Wir hatten mittlerweile schon Mitte April, für die Hochzeit stand eigentlich schon alles ausser, dass ich noch kein Kleid hatte. Heut würd ich aber mit Cathy, Nasti, Yvonne und Manuela und Thomas + meinem Vater auf Kleidersuche gehen. Die beiden Männer mussten mit da kamen wir leider nicht gegen an.
"Baby deine Mädls sind da" schreit Marco hoch, da er gerade runter gefetzt war als die Türe klingelt. "Sehen wir uns heute Abend noch?" hält mich Marco fest als ich an ihm vorbei wollte.
"Wenn ich lebend wieder zurück komm schon" grins ich ihn an.
"Schreibst du mir kurz bevor du heim kommst?" fragt mich Marco.
"Klar kann ich machen" antworte ich noch knapp und wollte dann wieder weiter aber Marco hielt mich immer noch fest und zog mich in seine Arme und küsste mich. Irgendwie war er aber auch nicht der Meinung mal wieder damit aufzuhören bis wir Yvonne hinter uns hörten.
"Ich bring sie dir heut Abend wieder heim, da kannst du sie gern auffressen, aber jetzt bräuchte ich sie bitte mal oder willst du, dass sie nackt vor dem Altar steht."
"Damit hätt ich persönlich auch kein Problem" lacht Marco drückt mir nochmal einen kurzen Kuss auf, schiebt mir noch irgendwas in die Hosentasche und lässt mich dann los."Da ist sie ja" grinsen mich die Mädls an als ich mich ins Auto hock. "Hey Girls" lach ich und die Fahrt geht auch schon los.
Im Brautkleiderladen wurden wir höflich empfangen und die Männer waren auch schon da. Wir schauten uns erstmal alle zusammen im Laden um.
Irgendwer fummelt mir dann aber kurz an meinem Hintern rum und als ich mich umdrehte stand Yvonne vor mir. Ich schaute sie ziemlich verwirrt an aber sie antwortet mir dann auch gleich. "Dir wäre deine Karte fast rausgefallen" lacht sie aber ich schaute sie gleich noch verwirrter an und griff in meine Hosentasche. Daraus holte ich dann Marcos Kreditkarte. "Woher hast du denn die?" lacht Yvonne. "Du fragst mich Sachen, aber als du mich vorhin geholt hast hat Marco auch an meinem Arsch rum, ich hab mir nur nichts dabei gedacht, scheinbar hat er mir die aber in die Hosentasche gesteckt" stellte ich fest. "Ist der süß" grins Yvo und verschwindet dann.Nach langen hin und her was ich überhaupt für Vorstellungen hatte etc zog ich dann das erste Kleid mal an. Ich checkte bevor ich aus der Umkleide ging aber mal mein Handy.
*Wollte sie dir eigentlich noch in Ruhe geben aber Yvonne hat ja so gehetzt. Ich will, dass du nicht aufs Geld schaust Baby. Such dir dein Traumkleid aus und verzauber mich mit dem!*hatte ich von Marco eine Nachricht bekommen. Wie ich diesen Mann liebte !!
Wir hatten nach 3 Stunden aber immer noch kein passendes Kleid gefunden.
"Also diese Vorstellung die sie von ihrem Kleid haben passen einfach nicht in die Preiskategorie die sie uns angegeben haben" findet die Verkäuferin dann die Worte als ich grad ein bisschen frustriert bei den anderen saß.
"Du hast doch seine Karte" grinst mich Yvonne an.
"Ich möcht sie aber nicht benutzen, ihr wisst, dass ich das nicht mag" (Sarah)
"Er wird sie dir nicht ohne Grund gegeben haben" (Yvo)
"Was für eine Karte hast du denn?" (Manu)
"Marco hat ihr vorhin seine Kreditkarte zugesteckt" (Yvo)
"Na also, dann kannst du doch ein bisschen mehr ausgeben und dein Traumkleid finden!" (Nasti)
"Ich möcht aber sein Geld nicht" (Sarah)
"Was hat er dazu gesagt, als er sie dir gegeben hat?" (Manu)
"Nichts, er hatte mir nur ne sms geschrieben dass ich nicht auf den Preis schauen soll mir mein Traumkleid suchen soll und ihn damit verzaubern soll" grins ich in die Runde.
