Teil 55

1.4K 33 0
                                    

"Guten Morgen Baby" nuschelt mir Marco ins Ohr als er in die Küche kam und mich von hinten in den Arm nahm. "Morgen" geb ich zurück und dreh mich in seinen Armen um, um ihn einen Kuss auf zu drücken.
"Gut geschlafen?" fragt er nach und streicht mir dabei eine Haarsträhne hinter Ohr. "Gut schon aber kurz" kuschel ich mich dann noch an seine Brust.

"Ich muss später noch zum Shooting für pursuit, kommst du mit?" frägt er mich als er Teller auf den Tisch stellt und ich mich wieder dem Rührei zuwende.
"Wann musst du hin?  Wir müssen uns schön langsam mal Gedanken wegen den Einladungen machen bzw wen wir alles einladen möchten." (Sarah)
"Um 1 muss ich dorten sein. Wir haben doch noch ein halbes Jahr Zeit Baby"  (Marco)
"Naja aber wir müssen ja ungefähr wissen wie viel Leute es werden, dass wir das mit dem Essen etc. auch planen können. Für wen wir aller eine Unterkunft brauchen und und und. Ich möcht das nicht alles so kurzfristig machen" schmoll ich ihn an als ich die Pfanne zum Tisch bringe.
Marco zieht mich aber auch gleich auf seinen Schoss und drückt mir einen Kuss auf.
"Dann kommst du einfach später mit zum Shooting machst dir deine Gedanken wen du alles dabei haben möchtest und den Rest machen wir dann danach zusammen?" schlägt er vor.
"Wieso soll ich denn da unbedingt mit, ist für mich ja nichts interessantes?" (Sarah)
"Ich hätt dich einfach gerne als Unterstützung dabei?" (Marco)
"Ok, dann machen wir es so" gab ich noch zurück und wollte wieder aufstehen aber Marco hielt mich noch fest.
"Danke Baby, du bist die Beste" grinst er mich an und küsst mich dann leidenschaftlich.

So wie man uns aber kennt wurde der Kuss immer intensiver und wilder. "Das Essen wir kalt" nuschel ich gegen Marcos Hals währen ich aber gleichzeitig dabei bin sein Tshirt auszuziehen. Marco hebt seine Hüfte ein bisschen hoch und befreite sein bestes Stück aus seiner engen Boxershort, meinen Slip lies er ein bisschen auf die Seite wandern und drang dann auch schon in mich ein.

Kurz nachdem wir beide unseren Höhepunkt hatten klopft es auch schon an der Terrassentüre die direkt am Esszimmer ist. Marcel steht mit einem riesen Grinsen davor und ich konnte leider nicht anders als ihn den Mittelfinger zu zeigen.
Ich stand von Marco auf und machte die Türe auf (ich hatte immer noch mein Nachthemd an)

"Wahnsinns gute Vorhänge habt ihr" lacht Marcel als er dann rein kam.
"Es steht normal auch keiner einfach unangemeldet hier oben, von unten siehst du da nichts" zwinker ich ihm zu und widme mich dann endlich meinem Frühstück.
"Wehe du bist später beim Shooting schon ausgepowert" neckt Marcel dann Marco.
"Kann ich dir nicht versprechen, werd mich gleich unter der Dusche Runde 2 gönnen" zwinkert er ihm zu und fängt dann auch seelenruhig das Essen an.
"Mehr Details will ich zu eurem Sexleben garnicht wissen danke" lacht Marcel. 
"Warum ich eigentlich hier bin, du hast doch von deiner alten Wohnung noch diesen aufblasbaren Whirlpool kann ich mir den ausleihen?" fragt Marcel.
"Und mit dieser Frage hast du bis später nicht warten können oder einfach anrufen können?" fragt Marco.
"Ne man, ich hab heut Abend wahrscheinlich noch ein Date und fand die Idee irgendwie cool, jetzt müsst ich ihn aber sofort mitnehmen sonst schaff ich das alles nicht mehr" grinst Marcel.
"Du Romantiker" lachte ich dann los und räumte unsere Teller auf.

Marcel und Marco waren damit beschäftigt diesen Whirlpool zu finden, währenddessen verkroch ich mich dann unter der Dusche. Grad als ich wieder raus ging kam Marco ins Bad.
"Was ist mit meiner Runde 2?" fragt mich Marco und drückte mich wieder zurück in die Dusche. Eine kurze Zeit später stieg ich dann wieder aus der Dusche und lies Marco fertig duschen.

