koffer packen für die Tour.

,,Jap.." sagte ich als ich meinen Koffer unter meinem Bett herauszog und öffnete.

,,So einen kleinen? Du bist fast ein ganzes Jahr unterwegs! So geht das nicht.. hast du noch einen?"

Ich nickte.

,,Gut, hol ihn, den Rest.. musst du zur Not nachkaufen" sagte sie und so gingen wir beide in den Keller um den anderen Koffer zu holen.

Na das kann ja was werden..

✔️I Love&' Need Y O U.  -> lrh. (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt