Kapitel 18

187 16 6
                                    

*Luke's P.O.V.*

3 Wochen waren jetzt vergangen seitdem Cat wieder auf gewacht ist.

Ich war jeden Tag bei ihr und hab auch meistens die Nächte bei ihr verbracht.

Die macht regelmässig Test und wenn alles gut weiter läuft darf sie in 2 Wochen mit uns auf Tour.

Die Tour Daten haben wir mittlerweile alle festgelegt und auch den Fans bescheid gesagt.

Cat war einverstanden bei der Twitcam dabei zu sein und deshalb hab ich extra viel gelächelt.

Es macht mich einfach glücklich.

Die Fans waren auch mega glücklich und haben auch viel geschrieben das sie froh sind das es Cat wieder gut geht.

Cat hat das mit Calum nach einer Woche realisiert und sich sofort bei ihm entschuldigt.

Er war ihr nicht sauer, er wusste ja warum alles so war.

Ich und Cat kamen uns lediglich ein wenig näher. Wir sind noch besser Freundet als sowieso schon.

Sie hatte oft Albträume und dann haben wir uns immer ihr kleines Krankenhausbett geteilt.

Es war zwar verdammt eng, aber hey, mit soll's recht sein.

Wer würde es nicht mögen so mit seinem Schwarm zu kuscheln damit sie nach einem Albtraum einschlafen kann?

Richtig, jeder würde es lieben.

Heute war einer von Cat und meinen Lazy-days. Was wir da machen? Ich spiele ihr mit der Gitarre vor, spielen Videospiele usw..

Ja, Michael hat uns seine Ps3 geliehen und an den Fernseher angesteckt, damit es uns nicht so langweilig ist.

,, Was wollen wir heute machen?" fragte mich Cat mit einer ihrer müden Blicke.

,,Netflix?"

,,Oh ja!" rief sie begeistert während ich mein Bett zu ihr schob und die Bremsen wieder fest machte.

Sie schnappte sich sofort den Laptop von meinem Bett und öffnete Safarie, binnen Sekunden war sie in meinen Netflix account gelogt.

,,Hey! Woher weisst du mein Passwort?" fragte ich sie und versuchte böse zu klingen, was ausnahmsweise mal funktionierte.

Ich wahr ihr zwar nicht sauer, ich wollte sie einfach nur veräppeln.

Jetzt mal ernsthaft, wenn ich jemand vertraue, dann ja wohl ihr.

,,Uh sorry.." sagte sie leise.

Alles was ich tat war anzufangen zu lachen.

Sie glotze mich dumm an und warf dann ein Kissen nach mir.

,,Nicht lustig!" grummelte sie während sie begann irgendwas in Netflix einzugeben.

Ich lachte einfach weiter und setzte mich neben sie.

Gerade startete sie den Film.

Mean Girls.

Wir beide lieben diesen Film abnormal und sehen in fast jeden Tag.

Klingt a bit abnormal aber uns macht's spass.

Wir rückten beide in die Mitte unseres 'grossen Bettes' und nahmen den Laptop zur hälfte auf ihr Linkes und zur hälfte auf mein Rechtes Bein.

Sie lehnte ihren Kipf an meine Schulter und ich schlamg meinen Arm um sie.

So saßen wir und schauten uns Mean Girls an.

Wir lachten und lästerten.

So wie jedes mal.

Doch eins war anderst.

Und das war der kurze Kuss den wir hatten.

Kann man das überhaupt Kuss nennen?

Unsere Lippen lagen einfach nur aufeinander.

Für 2 Sekunden.

Zählt nicht wirklich, oder?

Schade..

Nachdem wir nurnoch den Film geguckt haben und es eine peinliche Atmosphäre hatte.

Solange bis wieder etwas total lustiges kam, und wir beide wieder laut lachten und alles wieder ganz normal war.

✔️I Love&' Need Y O U.  -> lrh. (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt