Teil 15

2.3K 52 1
                                    

..einen Monat später

Sarahs Sicht

Die Zeit verging mal wieder super schnell und ich könnte mich auch nicht über die letzten Wochen beschweren. Ich hab unglaublich viel Zeit davon mit Marco verbracht und es fühlt sich wirklich immer, immer besser an. 
Seine Berührungen, seine Nähe, sein Lachen, seine Küsse, seine Umarmungen, seine dummen Sprüche, seine Motzerei, seine Eifersucht (die ich eigentlich nicht von ihm kannte) .. ich glaub wirklich, dass ich mich aufs neue wieder in in verliebt hatte.

Wie süß er sich die ganze Zeit darum gekümmert hat, dass wir uns mindestens 2-3 mal die Woche sehen und am besten noch beieinander schlafen, weil er ja laut seinen Worten dann viel besser schlafen konnte.
So ging es mir aber auch, ich fühl mich in Marcos Armen einfach total wohl und ich will wirklich nie, in anderen Armen einschlafen oder aufwachen.

Über das ganze wie das jetzt weiterlaufen soll haben wir ehrlich gesagt noch nicht geredet, aber ich glaub dass es schön langsam an der Zeit ist, Gewissheit in die ganze Sache zu bringen. Zumal seine Mannschaftskollegen und auf Freunde inkl. Familie immer mehr verdacht schöpfen, da man uns ja fast nur noch zu zweit sieht.

Mit Manuela war ich letzte Woche erst in der Stadt ein bisschen bummln und ich brauchte ein Geschenk für Marco, da er nächste Woche Geburtstag hat. & diese meinte dann auch, dass wir da jetzt endlich mal drüber reden sollten, weil Marco zuhause angeblich nur noch von mir erzählen würde.


Grade war mal wieder Wochenende und endlich ein Wochenende an dem Spielfrei war, also haben Marco und ich beschlossen, die Tage weg zu fahren und entschieden uns für die Ostsee.
Gestern waren wir angekommen sind dann aber nur noch Essen gegangen und dann sind wir auch schon ins Bett gefallen.
Heute waren wir den ganzen Tag unterwegs, waren in der Stadt ein bisschen shoppen haben uns ein bisschen was angeschaut und gerade ist es Abend und wir schlendern beide den Strand entlang.

"Marco wart doch mal" schrei ich ihm nach, weil er schon wieder total weit vor gelaufen ist
"Du musst doch nur einfach mal ein Schritt schneller gehen" lacht er
"Ich will das hier genießen, also sag mir nicht, dass ich schneller gehen soll" 
"Du springst wie ein Wasserscheues Tier vom Wasser weg, wenn es auf dich zu kommt" 
"Ich will ja auch nicht dass meine Schuhe nass werden"
"Frauen..."
"Das hab ich gehört du Arschloch"

& mit einem Schwung bin ich dann auf Marcos Rücken gesprungen.

"Na und jetzt soll ich die feine Dame auch noch tragen?"
"Klar, wir müssen ja auf meine Schuhe aufpassen" lach ich los.

Wir hatten noch unglaublich viel Spaß, bis wir dann noch in ein Restaurant gegangen sind um den letzten Abend noch schön ausklingen zu lassen..

"Sarah ? .." schaut mich Marco während dem Essen etwas schüchtern an
"Marco ? " 
"mh, also ähm ich glaub mh ich würd das mit uns echt gern nochmal versuchen, also eine Beziehung" stockt er rum.
"Ja ich will" 
"Hä?" fragt er total verwirrt und ich muss extrem lachen.
"Mir gehts nichts anders, ich genieß die Zeit mit dir total. Ich hoff nur, dass wir beide aus der Sache gelernt haben und uns gegenseitig bei dem was wir wollen unterstützen." lächle ich ihn an.
"Ja versprochen" strahlt er.

Als wir mit unseren Essen dann wieder fertig sind gehen wir Hand in Hand wieder zurück zum Hotel, da es schon spät ist und wir morgen wieder ziemlich früh zurück müssen.

"Also sind wir jetzt wieder zusammen?" fragt Marco vorsichtig nach
"Würd ich so stehen lassen" grins ich ihn an
worauf er mich in seine Arme zieht und einen fetten Kuss aufdrückt.

Nun hatten wir es endlich wieder geschafft, wir sind wieder zusammen. Er war endlich wieder meins.
Einfach mal egoistisch sein & schon hat es mir gebracht was ich all die Jahre immer wollte.
Ihn an meiner Seite .. 

wieder zurück ..  Marco Reus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt