"Marco jetzt steh doch endlich mal auf!" sagte ich jetzt schon zum 5. mal.
Ich war schon seit knapp einer Stunde auf und hatte unsere ganzen Sachen im Hotelzimmer schon zusammen geräumt, außer die die wir noch brauchen werden.
"Ich geh gleich allein Frühstücken wenn du nicht kommst"
"Mh Baby, komm doch einfach wieder zurück ins Bett" nuschelt Marco
"Ne, ich hab schon alles zusammen geräumt dein Joggingsanzug liegt im Bad, ich geh jetzt runter ich hab hunger"
"Was stresst du denn so wir haben bis 12 Uhr Zeit hier draußen zu sein" lacht er.
"Ich hoff mal, dass du noch dran denkst, dass wir heut Abend bei deiner Schwester beim Grillen sind und wir noch knapp 6 Stunden heim brauchen."
"Jaaa aber wir haben grad mal 9 Uhr"
"Ja mir egal, ich geh jetzt essen."Ich drehte mich um und verließ unser Zimmer. Dieses Hotel hatte einfach so unglaublich gutes Essen, dieses Buffet am Morgen war einfach der Wahnsinn, daran könnt ich mich echt gewöhnen.
Ich entschied mich für ein leckeres Müsli ein kleines Brötchen mit Schinken und ganz viel verschiedenes Obst.
Als ich mit dem Müsli fertig war, kam dann auch Marco grad rein und setzte sich zu mir."Bist du mir sauer?" fragt er
"Nein, wieso sollt ich dir denn sauer sein?" grins ich ihn an. Aber ich war wirklich nicht sauer, wenn er meint er will im Bett liegen bleiben ist das doch seine Entscheidung."Weil ich nicht aufgestanden bin"
"Eigentlich müsstest du wissen, dass ich wegen sowas nicht sauer bin" lächle ich ihn an.Marco steht dann wieder auf gibt mir noch einen kleinen Kuss und holt sich dann auch was zu Essen. Zum Glück war in diesem Hotel nicht gerade viel los und somit war Marco auch nicht wirklich die Hauptattraktion. Klar schauten die Leute die an ihm vorbei gingen ein bisschen komisch und gestern in der Stadt sind auch ein paar Leute auf ihn zu gekommen. Aber so ist das nun mal, ganz los bekommst du sie nie alle. Aber mich stört das nicht, ich kannte es ja schon.
Als wir dann wieder auf dem Zimmer waren, musste Marco sich noch seine Haare machen bevor wir los konnten & das dauert dann mal wieder ein bisschen. Solang spielte ich mit meinem Handy rum und sah dass ich von Mo eine Nachricht hatte.Mo: Hey Mucki, ich freu mich so, dass du heut wieder kommst:) Ich hoff ihr hattet eine gute Zeit und wünsch euch eine sicherne Fahrt, passt auf euch auf! Ich fahr morgen für 3 Tage zu meinen Eltern :( Also schau, dass du heut noch ein bisschen Zeit für mich findest! Ich hab dich lieb ♥
Sarah: Hey Sonnenschein :) war super hier, ich erzähl dir heut alles, aber könnte spät werden, weil ich doch bei Marcos Schwester zum Grillen eingeladen bin, aber ich versuch nicht so lange zu bleiben! & nach den 3 Tagen, gehört der Donnerstag dann bitte uns ! :) Ich dich auch ♥
Mo: Ok, sollt ich dann schon schlafen, was ich nicht glaube weckst du mich einfach auf ! Abgemacht :*
Sarah: Bis dann Hase ♥"Wem schickst du da ein Herz?" hörte ich dann Marco fragen und bin total erschrocken.
"Erschreck mich doch nicht so"
"Das ist keine Antwort auf meine Frage"
"Was bist du denn so eifersüchtig, so kenn ich dich ja garnicht" muss ich lachen.
"Ich hab einfach Angst dich wieder zu verlieren und ja keine Ahnung." schaut er mir tief in die Augen und steht dabei vor mir und streichelt meinen Kopf, da ich auf der Bettkante sitze."Aber sicherlich weger irgendeinem anderen Mann, Marco. So gut solltest du mich dann doch kennen."
"Ich vertrau dir in der Sache ja total, das hab ich ja schon immer, aber ich vertrau den Männern nicht"Ich lies mich zurück ins Bett fallen und zog Marco so zu mir, dass er sich auf mich drauf legte.
"Ich hab grad nur mit Mo geschrieben und ich versprich dir auch, dass ich wenn irgendwas sein sollte was einen anderen Kerl angeht, dass ich dir das sofort erzähl. Ich bin echt froh, dass wir uns wieder zusammen gerauft haben und ich wäre doch blöd, wenn ich dich weger irgendeinen dahergelaufenen Typen verlassen würd" grins ich Marco an, der ganz vorsichtig nickt.
