Weitere 8 Tage waren vergangen und ich kam gerade am Flughafen an, wo mich Robin gleich abholen wird.
Die Jungs hatten heute ein Spiel und wussten nicht, dass ich wieder komm. Wir wollten jetzt dann gleich auch zum Spiel fahren, zum Glück konnte ich im Flugzeug schlafen, sonst würd ich das nicht durchhalten.
Mir gehts echt wieder gut. Ich hab mich damit abgefunden was passiert ist aber schau jetzt in die Zukunft. Das nächste mal weiß ich einfach was ich besser machen muss und da wird sich auch einiges ändern.
Miami hatte mir unglaublich gut getan, wobei mir Marco wirklich fehlt hatte ich die letzten Tage noch eine Menge Spaß dort, Sunny war einfach eine super lustige Frau, mit der man so viel Scheiß machen konnte.Aber jetzt freute ich mich auch wieder nach Hause zu kommen und vorallem wieder in dem Bett von Marco und mir zu schlafen. Ihn hoffentlich wieder in meiner Nähe zu wissen.
Ich hatte mit Marco nach dem er den Brief bekommen hatte wieder Kontakt mit ihm, zwar nur über SMS oder ab und zu mal einen Anruf, aber er war wieder da.
Ich hatte auf meinen Brief letztens von Marco eine extrem süße SMS bekommen als AntwortHey Baby.. hab deinen Brief heute bekommen! Ich hoff echt, dass es dir wieder besser geht und du bald wieder heim kommst. Du fehlst mir so unglaublich! Wir beide schaffen das schon zusammen, wir haben mittlerweile so viel zusammen gemeistert.
Klar ging es mir mit dieser Situation total beschissen, aber mir hat es erst dann das Herz zerrissen, als du dann den Kontakt abgebrochen hast. Ich hab echt geglaubt, dass ich dich auch noch verloren hab.
Ich wollt dir eigentlich nur kurz sagen, dass es mir nicht anders geht als dir. Ich will keine andere Frau an meiner Seite haben, wir beiden haben schon so eine schöne und auch lange Zeit hinter uns und mit jeder weiteren Sekunde bestätigt es mir nur immer wieder, dass du meine Liebe des Lebens bist!
Ich hoff, dass du bald wieder hier bist und ich dich vorallem wieder in den Arm nehmen kann..
Ich liebe dich von ganzen Herzen Baby ! !Es war einfach immer wieder schön von Marco zu hören, dass er genauso fühlte!
Wir hatten dann kurz darauf ausgemacht, dass wir wenn ich dann wieder da bin da nochmal in Ruhe darüber reden und das Thema wurde danach auch nicht mehr aufgewühlt.
Ich sah Robin schon von weiten wie ein Honigkuchenpferd zu strahlen. Ich freute mich auch ihn wieder zu sehen, der kleine Chaot der einfach die ganzen letzten Wochen immer für mich da war. Ich hatte ihn echt wirklich gern und ich wusste auch, was er sich die letzte Zeit mit mir angetan hatte, ich wusste es echt zu schätzen. Dazu gesagt ist es ja der beste Freund von Marco und Stand dann trotzdem auf meiner Seite.
"Ahhhhhhhhhhhhhhhhh dein Lächeln ist wieder da" grinst er mich an und schließt mich sofort in die Arme als ich vor ihm stand.
"Ja mir geht es auch ehrlich wieder besser, mir hat die Zeit wirklich gut getan."
"Das glaub ich und vorallem freut es mich, dass es wieder bergauf geht! Und jetzt auf auf, wir haben nur noch eine halbe Stunde dann ist schon Anstoß"
"Jaaa ist ja gut" fing ich das Lachen an schnappte mir meine Koffer und dackelte Robin hinter her.
"Es ist so schön endlich wieder mit einem guten Gefühl im Stadion zu stehen" grinste ich Robin an.
Wir hatten mal wieder solche doofen VIP Tickets bekommen und Marcel war natürlich auch wieder mit am Start, was mich aber wirklich freut."
"Warst ja auch lang genug weg, wenn das nichts geholfen hätte" mischte sich Marcel dann mit ein.
"Wir verhält sich Marco" fragte ich ihn dann, weil ich wusste, dass er in letzter Zeit jeden Tag mit ihm zusammen war.
"Ist auch wieder besser geworden, also die eine Sache hat er mittlerweile echt schon gut weggesteckt, aber die Tatsache, dass du einfach immer noch nicht da bist, macht ihm halt noch zu schaffen. Der vermisst dich schon extrem. Die kleine Pussy wollte letzten zusammen mit mir im Bett schlafen, weil er sonst so schlecht schläft"
"Ich hab die Zeit einfach noch drüber genommen"
"Kann ich verstehen" (Robin)Die Jungs gewannen 4:1 und man merkte an den Gesichtern, dass sie sich wirklich freuten.
Wir warteten mal wieder im Speiseraum bist die Jungs dann mal hoch kommen würden.
.. & als ich Marco endlich wieder sah war bei mir alles vorbei, ich bin gleich aufgesprungen und ihm in die Arme gelaufen. Mir war egal was die anderen aussenrum dachten, ich hatte ihn einfach so vermisst.
Ich war froh endlich wieder MEINEN Mann bei mir zu haben ! !
DU LIEST GERADE
wieder zurück .. Marco Reus FF
Fiksi PenggemarMan will dem anderen in seinem Leben nicht mit seinen eigenen Plänen im Weg stehen .. Kennt ihr das? Zurück stecken, dafür das es den anderen gut geht? & dann wenn man selbst einmal was will, ist man sofort das Arschloch? Genau so erging es auch Sar...