"Na dann auf" (Yvonne)
"Das ist mein Sohn" grinst Thomas noch stolz und schreit der Verkäuferin zu das der Preis egal sei.4 Kleider später hatte ich dann mein Kleid an, ich stand grad noch in der Umkleide vor dem Spiegel und kam nicht mehr aus dem Staunen raus. Es saß wie angegossen, als würd es zu mir gehören.
Ich trat dann aus der Umkleide raus und ging zu den anderen und präsentierte das Kleid, aber keiner sagte irgendwas.
Bis Manuela dann wieder ihre Worte fand "Mein Sohne heiratet wirklich die Schönste Frau der Welt" stotterte sie irgendwie unter Tränen vor.
"Du schaust so atemberaubend aus Sarah" staunt Nasti.
"Das ist meine Tochter" hörte ich von meinem Vater noch nuscheln.
"Ich muss Mama recht geben und des Kleid ist der Traum" meint Yvonne.
Thomas kommt auf mich zu und dreht mich einmal im Kreis und nimmt mich dann in den Arm und nuschelt mir ein kurz ins Ohr "so wirst du Marco zu 100% verzaubern".
"Und wie fühlst du dich?" fragt mich dann die Verkäuferin.
"Als wäre ich darin geboren" gab ich zurück und alle Lachten.Das kleid würde an zwei Ecken noch ein bisschen eingenäht aber es war mein Traumkleid. Und dazu war es nichtmal so teuer, ich konnte Marco mit gutem Gewissen seine Karte wieder zurück geben, weil mein Vater drauf bestand mir das Kleid zu kaufen. Er meinte, dass ich ja jetzt schon die Einzigste Frau in seinem Leben bin und er wenigstens für eine sein Geld ausgeben möchte.
"Wir müssen uns jetzt demnächst noch um deinen Junggesellinnenabschied kümmern" fängt Cathy an, als ich mich mit ihr Nasti und Yvo noch ins Esszimmer gesetzt habe um zur Feier des Tages noch eine Flasche Rotwein zu köpfen. Wie aus Wunder waren grad zufällig Mats und Roman bei Marco um zu zocken.
"Stimmt um den müssen wir uns auch noch kümmern" hörten wir dann Roman rufen. "Ich wäre für ein Striplokal" kam dann von Mats "Ja, dann siehst du wenigstens noch anderes Fleisch, bevor du nur noch Sarah an der Backe hast" (Roman)
"Ich wäre ja für so einen kleinen Wochenendtripp nach LA" (Nasti)
"Ohja CasinoRunden und sowas" (Cathy)
"Hört sich verlockend an" (Yvonne)
"Ihr seit doch bescheuert" lach ich dann.
"Wann haben denn die Jungs ihr letztes Spiel dann machen wir das an dem Wochenende, dann können sie uns nicht stören" (Cathy)
"Wieso denn gleich ein ganzes Wochenende?" fragt Marco als er kurz zu mir kam um mir einen Kuss aufzudrücken weil sie gerade eine Spielpause machten.
"Naja wenn schon denn schon würd ich sagen" lacht Nasti
"Deine Kreditkarte hat Sarah ja noch im Besitz, Mädls ich würd sagen wir buchen gleich" (Yvonne)
"Bestimmt werd ich euern Schmarrn bezahlen" lacht Marco
"Keine Sorge wir bringen dir deine Frau schon wieder heil zurück" grinst Cathy unschuldig.
"Das werd ich auch für euch hoffen" drückt mir Marco nochmal einen Kuss auf und verschwindet dann.
"War die Suche erfolgreich heute?" fragt Marco als wir und ins Bett gekuschelt waren.
"Ohja, ich hoff, dass ich dir gefallen werd" grins ich ihn an.
"Du gefällst mir auch in einem Kartoffelsack" lacht Marco.
"Hey" schlag ich ihm auf die Brust und schmoll ein bisschen.
"Was ein Spaß Baby, aber du wirst mir bestimmt gefallen, in meinen Augen bist du immer die schönste Frau!" grinst er mich verlegen an und küsst mich dann.
"Ich liebe dich Marco" nuschel ich in den Kuss dann rein.
"Ich liebe dich auch baldige Frau Reus..."
DU LIEST GERADE
wieder zurück .. Marco Reus FF
أدب الهواةMan will dem anderen in seinem Leben nicht mit seinen eigenen Plänen im Weg stehen .. Kennt ihr das? Zurück stecken, dafür das es den anderen gut geht? & dann wenn man selbst einmal was will, ist man sofort das Arschloch? Genau so erging es auch Sar...