"Danke" nuschelt er nur und fängt dann an mich zu küssen.Nach kurzer Zeit fängt dann Marcos Handy an zu läuten und ich lös mich kurz von ihm. "Lass es klingeln" nuschelt er nur und küsst mich dann wieder..
Ich hatte es so unglaublich vermisst Marco bei mir zu haben, ihn so leidenschaftlich zu küssen und zu spüren, dass er im Moment auch nichts lieber machen würde.
Nach einer Zeit wollte ich Marco dann sein Tshirt über den Kopf ziehen, aber dann löst er sich von mir uns zieht meine Hände von sich weg, worauf ich ihn total verwirrt anschaue.
"Wolltest du nicht los?" fragt er mich.
"Die halbe Stunde haben wir jetzt auch noch"
"Ich wäre dafür, dass wir es lassen und uns daheim dann mal mehr Zeit für nehmen" lächelt er mich an.
"Mhm"
"Bist du sauer?"
"Nein, aber jetzt geh runter von mir, sonst halt ich das bis Zuhause nicht mehr aus" Marco grins mich nur dreckig an drückt mir nochmal einen kurzen Kuss auf und steht dann auf.Wir nahmen dann unsere Koffer, checkten aus und liefen zu Marcos Auto, mit dem wir gekommen sind.
"Marco darf ich ein bisschen fahren?" frag ich ihn etwas schüchtern.
"Was bekomm ich denn dann dafür?" fragt er mich provozierend.
"Was möchte denn der Herr?" frag ich ihn und komm im immer ein Stückchen näher.
"Dich" grinst er.
"Hast du schon" lächle ich zurück und gebe ihm nochmal einen kurzen Kuss und zog seine Schlüssel dann aus der Hand.Nach 3 Stunden haben wir dann die Seiten gewechselt und ich sitze jetzt auf dem Beifahrerplatz. Ich hatte mir die Rückenlehne ein bisschen zurück gemacht und mich ein bisschen zum Fenster gedreht. Marcos Hand ruhte die ganze Zeit auf meinem Oberschenkel, die ich aber auch keine Sekunde los lies.
Ich war so unglaublich glücklich in diesem Moment. Es war perfekt, ich hatte ein unvergessliches Wochenende mit dem Mann, den ich so unglaublich liebe. Wir hatten so extrem viel Spaß zusammen und das beste an dem ganzen Wochenende war, dass wir jetzt endlich wieder zusammen waren.
26.11.2009 und jetzt war es der 21.05.2016 .. Es machte mich einfach so unglaublich stolz, zu wissen, dass ich ihn jetzt einfach wieder an meiner Seite habe, dass es die Chance gibt, all das was ich immer wollte wieder in Erfüllung gehen kann. Ich war mir damals immer sicher, dass Marco der Vater meiner Kinder sein soll. Ich hab früher immer gesagt, ich halt nichts vom heiraten, mit Marco könnt ich mir das ganze aber wirklich gut vorstellen. Für mich war es damals und auch heute immer so unglaublich wichtig, dass mein Vater den Mann an meiner Seite akzeptiert und das hat er Marco zu 100%. Die zwei haben auch oft einfach zu zweit was unternommen oder auch oft dann noch mit Marcos Vater zusammen. Ich hab es immer geliebt, wenn mir mein Vater gesagt hat, dass er ihn so gut leiden kann. Genauso enttäuscht war er zwar damals auch, als er mich dann stehen lassen hat, aber als ich dann letztens wieder bei ihm war, hab ich ihm erzählt, dass ich wieder mit Marco Kontakt hatte und er hatte gleich ein Grinsen im Gesicht. Christine hatte es auch total gefreut und meinte, dass man mir auch ansieht, dass ich glücklich bin, weil ich so ein Strahlen im Gesicht hatte.
Aber ich war eben auch wirklich glücklich und jetzt noch viel viel mehr als zuvor. Das Einzige schwierige in der Anfangszeit war es nur jetzt wieder, das Ganze so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit raus zu halten. Mich hatte das damals immer nie wirklich gestört, aber da war Marco auch noch nicht sooo bekannt wie er jetzt ist. & vorallem war er ja die letzten Jahre ja auch noch Single, die ganzen Weiber stehen da natürlich auch völlig auf ihn, kann ich zu 100% nachvollziehen. Aber jetzt gehört er wieder mir & ich werd ihn auch nicht mehr hergeben ! ..
DU LIEST GERADE
wieder zurück .. Marco Reus FF
Fiksi PenggemarMan will dem anderen in seinem Leben nicht mit seinen eigenen Plänen im Weg stehen .. Kennt ihr das? Zurück stecken, dafür das es den anderen gut geht? & dann wenn man selbst einmal was will, ist man sofort das Arschloch? Genau so erging es auch Sar...