Ich zog mir eine Jeans und einen Pulli von Marco an, föhnte meine Haare, flechtete sie mir zu 2 Zöpfen schminkte mich ein bisschen und wartete dann im Wohnzimmer auf Marco. Der paar Minuten später im Jogginganzug und Cap vor mir stand.

"Lieb ich es zu solchen Shootings zu fahren, da braucht man sich einfach um nichts kümmern" stellt Marco fest als wir die Treppen zur Türe runter gehen. 


Dort angekommen musste Marco sofort in die Maske und ich gesellte mich zu Robin.
"Hey, der hat dich ja echt mitgeschleppt" grinst Robin und umarmt mich.
"Wieso denn nicht?" fragt ich ihn etwas verwirrt.
"Naja wir haben ein neues Model und das schmeißt sich ihm immer ziemlich an den Hals, er hat ihr zwar schon 100 mal gesagt das er verlobt ist aber das schreckt die nicht zurück. Letztens meinte er dann eben, dass er dich beim nächsten Shooting einfach mit nimmt, dann kommt sie ihm nicht mehr zu nah" lacht Robin.
"Hat er mir garnichts von erzählt, aber gute Entscheidung für ihn mich mitzunehmen" grins ich.

"Schau die Blonde dort hinten ist es" zweigt mir Robin das Mädchen, dass sich scheinbar an meinen Mann ran macht.
"Aber ich würd sagen wir lassen Marco noch ein bisschen leiden. Kannst dus nicht einfädeln, dass die beiden zusammen geshootet werden müssen?" grins ich Robin an.
"Aber gerne doch" lacht er und rennt sofort zu einem Fotografen um es mit ihm abzusprechen.
Marcel wurde in unser Vorhaben auch noch mit eingeweiht.

Robin und ich machten es uns auf der Couch direkt davor gemütlich und schauten gespannt zu.
Armin war zuerst mit einem Einzelshoot dran aber dann kam Marco auch schon mit dieser Scarlett, Marcel hatte mir gesagt dass sie so heißt.

Die lies aber auch wirklich nichts anbrennen. Es war schon echt witzig mit anzuschauen wie überforder Marco war und vorallem wie panisch seine Blicke waren.
"Marco entspann deinen Gesichtsausdruck sonst wird das nie was" schimpft ihn dann auch schon sein Fotograf. Robin und ich konnten uns das Lachen kaum mehr verdrücken, es sah einfach so göttlich aus wie diese Scarlett Marco anschmachtet. 

Bis sie es dann aber echt irgendwann übertreibt und ihre Finger in die Boxershort von Marco gleiten lassen wollte. Ich gab ein ziemlich lautes "He" von mir und sie schreckte sofort zurück.
"Wieso musst du jetzt unterbrechen, das Foto hätte wirklich heiß werden können" motzt mich der Fotograf an. "Das ist schön für dich dann such dir ein anderes männliches Model, aber die muss meinem Freund nicht in die Hose fassen." zwinkerte ich ihm kurz zu und zog dann Marco mit zu uns auf die Couch.

"Süß, dass ich mitkommen sollte, dass die ihre Finger bei sich lässt" grins ich Marco an als ich es mir auf seinem Schoss gemütlich machte. Dieser schaut Robin ein bisschen böse an.
"Wer hat diesem Schmarn eigentlich beschlossen, dass ich mit der zusammen shooten muss, letztens beschwer ich mich noch, dass sie mich nicht in Ruhe lässt und heute sowas." regt sich Marco ein bisschen auf.
"Das frag am besten mal deine liebe Freundin" grinst Robin. Marco schaut dann nur ziemlich beleidigt zu mir aber sagt nichts mehr.

"Stell dich nicht so an, du hättest mir auch gleich von Anfang an sagen können warum ich mit kommen sollte aber so wollte ich mir eben noch einen kleinen Spaß draus machen, war doch logisch das ich eingreife sobalds mir zu viel wird" flüster ich Marco noch ins Ohr und geb ihn einen kurzen aber gefühlsvollen Kuss.

"Komm Marco du muss weiter machen" rief dann Steffi von der Garderobe und Marco verschwand wieder. Ich machte es mir dann auf der Couch gemütlich und schreib schon mal die Leute auf, die ich gerne zu meiner Hochzeit einladen wollte. 

wieder zurück ..  Marco Reus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt