Teil 1

4.5K 79 3
                                    

... What am i supposed to do when the best Part of me was always you?


Hey, ich stell mich einfach mal kurz bei euch vor. Ich heiße Sarah James bin 24 Jahre alt und studiere normal Ernährungswissenschaften. Die Letzten 2 Jahre war ich aber auf einer kleinen Weltreise. Wie es dazu gekommen ist?
Habt ihr euch schon einmal so richtig krass in einen Menschen verliebt, dass ihr für ihn alles gegeben hättet?
Dass egal was er gemacht hat, wie er dich manchmal behandelt hat oder verletzt hat, dass ihr trotzdem weiterhin an seiner Seite geblieben seit und das glücklich?
Dass egal was er für Entscheidungen getroffen habt, ihr ihn  unterstützt habt, auch wenn ihr es nicht gut fandet?
Dass ihr nie der Person von der Seite gewichen seit und jedem Menschen stolz präsentieren wolltet, dass er zu dir gehört? 
Dass es für euch nichts schöneres gab ihn deiner Familie vorzustellen und es das Schönste war wenn sie ihn akzeptierten?
Wenn ihr ihn angeschaut habt, sofort ein Lächeln auf den Lippen hattet?
Diese Person am liebsten rund um die Uhr bei euch gehabt hättet auch wenn man gerade auf ihn sauer war?
Es das größte vor euch war, wenn er dich seinen Freunden und seiner Familie als sein Partner vorgestellt hat?
Wenn ihr unglaublich viel zusammen erleben könnt und auch wenn das alles nur in ein paar Stunden passiert?
Wenn nicht einmal stillschweigendes Fernseh schauen langweilig wird?
Man so viel Vertrauen in eine Person hat, dass man nie ein schlechtes Gefühl hatte wenn er mit seinen Freunden aus war?

Einfach dieses richtige Gefühl von Liebe ? Ich hatte das bis jetzt einmal !

Klar zuvor probierst du aus bildest dir ein das ist was Gutes, aber dann steht irgendwann mal diese eine Person vor dir und dir wird bewusst, dass du noch nie für einen Menschen so krass gefühlt hast wie bei ihm .. 

& meistens fällt uns Menschen das erst dann auf, wenn wir die Person nicht mehr an unserer Seite haben.

Ganz ehrlich? Ich hab erst nachdem ich 2 Monate von ihm getrennt war gemerkt, wie sehr ich eigentlich in diese Person verliebt war..
Umso schlimmer dann zu wissen, dass es zu spät ist.


wieder zurück ..  Marco Reus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt